Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
02.12.2016 20:42
Hallo Mädels, ist noch jemand hier?

Ich hatte doch sage und schreibe 4 Monate kein Internet im neuen Heim! Immer nur mein Handydatenvolumen und das ist keine Flat...
Jetzt bin ich wieder hier.
Wie geht es Euch? Wer durfte positiv testen???
Wir hibbeln immer noch. Die letzten zwei Monate mit vollem Einsatz, aber es hat trotzdem nicht geklappt... Naja, wird bestimmt noch. Aktuell bin ich ZT 15. Ovus sind bisher alle negativ. Ich muss aber gestehen, dass die seit 04/15 abgelaufen sind.
03.12.2016 13:09
Huhu, ich bin noch hier

4 Monate kein Internet Und du brauchst dringend neue Ovus

Uns geht's prima. Seit Mitte Oktober sind wir auch im neuen zuhause und unser kleiner Mann macht sich großartig Wenn das so weitergeht, vermute ich, er läuft bald schon Wir stillen immernoch sehr viel, aber so langsam futtert er auch gut am Familientisch mit uuuuund ich habe auch wieder Eisprünge und meine Periode (ok, ich muss gestehen, die Pest habe ich nicht vermisst )
Ab dem 01.01 geht's also auch wieder richtig los Aber erstmal völlig entspannt...so ist zumindest der Plan
BriBri
1922 Beiträge
03.12.2016 20:45
Zitat von Vinia:

Huhu, ich bin noch hier

4 Monate kein Internet Und du brauchst dringend neue Ovus

Uns geht's prima. Seit Mitte Oktober sind wir auch im neuen zuhause und unser kleiner Mann macht sich großartig Wenn das so weitergeht, vermute ich, er läuft bald schon Wir stillen immernoch sehr viel, aber so langsam futtert er auch gut am Familientisch mit uuuuund ich habe auch wieder Eisprünge und meine Periode (ok, ich muss gestehen, die Pest habe ich nicht vermisst )
Ab dem 01.01 geht's also auch wieder richtig los Aber erstmal völlig entspannt...so ist zumindest der Plan
Hi Vinia!
Prima, dass Ihr den Umzug auch geschafft habt! Ich finde Umzüge schrecklich. Ich bin schon so oft umgezogen. Jetzt möchte ich bitte nie wieder umziehen.
Kann ja wirklich sein, dass euer Bub so früh schon läuft. Der kleine Freund meiner Tochter ist mit 10!!! Monaten schon gelaufen. Ich konnte es nicht glauben, habe es aber mehrfach mit eigenen Augen gesehen. Unsere Tochter fängt jetzt gerade an damit mit ihren fast 14 Monaten.
Wie schön, dass Du wieder Zyklen hast! Der 1.1. ist nicht mehr weit!!!!
Meine ewig abgelaufenen Ovus haben mir doch tatsächlich heute positiv angezeigt! Das hat mich ja vom Hocker gehauen. Und prompt ist der Mittelschmerz da. Mann ist schon vorgewarnt, hat aber nicht sooo erfreut geklungen... Er hat heute sehr viel körperlich am Haus geschuftet. Ich werde alles geben, um ihn rumzukriegen.
BriBri
1922 Beiträge
06.12.2016 13:35
So, der ES wurde gut genutzt. Jetzt ist warten angesagt. Heute ES+2...
BriBri
1922 Beiträge
06.12.2016 13:37
Wie geht es denn dem Rest der Mädels? Frozen stalke ich regelmäßig. Ich drücke Dir alle meine Daumen für den nächste Clomi-Zyklus!!! Wie geht es denn den anderen? Waren nicht mehr viele, die gehibbelt haben oder? Waren alle recht schnell schwanger. Wie geht es denn den Kugeln? Alles ok? Wie weit seid ihr schon?
3fach-Mami
852 Beiträge
07.12.2016 13:58
Huhu
Mir geht's gut. Hibbel grade meinen Eisprung entgegen. Hoffe,der ist bald und es klappt diesmal
BriBri
1922 Beiträge
07.12.2016 14:09
Hey 3-fach-Mami, da ist ja noch eine hibbelnde. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! An welchem ZT bist Du jetzt? Bist Du noch frohen Mutes oder nervt dich die Hibbelei?
xFROZENx
4320 Beiträge
07.12.2016 14:34
Hallo ihr lieben

ich hibbel auch noch
Morgen nehme ich meine letzte Clomifen, und am Montag gehe ich zum Follikel-Tv...hoffe ja, dass diesmal ein zwei Eichen heran wachsen

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen
3fach-Mami
852 Beiträge
07.12.2016 16:39
Zitat von BriBri:

Hey 3-fach-Mami, da ist ja noch eine hibbelnde. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! An welchem ZT bist Du jetzt? Bist Du noch frohen Mutes oder nervt dich die Hibbelei?

Ja ich Hibbel noch Bin zt 14. Aber es geht eigentlich...geh das entspannt an. Also manchmal macht es mich schon sehr verrückt aber dann hab ich Ablenkung und das klappt dann wohl...
Ich sag momentan,wenn es nicht klappen will, dann soll es noch nicht. also alles gut und Dankeschön
3fach-Mami
852 Beiträge
07.12.2016 16:41
Zitat von xFROZENx:

Hallo ihr lieben

ich hibbel auch noch
Morgen nehme ich meine letzte Clomifen, und am Montag gehe ich zum Follikel-Tv...hoffe ja, dass diesmal ein zwei Eichen heran wachsen

Dann drücke ich dir feste die Daumen
xFROZENx
4320 Beiträge
07.12.2016 17:48
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von xFROZENx:

Hallo ihr lieben

ich hibbel auch noch

Danke

Ich drücke dir auch die Daumen, und allen anderen natürlich auch
3fach-Mami
852 Beiträge
07.12.2016 18:53
Zitat von xFROZENx:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von xFROZENx:

Hallo ihr lieben

ich hibbel auch noch

Danke

Ich drücke dir auch die Daumen, und allen anderen natürlich auch

Dankeschön
BriBri
1922 Beiträge
07.12.2016 20:34
Hi Frozen!
Montag dann erst Follikel-TV? Ist das immer so, letzte Clomi und dann so lange bis zum Folli-TV? Ich kenn mich damit gar nicht aus.
3-fach-Mami: schön, dass du es entspannt siehst! Du hast ja auch vollkommen recht.
xFROZENx
4320 Beiträge
07.12.2016 21:57
Zitat von BriBri:

Hi Frozen!
Montag dann erst Follikel-TV? Ist das immer so, letzte Clomi und dann so lange bis zum Folli-TV? Ich kenn mich damit gar nicht aus.
3-fach-Mami: schön, dass du es entspannt siehst! Du hast ja auch vollkommen recht.

Am Montag bin ich ZT 10... genau richtig zum Follikel-Tv...ich musste diesen Zyklus auch an ZT 2 mit Clomifen anfangen.
BriBri
1922 Beiträge
08.12.2016 09:28
Ah ok, dann bin ich gespannt und drücke ganz doll die Daumen für 1-2 gewaltige Eierchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt