Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 11:16
Hey frozen, willkommen zurück!
Wie war Euer Urlaub?
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dann bekommen wir halt Juni-Babys. Und super, dass die mens keine Mucken gemacht hat und pünktlich kam!
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 11:19
Bei mir: ZT 3, laaaaaaaaaaaangweilig...
Also zyklusmäßig, sonst ist mir so gar nicht langweilig. Sind mitten im Umzug und nebenbei noch
xFROZENx
4320 Beiträge
30.08.2016 11:22
Zitat von BriBri:

Wie war Euer Urlaub?
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dann bekommen wir halt Juni-Babys. Und super, dass die mens keine Mucken gemacht hat und pünktlich kam!

danke, Urlaub war sehr schön

genau, dann bekommen wir eben ein Juni-Baby das wird schon noch

Jetzt hoffe ich, dass mein ES bald kommt bin heute ZT 9 und Morgen geht die Testerrei wieder los
xFROZENx
4320 Beiträge
30.08.2016 11:22
Zitat von BriBri:

Bei mir: ZT 3, laaaaaaaaaaaangweilig...
Also zyklusmäßig, sonst ist mir so gar nicht langweilig. Sind mitten im Umzug und nebenbei noch

also Zeitverreib hast du ja genug
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 11:34
Zitat von xFROZENx:

Zitat von BriBri:

Wie war Euer Urlaub?

danke, Urlaub war sehr schön

genau, dann bekommen wir eben ein Juni-Baby das wird schon noch

Jetzt hoffe ich, dass mein ES bald kommt bin heute ZT 9 und Morgen geht die Testerrei wieder los
Oh, zeigst Du uns dann auch die Fotos? Ich weiß, Du schreibst auch viel woanders und in Deinem eigenen Thread. Ich würde die Fotos der Ovus aber auch gerne hier sehen, ok?
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 11:36
Mein Monitor will ab ZT 6 Test haben. Damit nerve ich Euch dann auch.

Man merkt gerade nicht, dass mein Kind schläft und ich zu faul zum Packen bin oder?
sonja88
731 Beiträge
30.08.2016 11:41
Zitat von BriBri:

Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Ich war letzte Woche von Dienstagabend bis Freitagmittag im KH aufgrund der schlimmen Schwangerschaftsübelkeit. Seit Sonntag blieb leider gar nichts mehr unten. Im KH bekam ich Vitamin- und Mineralstoffinfusionen und leichte Kost zum Essen. Gott sei Dank ist es jetzt mit der Übelkeit besser. Ich hoffe, dass es so bleibt!
Oh nein sonja, das klingt ja nicht schön! Ich hoffe ganz doll, dass es jetzt gut bleibt. Übelkeit ist so was schlimmes.Gut, dass es die Möglichkeit im KH gibt, einen wieder aufzupäppeln. Wie gehts dem kleinen Krümel? Haben sie doch sicherlich nach geschaut oder?

Ja, ich hatte zwei Mal US. Wie ich ins KH gekommen bin und bevor ich wieder gegangen bin. Beides Mal war mit dem Krümel alles in Ordnung!
Alizee84
2248 Beiträge
30.08.2016 11:44
Bäh bäh bäh... Nerv...grrrrr...............

Tag 35 nach absetzen dieser doofen Stillpille...
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 11:47
Zitat von sonja88:

Zitat von BriBri:

Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Ich war letzte Woche von Dienstagabend bis Freitagmittag im KH aufgrund der schlimmen Schwangerschaftsübelkeit. Seit Sonntag blieb leider gar nichts mehr unten. Im KH bekam ich Vitamin- und Mineralstoffinfusionen und leichte Kost zum Essen. Gott sei Dank ist es jetzt mit der Übelkeit besser. Ich hoffe, dass es so bleibt!
Oh nein sonja, das klingt ja nicht schön! Ich hoffe ganz doll, dass es jetzt gut bleibt. Übelkeit ist so was schlimmes.Gut, dass es die Möglichkeit im KH gibt, einen wieder aufzupäppeln. Wie gehts dem kleinen Krümel? Haben sie doch sicherlich nach geschaut oder?

Ja, ich hatte zwei Mal US. Wie ich ins KH gekommen bin und bevor ich wieder gegangen bin. Beides Mal war mit dem Krümel alles in Ordnung!
Ach, das freut mich richtig doll! Wie geht es Dir heute? Bisschen besser? Du hast ja bestimmt schon tausend tolle Tipps gehört und keinen Bock mehr drauf, aber ich schreib es trotzdem mal: ich schwöre auf selbst gemachten Ingwertee. Hast Du ihn mal probiert?
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 11:49
Zitat von Alizee84:

Oh man, ich fühle so mit Dir! Hast Du auch dauernd so Mensbeschwerden, aber nichts kommt? Das hat mich ganz kirre gemacht. Ich drücke immer noch richtig doll die Daumen für eine schnelle Mens!
sonja88
731 Beiträge
30.08.2016 11:52
Zitat von BriBri:

Zitat von sonja88:

Zitat von BriBri:

Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Ach, das freut mich richtig doll! Wie geht es Dir heute? Bisschen besser? Du hast ja bestimmt schon tausend tolle Tipps gehört und keinen Bock mehr drauf, aber ich schreib es trotzdem mal: ich schwöre auf selbst gemachten Ingwertee. Hast Du ihn mal probiert?

Ja, es ist, Gott sei Dank, wieder besser! Ich habe von Ingwertee schon gehört und auch schon mal probiert, aber derzeit bekomme ich ihn nicht runter.
Alizee84
2248 Beiträge
30.08.2016 11:53
Zitat von BriBri:

Zitat von Alizee84:

Oh man, ich fühle so mit Dir! Hast Du auch dauernd so Mensbeschwerden, aber nichts kommt? Das hat mich ganz kirre gemacht. Ich drücke immer noch richtig doll die Daumen für eine schnelle Mens!

So seit 2-3 Tagen hab ich öfter mal ein ziehen... Wie lange ging es bei dir nun
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 12:14
Zitat von Alizee84:

Zitat von BriBri:

Zitat von Alizee84:

Meine Mens kam an ZT 37. Das Mensgefühl und ständige Ziehen hatte ich bestimmt 10 Tage lang. Deshalb hatte ich ja auch geglaubt, schon schwanger zu sein. So fühlte sich das nämlich zu Beginn in meiner Schwangerschaft auch an. Und dann habe ich mir bei jedem SST einen Minihauch von Strich eingebildet... Blöd, diesen Zyklus passiert mir das nicht, da ich ja nun den Monitor nehme und der hat ja eigene SSt dabei mit Worten "schwanger" oder eben "nicht schwanger". Nichts mehr mit raten, zum Glück, das will ich auch nicht mehr.
Alizee84
2248 Beiträge
30.08.2016 12:55
Zitat von BriBri:

Zitat von Alizee84:

Zitat von BriBri:

Zitat von Alizee84:

Meine Mens kam an ZT 37. Das Mensgefühl und ständige Ziehen hatte ich bestimmt 10 Tage lang. Deshalb hatte ich ja auch geglaubt, schon schwanger zu sein. So fühlte sich das nämlich zu Beginn in meiner Schwangerschaft auch an. Und dann habe ich mir bei jedem SST einen Minihauch von Strich eingebildet... Blöd, diesen Zyklus passiert mir das nicht, da ich ja nun den Monitor nehme und der hat ja eigene SSt dabei mit Worten "schwanger" oder eben "nicht schwanger". Nichts mehr mit raten, zum Glück, das will ich auch nicht mehr.

Dann hab ich Hoffnung. Ich hab schon das Gefühl da tut sich was.. Nen SST mach ich jede Woche mal ...
Der Monitor ist toll. Hab aber nur den alten.. Ohne SST...
Waaaah ich will endlich starten
30.08.2016 18:02
Findet ihr einen Altersabstsnd der Geschwister von 18 Monaten zu wenig ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt