Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
11.07.2011 10:29
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

sooo, die nini ist wieder da
we war solala, schwanger auf festivitäten ist schon doof und langweilig aber egal, bin wieder daheim, brauch heu nicht zur arbiet, weil chef krank is...

wie war euer we?

da muss ich dir recht geben war auf einem geburtstag und das war echt ätzend....

dann kannst du dir ja heute einen schönen tag machen....hoffe das wetter ist bei dir auch schön

ja, alle trinken bier und ich limo^^ was echt lecker schmeckt ist malzbier, hab ich am samstag getrunken, hat schatzi mir mitgebracht, leider nur eins, weil er ja nicht wusste ob ich das mag...

nachdem sich der nebel gelichtet hat, scheint die sonne und bei dir?

ja das stimmt aber das macht so furchtbar dick..... aber da brauchst du ja nicht drauf achten.....aber das soll gut sein wenn man stillen will....

hier ist strahlender sonnenschein aber es soll heute nachmittag etwas regnen

das hatte pro 100ml nur 44kcal, hab extra draufgeguckt... und wenn man es als bierersatz auf feiern trinkt, ist es doch ok

meine wetterstation zeigt alle 10minuten was anderes an, erst sonne pur, dann leicht bewölkt, jetzt unterschiedlich bewölkt (das kann ja auch alles oder nix bedeuten), mal gucken wie es wird...

hmm ja das stimmt trinke das hin und wieder auch ...aber ich will auch nicht 30 kg zunehmen in der ss das ist dann bestimmt nicht so einfach das alles wieder runter zu bekommen...

meinetwegen kann das heute nachmittag ruhig regnen muss da eh arbeiten

nee, mehr wie nötig will man eh nicht zunehmen, aber wir müssen jetzt auf soooo viel verzichten, da kann man sich ja auch mal was gönnen! dann schick mir deine sonne, wenn du sie eh nicht brauchst
blue_diamant
2030 Beiträge
11.07.2011 10:34
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

sooo, die nini ist wieder da
we war solala, schwanger auf festivitäten ist schon doof und langweilig aber egal, bin wieder daheim, brauch heu nicht zur arbiet, weil chef krank is...

wie war euer we?

da muss ich dir recht geben war auf einem geburtstag und das war echt ätzend....

dann kannst du dir ja heute einen schönen tag machen....hoffe das wetter ist bei dir auch schön

ja, alle trinken bier und ich limo^^ was echt lecker schmeckt ist malzbier, hab ich am samstag getrunken, hat schatzi mir mitgebracht, leider nur eins, weil er ja nicht wusste ob ich das mag...

nachdem sich der nebel gelichtet hat, scheint die sonne und bei dir?

ja das stimmt aber das macht so furchtbar dick..... aber da brauchst du ja nicht drauf achten.....aber das soll gut sein wenn man stillen will....

hier ist strahlender sonnenschein aber es soll heute nachmittag etwas regnen

das hatte pro 100ml nur 44kcal, hab extra draufgeguckt... und wenn man es als bierersatz auf feiern trinkt, ist es doch ok

meine wetterstation zeigt alle 10minuten was anderes an, erst sonne pur, dann leicht bewölkt, jetzt unterschiedlich bewölkt (das kann ja auch alles oder nix bedeuten), mal gucken wie es wird...

hmm ja das stimmt trinke das hin und wieder auch ...aber ich will auch nicht 30 kg zunehmen in der ss das ist dann bestimmt nicht so einfach das alles wieder runter zu bekommen...

meinetwegen kann das heute nachmittag ruhig regnen muss da eh arbeiten

nee, mehr wie nötig will man eh nicht zunehmen, aber wir müssen jetzt auf soooo viel verzichten, da kann man sich ja auch mal was gönnen! dann schick mir deine sonne, wenn du sie eh nicht brauchst

bei mir ist das problem das ich ja aufgehört habe zu rauchen und irgendwie hab ich mir dann zwischendurch öfters mal was zu essen in den mund gesteckt bis ich dann auf die waage gegangen bin und mir so gedacht hab das die kilos ja nicht von der ss kommen können

naja nu ess ich dann obst wenn ich dann unbedingt was essen muss
Nini2912
6272 Beiträge
11.07.2011 10:39
ess lieber gemüse- sticks, obst hat ja auch viel zucker^^ obst vormittags, danach gemüse und alles wird gut
blue_diamant
2030 Beiträge
11.07.2011 10:43
Zitat von Nini2912:

ess lieber gemüse- sticks, obst hat ja auch viel zucker^^ obst vormittags, danach gemüse und alles wird gut

hmmm stimmt hast auch wieder recht.... hehe dann hol ich mir gleich noch gemüse dazu
Nini2912
6272 Beiträge
11.07.2011 10:51
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

hmmm stimmt hast auch wieder recht.... hehe dann hol ich mir gleich noch gemüse dazu

ich helf doch gerne bin halt allwissend, haben wir ja schonmal festgestellt
stinkipinki
407 Beiträge
11.07.2011 11:24
Hallo Mädels
drückt mir die Däumchen dass meine Tage morgen /übermorgen nicht koooooommeeeeen
blue_diamant
2030 Beiträge
11.07.2011 11:29
Zitat von stinkipinki:

Hallo Mädels
drückt mir die Däumchen dass meine Tage morgen /übermorgen nicht koooooommeeeeen

drück dir ganz feste die daumen
mandy89
3474 Beiträge
11.07.2011 13:45
auch daumen drück

also heut morgen bei uns hats geschüttet und nun scheint die sonne.

hab ab heute urlaub. schatzi hat nächste woche auch ganz kurzfristig urlaub bekommen , wir wollten nu die zeit mal nutzen um weg zufahren an die ostsee oder so, nun sind natürlich keine plätze mehr nirgends frei jemand ne idee??
11.07.2011 14:21
hey Mädels!
Drück dir auch die Daumen, dass die blöde Mens wegbleibt
Mandy, schönen Urlaub. Kann dir leider keine Tipps geben.
Hab mal alles fotografiert, was ich schon an Babysachen zuhause hab Alles geschenkt bekommen.

mandy89
3474 Beiträge
11.07.2011 14:26
ohh wie schön wie weit bist du jetzt? siehz so aus als wirds en junge??
11.07.2011 15:39
Zitat von mandy89:

ohh wie schön wie weit bist du jetzt? siehz so aus als wirds en junge??

wie weit ich genau bin, weiß ich noch nicht. So 6. oder 7. woche. Ich hab im Gefühl, dass ein Mädel wird Aber die meisten Sachen hab ich ja bekommen, wo ich noch nicht schwanger war zur Hochzeit
mandy89
3474 Beiträge
11.07.2011 15:43
achso habt ihr euch schon nen namen ausgesucht?
11.07.2011 15:50
Zitat von mandy89:

achso habt ihr euch schon nen namen ausgesucht?

jep
Mädchen: Franziska Maria
Junge: Andreas Josef
mandy89
3474 Beiträge
11.07.2011 16:14
haben eure namen auch ne bedeutung? also zb der name von eurem opa oder so??? wenn ich mal en mädel bekomm sollte soll sie
emeli frieda heißen (frieda nach meiner uroma) bei nem jungen wäre ich ja für timo oder so aber da sind wir uns noch nicht einig
Roza
1572 Beiträge
12.07.2011 00:42
Hallo Mädels, ich bins die alte Dillyfee. Ich konnte nicht mehr in meinem Account rein. Keine Ahnung wieso. Mit dem selben Namen bin ich auch nicht reingekommen, dann wollte ich meine Lieblingsfarbe nehmen, aber die war schon vergeben also wird meine Lieblingsfarbe jetzt mit Z geschrieben. Also nicht wundern. Ich bin ja immer noch die alte Dilly

Ich hab heute meinen Smiley auf dem Clearblue OVU gehabt Der FA hatte mir ja auch Sonntag/Montag den ES vorausgesagt passt also. Hoffe es hat geklappt. Ich habe heftigen Mittelschmerz durch den ES kann kaumn auftreten Aber das ist ein schöner Schmerz hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt