Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
13.06.2011 20:02
hallo mädels, bin wieder da
hoffe das bei denjenigen, die auf ihre mens warten (oder auch nicht) das die olle nicht kommt! daumen sind jedenfalls gedrückt!!!
bildchen fotografier ich die woche mal ab, meine oma ist nämlich die woche zu besuch, muss mich ja ein wenig mit ihr beschäfigen

hoffe ihr hattet schöne pfingsten!?
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 20:06
Zitat von Nini2912:

hallo mädels, bin wieder da
hoffe das bei denjenigen, die auf ihre mens warten (oder auch nicht) das die olle nicht kommt! daumen sind jedenfalls gedrückt!!!
bildchen fotografier ich die woche mal ab, meine oma ist nämlich die woche zu besuch, muss mich ja ein wenig mit ihr beschäfigen

hoffe ihr hattet schöne pfingsten!?

naja das hoffen wir auch aber denke nicht das es klappt
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 20:06
Hi Nini, schön, dass du wieder da bist!
Lola22
1114 Beiträge
13.06.2011 20:09
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Lola22:

Naja was solls. Kann man nichts machen.

nicht aufgeben...ab in den nächsten zyklus......aber deine mens ist ja auch noch nicht da oder????

Nee ist noch nicht da.
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 20:11
Zitat von Lola22:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Lola22:

Naja was solls. Kann man nichts machen.

nicht aufgeben...ab in den nächsten zyklus......aber deine mens ist ja auch noch nicht da oder????

dann gibt es noch ein kleines fünkchen hoffnung
Nee ist noch nicht da.
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 20:11
ach man ich bin zu doof zum zitieren,,,,
Lola22
1114 Beiträge
13.06.2011 20:22
Zitat von blue_diamant:

ach man ich bin zu doof zum zitieren,,,,

kommt mir auch öfters vor
Naja aber das fünkchen Hoffnung ist bei mir net da.
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 20:54
ach mädels so lange die mens nicht da ist, steht doch och alles offen

haben heut erfahren da die nex von meinem schatz ( die die schwanger ist*KOTZ) sich jetzt auch noch von ihrem freund getrennt hat. eh die lernt es echt nicht. da hat se dann zwei kinder und sitzt allein arbeitslos zuhause. das wird bestimmt auch ne das letzte kind sein
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 21:15
Zitat von mandy89:

ach mädels so lange die mens nicht da ist, steht doch och alles offen

haben heut erfahren da die nex von meinem schatz ( die die schwanger ist*KOTZ) sich jetzt auch noch von ihrem freund getrennt hat. eh die lernt es echt nicht. da hat se dann zwei kinder und sitzt allein arbeitslos zuhause. das wird bestimmt auch ne das letzte kind sein

auweia ....hat die denn nix anderes zu tun? die hat bestimmt kein bock drauf das die kinder sich später streiten " das ist mein papa" dann sagt sie zu den kindern " ihr braucht euch nicht streiten ihr habt jeder euren eigenen papa"

also ich will nen kind mit papa und nicht alleine. eine garantie dafür hat man zwar nie aber man braucht auch nicht einfach wahllos kinder in die welt setzten die leiden ja auch drunter
stinkipinki
407 Beiträge
13.06.2011 21:49
huhu

Melde mich auch zurück aus dem Pfingstwochenende.
148 Beiträge - leider hab ich sie nicht alle nachlesen können.
*
Wie gehts euch? News?
*
zu mir: Hab immer noch keine PMS Anzeichen. Ab und zu spannt mal die Brust für ne stunde aber das wars.
*
wünsch euch einen schönen Abend!
13.06.2011 22:21
Einen schönen guten Abend meine Girlsss

Alles fit??

Ich habe keine Anzeichen einer Mens Leute.... Was ich habe seit 2 Tagen:
-Eine erhöhte Temperatur ca 36.9 -37.0 so um den Dreh
-Ich habe in der Bauchnabelgegend bis hin zum Unterleib ein ziehen es ist nicht schmerzhaft aber auch nicht angenehm. Mir ist kotzschlecht den ganzen Tag über.
- Meine MUMU (wer sich mit der Tasterei auskennt) ist ganz hart und geschlossen, müsste kurz vor nmt jedoch weich und geöffnet sein.... Ich komm gar nicht mehr klar.......
blue_diamant
2030 Beiträge
14.06.2011 06:22
guten morgen mädels...

bis jetzt ist noch nix in sicht.....bin völlig ratlos....so langsam müsste ich doch wenigstens irgendein anzeichen haben wenn es so wäre,oder?
aber nix geh mal ganz stark davon aus das sich das alles verschoben hat...dabei waren die letzten zyklen so regelmässig
Nini2912
6272 Beiträge
14.06.2011 07:32
Zitat von blue_diamant:

guten morgen mädels...

bis jetzt ist noch nix in sicht.....bin völlig ratlos....so langsam müsste ich doch wenigstens irgendein anzeichen haben wenn es so wäre,oder?
aber nix geh mal ganz stark davon aus das sich das alles verschoben hat...dabei waren die letzten zyklen so regelmässig

test?
blue_diamant
2030 Beiträge
14.06.2011 07:33
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

guten morgen mädels...

test?

na ich weiss nicht....dann ist die enttäuschung noch grösser wenn das ergebnis negativ ist ich müsste noch wenigstens ein klitzekleines anzeichen haben wenigstens
Nini2912
6272 Beiträge
14.06.2011 07:37
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

guten morgen mädels...

test?

na ich weiss nicht....dann ist die enttäuschung noch grösser wenn das ergebnis negativ ist ich müsste noch wenigstens ein klitzekleines anzeichen haben wenigstens

dann brauchst du aber nicht mehr spekulieren, wenn die mens doch kommt, bist du genauso enttäuscht. und nicht jede frau hat anzeichen, soll welche geben die merken gar nichts also hopp hopp
muss jetzt los... hoffe heut abend zu lesen das du getestet hast

wünsch euch allen einen schönen tag! bis heut abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt