Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
01.09.2016 20:33
sieht aus wie Schleimhaut/Gewebe.... könnte auch vorm MuMu geklebt haben
und hattest du nur diesen Blutschleimpfropf, ohne blutung ?

01.09.2016 20:38
und wann hattest du zuletzt einen SST gemacht ?
als ich meine FG hatte, hatte ich auch so etwas ähnliches
als ich meine FG hatte, hatte ich auch so etwas ähnliches

01.09.2016 20:43
Ich hatte ein paar Tage vorher ganz leichte Blutungen...dachte ja,die Regel kommt...Pustekuchen
Gestern morgen hatte ich nur ständig so ein pieksen im Unterleib und das wars...Irgendwann musste ich mal pipi und hatte das im Slip. Hab nix gemerkt. Hatte dann auch nur sehr schwach ne bräunliche Blutung und danach nix mehr. Bis jetzt ist nichts da
hatte auch keine Schmerzen. Kenn das nicht und hatte sowas ekliges noch nie
Heute kamen die one steps an...Aber nix,blütenweiß

Gestern morgen hatte ich nur ständig so ein pieksen im Unterleib und das wars...Irgendwann musste ich mal pipi und hatte das im Slip. Hab nix gemerkt. Hatte dann auch nur sehr schwach ne bräunliche Blutung und danach nix mehr. Bis jetzt ist nichts da

Heute kamen die one steps an...Aber nix,blütenweiß

01.09.2016 20:57
das ist ja wirklich verwirrend
puuuh....vieleicht haben die anderen einen tip
immer blöde wenn man so wie du jetzt in der Schwebe hängt

puuuh....vieleicht haben die anderen einen tip

immer blöde wenn man so wie du jetzt in der Schwebe hängt

01.09.2016 21:04
Das sag man...Schon ätzend...Aber naja,wenn keine Schmerzen dabei waren,wird es wohl auch nichts schlimmes sein. Hab ja keine Beschwerden
Mal gucken,was sonst noch so passiert

Mal gucken,was sonst noch so passiert

01.09.2016 21:42
Nein...Außer Tempi messen habe ich nix gemacht. Wollte es ruhiger angehen diesmal

02.09.2016 13:02
Zitat von 3fach-Mami:
Nein...Außer Tempi messen habe ich nix gemacht. Wollte es ruhiger angehen diesmal![]()
Ich finde es sieht schon eher ungewöhnlich aus. Würde es dem Doc zeigen und mal schallen lassen
02.09.2016 14:16
3fach-Mami im ersten Augenblick hätte ich auch auf einen Abgang getippt muss ich sagen
Allerdings danach keine weitere blutung finde ich eher ungewöhnlich
Was sagt denn deine Tempi, oder misst du nicht mehr? Zum Arzt nachschauen lassen wäre wohl echt das beste

Was sagt denn deine Tempi, oder misst du nicht mehr? Zum Arzt nachschauen lassen wäre wohl echt das beste

07.09.2016 08:01
Huhuuu
Ich hatte die tage danach gaaanz leichte bräunliche Blutungen
Aber überhaupt keine Schmerzen
Nun ist nichts mehr da....hoffe,das wars nun ich kann neu starten.
Tempi messe ich nicht.
Wir setzen jetzt nur noch bienchen nach Lust und Laune. Will mich nicht mehr stressen
Bei meinen 3 Kids hat es ja auch so geklappt

Ich hatte die tage danach gaaanz leichte bräunliche Blutungen

Aber überhaupt keine Schmerzen

Tempi messe ich nicht.
Wir setzen jetzt nur noch bienchen nach Lust und Laune. Will mich nicht mehr stressen

Bei meinen 3 Kids hat es ja auch so geklappt

07.09.2016 08:03
Zitat von 3fach-Mami:
Huhuuu![]()
Ich hatte die tage danach gaaanz leichte bräunliche Blutungen![]()
Aber überhaupt keine Schmerzen![]()
Tempi messe ich nicht.
Wir setzen jetzt nur noch bienchen nach Lust und Laune. Will mich nicht mehr stressen![]()
Bei meinen 3 Kids hat es ja auch so geklappt![]()
unbewusst stresst man sich doch sowieso

10.09.2016 07:46
3fach Mama- ich hätte auch auf einen natürlichen Abgang getippt.
Nach dem absetzen der stillpille hat es ein paar Zyklen gedauert bis er wieder regelmäßig ist.
Meine mens ist schon nach 26 tagen gekommen.
Nach dem absetzen der stillpille hat es ein paar Zyklen gedauert bis er wieder regelmäßig ist.
Meine mens ist schon nach 26 tagen gekommen.
13.09.2016 10:42
Hallo ihr Lieben!
Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Sorry!
Ich bin jetzt in der 14. SSW mit unserem 2. Kind. Bei dieser Schwangerschaft klappte es schon im 2. Zyklus. Bei unserer Tochter war es der 8. Zyklus. Bisher war mir (fast) jeden Tag übel und müde war ich auch.
Irgendwie kommt keine überschwängliche Freude bei mir auf das 2. Kind auf.
Ich habe irgendwie so das Gefühl ,,Ich bin halt schwanger! Und?". Ich habe Angst, dass ich das 2. Kind weniger lieben werde können, als meine Tochter und ich habe Angst, dass ich meine Tochter vernachlässige, wenn das Baby dann da ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit dem 2. Kind noch zu früh war. Unsere Tochter ist bei der Geburt des Babys 2 Jahre und 2 od. 3 Monate alt.
Ich habe voll das schlechte Gewissen und es macht mich traurig, dass ich so denke!
Ich bin jetzt in der 14. SSW mit unserem 2. Kind. Bei dieser Schwangerschaft klappte es schon im 2. Zyklus. Bei unserer Tochter war es der 8. Zyklus. Bisher war mir (fast) jeden Tag übel und müde war ich auch.
Irgendwie kommt keine überschwängliche Freude bei mir auf das 2. Kind auf.

Ich habe voll das schlechte Gewissen und es macht mich traurig, dass ich so denke!

13.09.2016 15:40
Zitat von sonja88:
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie kommt keine überschwängliche Freude bei mir auf das 2. Kind auf.Ich habe irgendwie so das Gefühl ,,Ich bin halt schwanger! Und?". Ich habe Angst, dass ich das 2. Kind weniger lieben werde können, als meine Tochter und ich habe Angst, dass ich meine Tochter vernachlässige, wenn das Baby dann da ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit dem 2. Kind noch zu früh war. Unsere Tochter ist bei der Geburt des Babys 2 Jahre und 2 od. 3 Monate alt.
Ich habe voll das schlechte Gewissen und es macht mich traurig, dass ich so denke!![]()
Ich hab die Erfahrung gemacht das ich mich das immer wieder gefragt hab.Wie es mit 2 wird usw. Wie das gehen soll beide zu lieben---
Es wird nie mehr wie beim ersten Kind. Aber es ist trotzdem wunderbar. Kopf hoch. Das wird.
22.09.2016 21:31
Hallo ihr lieben
Hier isses ja so ruhig geworden
Wie geht's euch, was gibt's neues??
Bei uns ist alles was stressig. In 4 Wochen ziehen wir endlich um, aber ich hab noch nix gepackt...
Wir warten sehnsüchtigst drauf, dass endlich der erste Zahn durchbricht. Beikost interessiert den kleinen Mann null und so darf ich mir momentan allerhand Mist anhören, weil der kleine noch voll gestillt wird
Aber ich kann ihn ja nicht zur Beikost zwingen und weder Brei noch Fingerfood will er. Dienstag hab ich einen Gyn Termin und seit heute hab ich Unterleibskrämpfe und braunen Ausfluss
Ob das die Periode wird
Wäre ja nicht verkehrt so kurz vorm Hibbelstart

Hier isses ja so ruhig geworden

Wie geht's euch, was gibt's neues??
Bei uns ist alles was stressig. In 4 Wochen ziehen wir endlich um, aber ich hab noch nix gepackt...
Wir warten sehnsüchtigst drauf, dass endlich der erste Zahn durchbricht. Beikost interessiert den kleinen Mann null und so darf ich mir momentan allerhand Mist anhören, weil der kleine noch voll gestillt wird

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt