Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
15.08.2016 11:36
Früher hatte ich auch immer erst getestet, wenn die Mens ausblieb....und durch das Forum hier, wird man einfach zum test-junkie
ich sage es ja immer.... das testen ob es Ovu oder SST ist, gehört schon zum tägl. Leben so dazu, wie Zähne putzen
ich sage es ja immer.... das testen ob es Ovu oder SST ist, gehört schon zum tägl. Leben so dazu, wie Zähne putzen
16.08.2016 09:27
Huhu
Meine Tests sind immer noch negativ...Gestern abend war mir sogar richtig übel...Kurz vorm übergeben
Versteh das nicht
16.08.2016 11:32
3 Tage nach NMT bist Du? Hmm, das ist wirklich komisch.
Welche SST waren das nochmal? onestep. von a.azon? Die zeigen ja wirklich meist erst seeeehr spät an.
Bei mir ist auch alles blütenweiß.
Welche SST waren das nochmal? onestep. von a.azon? Die zeigen ja wirklich meist erst seeeehr spät an.
16.08.2016 11:36
Zitat von BriBri:
3 Tage nach NMT bist Du? Hmm, das ist wirklich komisch.![]()
Ja, von am****... Sunlife heute morgen war auch negativ.
Denke mal,das ich nicht schwanger bin...irgendwas anderes ist da faul
17.08.2016 12:36
Und gibts was neues?
Ich bin nun ES+13 und der SST ist negativ. Noch keine mens da.
Ich bin nun ES+13 und der SST ist negativ. Noch keine mens da.
17.08.2016 13:57
Ich bin weiterhin genervt... Heute ist ZT 21 nach absetzen der Pille.
Jeden Freitag/ Samstag.. steigen die Ovus... werden aber nicht ganz positiv.
Keine Ahnung
Jeden Freitag/ Samstag.. steigen die Ovus... werden aber nicht ganz positiv.
Keine Ahnung
17.08.2016 18:54
Hi Mädels.
Bei mir tut sich auch nichts....Also keine mens in Sicht. Gestern war mir richtig schlecht und komisch, sodass ich früh ins Bett bin. Heute hatte ich das Gefühl,eine blasenentzündung zubekommen ... Aber nun ist alles weg
keinerlei Anzeichen oder sonst was.... Echt nervig
Bei mir tut sich auch nichts....Also keine mens in Sicht. Gestern war mir richtig schlecht und komisch, sodass ich früh ins Bett bin. Heute hatte ich das Gefühl,eine blasenentzündung zubekommen ... Aber nun ist alles weg
keinerlei Anzeichen oder sonst was.... Echt nervig
17.08.2016 20:38
Klingt ja wirklich doof bei Euch beiden. Und 3-fach-Mama ich nehme an, die sst sind noch immer negativ? Alizee, bei mir ist auch noch alles durcheinander. Aber was erwarten wir auch direkt nach der Pille. Das braucht halt eben ein bisschen.
18.08.2016 07:48
Heute ist NMT, noch keine mens, heute aber auch keinen SSt gemacht. Ging heute zeitlich nicht. Ich warte...
18.08.2016 10:56
Zitat von BriBri:
Heute ist NMT, noch keine mens, heute aber auch keinen SSt gemacht. Ging heute zeitlich nicht. Ich warte...
Wuhhh dann drücke ich die Daumen.
Ja... da hast du Recht. Ich wollt sie eigentlich gar nicht wieder nehmen. Dachte ich mir beim letzten Kind schon
18.08.2016 21:48
Ich kann alles so gut und intensiv riechen heute... Bin sehr gespannt auf den sst morgen früh.
18.08.2016 22:27
Daumen sind gedrückt
Sorry, dass ich gerade nicht sehr aktiv bin
Zwerg zahnt, steckt wohl noch im Schub und wurde heute geimpft
Eine Kombi zum wegrennen und nebenbei noch die Sanierung. Ich lese aber still mit und drücke Daumen
19.08.2016 08:32
SST ist negativ, warte auf die mens. Aber das ist nicht schlimm.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt