Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
13.06.2011 12:39
Hi Leute,

Ich hab ach mal getestet einfach um zu schaun ob die Mens wegen SS vielleicht nicht kommt, aber nein, die könnte jetzt echt einfach mal eintrudeln...
Ich hab heute frei, bin auch immernoch bisschen krank, mein Mann muß Wache halten, kommt also erst irgendwann morgen früh zurrück, Familie wohnt leider zu weit weg zum besuchen.
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 12:40
Zitat von mandy89:

hab meine haare nach gefärbt. bissel zu lang warscheinlich drauf gelassen. also es ist jetzt nicht extrem aber man kann es sehen

deswegen lass ich die finger davon vom selber färben.... ich würd vielleicht mal morgen beim frisör anrufen und nachfragen was man machen kann
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 12:41
Zitat von Angely:

Hi Leute,

Ich hab ach mal getestet einfach um zu schaun ob die Mens wegen SS vielleicht nicht kommt, aber nein, die könnte jetzt echt einfach mal eintrudeln...
Ich hab heute frei, bin auch immernoch bisschen krank, mein Mann muß Wache halten, kommt also erst irgendwann morgen früh zurrück, Familie wohnt leider zu weit weg zum besuchen.

bist du denn schon am NMT drüber?
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 12:43
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

hab meine haare nach gefärbt. bissel zu lang warscheinlich drauf gelassen. also es ist jetzt nicht extrem aber man kann es sehen

deswegen lass ich die finger davon vom selber färben.... ich würd vielleicht mal morgen beim frisör anrufen und nachfragen was man machen kann

Ohne Witz, wasch dir die Haare mit Aspirin (oder einem ähnlichem Produkt). Das benutzen die in Amerika, wenn du nach dem Pool grünblaue Haare hast, funktioniert auch vorbeugend!!!
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 12:46
echt apirin? einfach auflösen und waschen? naja wenn ich immer zum friseur renne werd ich arm den jeden monat 60 euro?
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 12:47
Zitat von mandy89:

echt apirin? einfach auflösen und waschen? naja wenn ich immer zum friseur renne werd ich arm den jeden monat 60 euro?

hmm ja das stimmt ich müsste auch mal wieder nötig neue strähnchen haben
purple
12737 Beiträge
Zitat von mandy89:

Also das ist das amerikanische Allheilmittel, war echt kein Witz. Und verlieren kannst du nix, so ne Aspirin ist wesentlich billiger als der Frisör. Versuchs einfach mal, ich drück dir die Daumen, dass es auch bei Deutschen wirkt
Angely
1434 Beiträge
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Angely:

Hi Leute,

bist du denn schon am NMT drüber?

*g* da ich die letzte Mens im Februar hatte, binn ich mir nicht sicher wann das ist, ich warte ja noch auf die Mens, nachdem das Implantat nun draußen ist.
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 12:49
Zitat von purple:

Zitat von mandy89:

Also das ist das amerikanische Allheilmittel, war echt kein Witz. Und verlieren kannst du nix, so ne Aspirin ist wesentlich billiger als der Frisör. Versuchs einfach mal, ich drück dir die Daumen, dass es auch bei Deutschen wirkt

na auf das ergebnis bin ich mal gespannt. ich hoffe du berichtest auch

so mädels bin dann erstmal weg...

bis heute abend dann mal
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 12:52
also ich werd morgen mal aspirin kaufen gehen.und da berichte ich
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 18:29
Menno, bin heute irgendwie total krätzig, pamp meinen Mann bei jeder Kleinigkeit an und müde bin ich auch! Einfach nicht mein Tag!!!
Lola22
1114 Beiträge
13.06.2011 18:48
Hallöle.
Also bei mir wird es diesen monat mit einer ss wieder nicht geklappt haben.
Habe heute einfach mal aus Lust und Laune einen Test gemacht und natürlich negativ.
Hat nicht sollen sein
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 18:56
Zitat von Lola22:

Hallöle.
Also bei mir wird es diesen monat mit einer ss wieder nicht geklappt haben.
Habe heute einfach mal aus Lust und Laune einen Test gemacht und natürlich negativ.
Hat nicht sollen sein

och schade

hm naja aber bei mir wird es auch nicht geklappt haben...denn ich habe immer noch dieses " blubb" gefühl und jedesmal renn ich zum klo und denk nu isse da die olle mens...aber bis jetzt noch nicht ...denke aber das die olle mich heute nacht besuchen kommt grrrrr
Lola22
1114 Beiträge
13.06.2011 18:59
Naja was solls. Kann man nichts machen.
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 19:02
Zitat von Lola22:

Naja was solls. Kann man nichts machen.

nicht aufgeben...ab in den nächsten zyklus......aber deine mens ist ja auch noch nicht da oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt