Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
02.12.2013 14:19
Zitat von eddyleo89:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von Bolli:

Guten Morgen Mädels, habe nochmal kurz ein aktuelles Bauchbild gemacht...

Toller Bauch!!

Ich hab die Ausschabung nun hinter mir. War nicht schlimm und Vincent hat alles zum Glück verschlafen. Stillen durfte ich auch gleich wieder.

Ansonsten sind wir leider alle total erkältet. Babyschnupfen ist echt was richtig gemeines...meine Milchmaus tut mir so leid . Aber da müssen wir durch.

Engelwurzbalsam bewirkt wunder gute Besserung!!

Ja, den haben wir auch
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.12.2013 21:43
Chili glückwunsch!!! Alles alles erdenklich gute. Endlich wieder eine von uns dabei!!!
sternfeuer
4726 Beiträge
10.12.2013 18:49
So erster Termin geschafft. Kleiner Wurm ist da wo er sein soll und wir sind sooo überwältigt und glücklich Herzlilein hat auch schon geblubbert
11.12.2013 11:33
Zitat von sternfeuer:

So erster Termin geschafft. Kleiner Wurm ist da wo er sein soll und wir sind sooo überwältigt und glücklich Herzlilein hat auch schon geblubbert

Prima, das hört sich doch super an!!! Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft...
EarlyBird
4961 Beiträge
11.12.2013 18:29
Zitat von sternfeuer:

Wie schön ! Alles Gute für euch!
14.12.2013 07:57
Zitat von sternfeuer:

Das ist toll und so soll es auch bleibe, freut mich fur euch
schneewittchen85
1933 Beiträge
14.12.2013 08:42
ädels! Bin wieder daaaaaa!  hab ein bisschen viel um die ohren durch die weihnachtsvorbereitungen! Wie geht es euch denn??? Ach ich hab einen früheren termin beim FA bekommen weil jmd abgesagt hat. Im prinzip wissen wir nichts.schilddrüsenwerte sind super, rötel titer auch gut. Gestern wurde blut abgenommen um die hormone zu kontrollieren.die ergebnisse sollen nächste woche fertig sein. Schildi wird zur sicherheit wieder kontrolliert. Ansonsten sind ein paar follis da aber noch nicht sprungbereit. Der nächste schritt ist auf jeden falldas sg und wenn das gut ausfällt dann sollte ich ne eileiterdurchlässsigkeitsprüfung machen mittels op um endometriose auszuschließen (hab heftige regelschmerzen) denn wenn ich endo habe dann würden wir in den ivf-fond rutschen und hätten finanzielle unterstützung. Die op könnte im fall des falles schon im jän durchgeführt werden. Also jetzt geht es schritt für schritt weiter und dem kind näher. Hab keine bakterien aber er lässt trotzdem den ausfluss auf chlamydien untersuchen weil die auch el verkleben. Jaaa daa war so ziemlich alles.... ich hoffe ich habe nix vergessen...
sternfeuer
4726 Beiträge
14.12.2013 12:08
Zitat von schneewittchen85:

ädels! Bin wieder daaaaaa!  hab ein bisschen viel um die ohren durch die weihnachtsvorbereitungen! Wie geht es euch denn??? Ach ich hab einen früheren termin beim FA bekommen weil jmd abgesagt hat. Im prinzip wissen wir nichts.schilddrüsenwerte sind super, rötel titer auch gut. Gestern wurde blut abgenommen um die hormone zu kontrollieren.die ergebnisse sollen nächste woche fertig sein. Schildi wird zur sicherheit wieder kontrolliert. Ansonsten sind ein paar follis da aber noch nicht sprungbereit. Der nächste schritt ist auf jeden falldas sg und wenn das gut ausfällt dann sollte ich ne eileiterdurchlässsigkeitsprüfung machen mittels op um endometriose auszuschließen (hab heftige regelschmerzen) denn wenn ich endo habe dann würden wir in den ivf-fond rutschen und hätten finanzielle unterstützung. Die op könnte im fall des falles schon im jän durchgeführt werden. Also jetzt geht es schritt für schritt weiter und dem kind näher. Hab keine bakterien aber er lässt trotzdem den ausfluss auf chlamydien untersuchen weil die auch el verkleben. Jaaa daa war so ziemlich alles.... ich hoffe ich habe nix vergessen...

hört sich doch ganz gut an. Ein Schritt nach dem anderen. Und wenn der Grund gefunden wird kann man auch besser handeln. Viel Glück
14.12.2013 20:40
super Schneewittchen, das geht ja dann langsam voran
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.12.2013 21:50
Wurde aich langsam zeit das sich was tut. Obwohl ich ehrlich sagen muss das ich kurz geheult habe beim fa als ich ihm sagte dass sich seit der fg nichts mehr tut....
sternfeuer
4726 Beiträge
24.12.2013 11:37

Wünsche euch allen schöne Weihnachten mit euer Familien
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.12.2013 20:33
Danke

Wir wünschen auch schöne Weihnachten

01.01.2014 11:33
Huhu Mädels...habt ihr die Feiertage gut überstanden??? Wünsche uns allen, dass in diesem Jahr alle unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!
iris1982
3702 Beiträge
07.01.2014 10:16
Hallo Mädels!!
Ich wollte auch noch mal ein frohes neues Jahr wünschen und alles alles gute den Schwangeren und vor allem den noch hibbelnden!!!!
Hoffe es geht euch allen gut....
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2014 21:26
Na Mädels wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt