Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
29.08.2016 10:38
Mensch isabella und sonja, Ihr seid ja fast gleich auf mit dem ET! Fällt mir ja jetzt erst auf.
Und aileen, wann ist Dein ET?

Ljusi, bist Du noch hier? Was ist bei Dir los? Alles ok?

Frozen meldet sich hoffentlich wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.
BriBri
1922 Beiträge
29.08.2016 10:41
Zitat von Alizee84:

Zitat von BriBri:

Heute wird der clear... monitor rausgeholt!

Oaaahh ich will auch endlich.. Warte nun seit 32 Tagen auf die Mens
Hast Du den Monitor auch? Bin ja gespannt, ob er mir im ersten ÜZ damit einen ES anzeigt. Habe gelesen, dass das Ding Dich erst kennenlernen muss und Dir im ersten Zyklus noch keine max Fruchtbarkeit anzeigt.
sonja88
731 Beiträge
29.08.2016 11:08
Hallo ihr Lieben!

Ich war letzte Woche von Dienstagabend bis Freitagmittag im KH aufgrund der schlimmen Schwangerschaftsübelkeit. Seit Sonntag blieb leider gar nichts mehr unten. Im KH bekam ich Vitamin- und Mineralstoffinfusionen und leichte Kost zum Essen. Gott sei Dank ist es jetzt mit der Übelkeit besser. Ich hoffe, dass es so bleibt!
Alizee84
2248 Beiträge
29.08.2016 11:28
Zitat von BriBri:

Oh, ich hoffe, Du hast sie auch bald! Ich habe 37 Tage gewartet und bin echt froh, dass das Warten auf die mens jetzt um ist. Ich drück Dir die Daumen! Hattest du auch die Stillpille, nee oder?

Ja genau. Hab abgesetzt und warte..
Alizee84
2248 Beiträge
29.08.2016 11:29
Zitat von BriBri:

Zitat von Alizee84:

Zitat von BriBri:

Hast Du den Monitor auch? Bin ja gespannt, ob er mir im ersten ÜZ damit einen ES anzeigt. Habe gelesen, dass das Ding Dich erst kennenlernen muss und Dir im ersten Zyklus noch keine max Fruchtbarkeit anzeigt.

Habe ihn auch ja. Allerdings den Alten. Er hat mir immer auch schon am Anfang den Eisprung angezeigt. Bin auch 2x schwanger geworden damit
3fach-Mami
852 Beiträge
29.08.2016 17:16
Hi Mädels
Ich melde mich auch mal wieder...Kinder sind wieder gesund
Ich dachte gestern abend, juhuuu ich bekomm meine Mens Aber nix da...War nur ne kurze hellrote Blutung... Ganz wenig heute morgen etwas bräunlich... Aber wirklich nur ein bisschen. Und nun ist nix mehr... Schade,hatte mich schon freut...
Naja,sonst gibt's nichts neues...Außer Geburtstage, Junggesellenenabschied meiner Schwester vorbereiten und dann Hochzeit ist nix reicht auch wohl
LG ihr lieben
BriBri
1922 Beiträge
29.08.2016 21:59
Zitat von 3fach-Mami:

Hi Mädels
Ich dachte gestern abend, juhuuu ich bekomm meine Mens Aber nix da...War nur ne kurze hellrote Blutung... Ganz wenig heute morgen etwas bräunlich... Aber wirklich nur ein bisschen. Und nun ist nix mehr... Schade,hatte mich schon freut...
Naja,sonst gibt's nichts neues...Außer Geburtstage, Junggesellenenabschied meiner Schwester vorbereiten und dann Hochzeit ist nix reicht auch wohl
LG ihr lieben
Hast Du noch mal getestet? Das gibt es doch gar nicht! Los, testen!
BriBri
1922 Beiträge
29.08.2016 22:00
Zitat von Alizee84:

Zitat von BriBri:

Zitat von Alizee84:

Zitat von BriBri:

Habe ihn auch ja. Allerdings den Alten. Er hat mir immer auch schon am Anfang den Eisprung angezeigt. Bin auch 2x schwanger geworden damit
O hoh, das klingt ja vielversprechend. Dann drück ich Dir jetzt mal noch doller die Daumen, dass die mens nun endlich kommt. Ich weiß wie bekloppt einen das macht!!!
BriBri
1922 Beiträge
29.08.2016 22:04
Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Ich war letzte Woche von Dienstagabend bis Freitagmittag im KH aufgrund der schlimmen Schwangerschaftsübelkeit. Seit Sonntag blieb leider gar nichts mehr unten. Im KH bekam ich Vitamin- und Mineralstoffinfusionen und leichte Kost zum Essen. Gott sei Dank ist es jetzt mit der Übelkeit besser. Ich hoffe, dass es so bleibt!
Oh nein sonja, das klingt ja nicht schön! Ich hoffe ganz doll, dass es jetzt gut bleibt. Übelkeit ist so was schlimmes.Gut, dass es die Möglichkeit im KH gibt, einen wieder aufzupäppeln. Wie gehts dem kleinen Krümel? Haben sie doch sicherlich nach geschaut oder?
29.08.2016 22:33
Zitat von BriBri:

Hallo an alle Wunsch-Mamis 2017!

Ich verpasse irgendwie immer die Chance, in eine neue Hibbelgruppe einzusteigen... Wenn ich eine entdecke, ist sie auch schon wieder geschlossen. Also gründe ich nun selber eine.

Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt. Seit 2 Jahren verheiratet mit einem der besten Männer des Landes und habe eine kleine Tochter von fast 8 Monaten.

Wir wollen Mitte August mit dem Hibbeln auf ein kleines Geschwisterchen für unsere Püppi beginnen. Zum einen, weil wir uns das früher nicht trauen, da ich vor 8 Monaten (naja fast) einen Kaiserschnitt hatte, zum anderen wird unser Haus Anfang August fertiggestellt. Und da ist es vermutlich nicht so klug, gewollt frisch schwanger zu sein. Wir müssen dann nämlich noch sämtliche Böden verlegen, Küche aufbauen und nicht zu vergessen, den ätzenden Umzug machen... Ich bin schon so oft umgezogen, daher meine Unlust auf den Akt des Umzugs.

Ich hätte Lust, mir die Zeit bis dahin und noch weiter in einer netten kleinen Gruppe zu vertreiben, mit Mädels, die auch ein Geschwisterchen planen. Ihr könnt auch gerne schon am Hibbeln sein. Das ist ja dann noch spannender!

Ich würde die Gruppe gerne klein halten. Ich finde, man verliert sonst den Überblick und weiß gar nicht mehr, von wem jetzt was geschrieben wurde. Ich würde daher sagen: nicht mehr als 10 Mädels.

Ich hoffe, es findet sich die eine oder andere für einen netten und toleranten Austausch.

Bis dahin!
BriBri

Huhu

Wir planen ebenfalls Baby No. 2

Meine Tochter ist auch 8 Monate.
Bin schon sehr gespannt.
Hat es bei dir bereits geklappt ?

Lg
xFROZENx
4320 Beiträge
30.08.2016 09:05
Huhu

Mens kam pünktlich am 21.08
neuer NMT kann ich erst nach dem ES sagen.

Hoffe es geht euch allen gut, was habe ich verpasst?
3fach-Mami
852 Beiträge
30.08.2016 10:01
Zitat von BriBri:

Zitat von 3fach-Mami:

Hi Mädels
LG ihr lieben
Hast Du noch mal getestet? Das gibt es doch gar nicht! Los, testen!

Huhu. Nee getestet habe ich nicht wieder. Trau mich nicht
xFROZENx
4320 Beiträge
30.08.2016 10:31
testen testen
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 11:13
Hi Josephina,

eigentlich sind wir ja eine geschlossene Gruppe. Aber ich finde, es ist etwas still hier geworden. Daher kannst Du von mir aus gerne mithibbeln. Ich denke, ich hätt gerne noch 2-3 Mädels mehr in der Runde. Also sag ich mal:

Nee, bei mir hat es noch nicht geklappt. Aber ich hatte ja auch erst den ersten Zyklus ohne Pille und würde den jetztigen mal als ÜZ 1 bezeichnen. Ich nutze seit 3 Tagen den clear.. Monitor. Bin ja schon sehr gespannt, ob das damit gleich klappt.
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2016 11:15
Boah, 3-fach-Mami, Du gehst sofort pieschern! Hopp, hopp, das darf doch wohl nicht wahr sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt