"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.07.2011 20:56
Huhu
Darf ich mich als Neuling auch gleich mal hier einklinken?
Ich bin noch ein bisschen durch den Wind. Gestern habe ich einen billigen Schwangerschaftstest verwendet-positiv. Nun gut, eine Stunde später sicherheitshalber noch einen gemacht-positiv. Haltet mich für verrückt, aber ich konnte das nicht so wirklich glauben, also habe ich für heute auch noch einen gekauft-auch positiv. Kann man diesen billigen Tests trauen?
Ich habe Montag früh gleich einen Termin beim FA, aber ich glaube bis dahin drehe ich noch durch
Darf ich mich als Neuling auch gleich mal hier einklinken?
Ich bin noch ein bisschen durch den Wind. Gestern habe ich einen billigen Schwangerschaftstest verwendet-positiv. Nun gut, eine Stunde später sicherheitshalber noch einen gemacht-positiv. Haltet mich für verrückt, aber ich konnte das nicht so wirklich glauben, also habe ich für heute auch noch einen gekauft-auch positiv. Kann man diesen billigen Tests trauen?
Ich habe Montag früh gleich einen Termin beim FA, aber ich glaube bis dahin drehe ich noch durch
09.07.2011 22:01
hey Mädels!
Wie gehts euch?
@Angely: das ist ja voll blöd, dass ihr unterbesetzt seit. Bekommt ihr denn keine Verstärkung? Das ist ja ne Sauerei. Hoffe, dass es nicht allzustressig wird für dich! Und ich drück dir weiterhin diie Daumen, dass es geklappt hat!
@Mimimi: Herzlich Willkommen! und gratuliere zur Schwangerschaft! Bei 4 SST kannst du ruhig glauben, dass du schwanger bist
die billigen Tests gehen genauso wie die teuren.
Gibts was neues bei euch?
Wie gehts euch?
@Angely: das ist ja voll blöd, dass ihr unterbesetzt seit. Bekommt ihr denn keine Verstärkung? Das ist ja ne Sauerei. Hoffe, dass es nicht allzustressig wird für dich! Und ich drück dir weiterhin diie Daumen, dass es geklappt hat!
@Mimimi: Herzlich Willkommen! und gratuliere zur Schwangerschaft! Bei 4 SST kannst du ruhig glauben, dass du schwanger bist
die billigen Tests gehen genauso wie die teuren.
09.07.2011 22:05
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
na, wie gehts euch?
@Schilddrüsen-unterfunktion: ich hatte das auch schon. seit ca. 2 Jahren. hab dann jeden Tag L-Thyroxin nehmen müssen und irgendwann gings weg. war dieses Jahr mal nochmal zur Kontrolle, weil ich ja schwanger werden wollte, und ich hatte es nicht mehr![]()
@Nini: bei dir kommt schon Milch? das ist ja krass.hab aber schon öfter gehört, dass sie schon ziemlich früh kommen kann.
![]()
@Bauchbilder: ich werde erst welche reinstellen, wenn man was sieht. Da ich übergewichtig bin, sind die bei mir eh nicht so toll...![]()
nee, keine milch, so ne durchsichtige flüssigkeit, auch nur ein zwei tropfen... fängt aber gut an...
und was heißt bei euch übergewichtig? wirklich oder gefühlt? (frag das jetzt mal so, kenn doch euch weiber)
Kann sogar noch ein bissl mehr bieten, wiege 95 Kilo bei 1,56 m
09.07.2011 22:28
Zitat von NatNat:
hey Mädels!
Wie gehts euch?
@Mimimi: Herzlich Willkommen! und gratuliere zur Schwangerschaft! Bei 4 SST kannst du ruhig glauben, dass du schwanger bistdie billigen Tests gehen genauso wie die teuren.
![]()
Nee wir bekommen keine Verstärkung.... wir schuften einfach alle weiter bis einer nicht mehr kann, mal schaun was daraus wird.
Und nee bei mir hat sicher nix geklappt ich bin einfach Menstruationsfrei, ohne Mens---> kein Eisprung, ohne diesen-----> keine Schwangerschaft, langsam komm ich mir so vor als ob ich das hier zu 1000 mal erklären muss, leider nicht Schwanger nur unfruchtbar und frustriert, mir ist echt zum heulen...
09.07.2011 23:08
Zitat von NatNat:
@Mimimi: Herzlich Willkommen! und gratuliere zur Schwangerschaft! Bei 4 SST kannst du ruhig glauben, dass du schwanger bistdie billigen Tests gehen genauso wie die teuren.
![]()
Danke. Hm, so wirklich glauben kann ich es noch nicht. Das muss ich wohl erst schwarz auf weiß haben
Es waren übrigens nur 3 Tests
10.07.2011 00:09
Angely mach dir keinen kopf bei mkir sieht es nicht anders aus. hab zwar jetzt meine mens aber von fruchtbarkeit kann man bei mir doch auch nicht grad reden
10.07.2011 13:54
Huhuuuuuu meine Mädels, alles gut???? Bei mir schon. War am Donnerstag bei FÄ und sie hat einen schönen Leitfollikel entdeckt mit 14mm. Der müsste heut oder morgen springen. Muss nur fleissig gedingelingedilt werden
Schönen Sonntag
Schönen Sonntag
11.07.2011 09:02
sooo, die nini ist wieder da
we war solala, schwanger auf festivitäten ist schon doof und langweilig
aber egal, bin wieder daheim, brauch heu nicht zur arbiet, weil chef krank is...
wie war euer we?
we war solala, schwanger auf festivitäten ist schon doof und langweilig
aber egal, bin wieder daheim, brauch heu nicht zur arbiet, weil chef krank is... wie war euer we?
11.07.2011 09:28
Zitat von Nini2912:
sooo, die nini ist wieder da![]()
we war solala, schwanger auf festivitäten ist schon doof und langweiligaber egal, bin wieder daheim, brauch heu nicht zur arbiet, weil chef krank is...
wie war euer we?
da muss ich dir recht geben war auf einem geburtstag und das war echt ätzend....
dann kannst du dir ja heute einen schönen tag machen....hoffe das wetter ist bei dir auch schön
11.07.2011 09:45
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
we war solala, schwanger auf festivitäten ist schon doof und langweiligaber egal, bin wieder daheim, brauch heu nicht zur arbiet, weil chef krank is...
wie war euer we?
da muss ich dir recht geben war auf einem geburtstag und das war echt ätzend....![]()
dann kannst du dir ja heute einen schönen tag machen....hoffe das wetter ist bei dir auch schön![]()
ja, alle trinken bier und ich limo^^ was echt lecker schmeckt ist malzbier, hab ich am samstag getrunken, hat schatzi mir mitgebracht, leider nur eins, weil er ja nicht wusste ob ich das mag...
nachdem sich der nebel gelichtet hat, scheint die sonne
und bei dir?
11.07.2011 09:48
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
wie war euer we?
da muss ich dir recht geben war auf einem geburtstag und das war echt ätzend....![]()
dann kannst du dir ja heute einen schönen tag machen....hoffe das wetter ist bei dir auch schön![]()
ja, alle trinken bier und ich limo^^ was echt lecker schmeckt ist malzbier, hab ich am samstag getrunken, hat schatzi mir mitgebracht, leider nur eins, weil er ja nicht wusste ob ich das mag...
nachdem sich der nebel gelichtet hat, scheint die sonneund bei dir?
ja das stimmt aber das macht so furchtbar dick.....
aber da brauchst du ja nicht drauf achten.....aber das soll gut sein wenn man stillen will.... hier ist strahlender sonnenschein
aber es soll heute nachmittag etwas regnen
11.07.2011 10:23
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
wie war euer we?
ja das stimmt aber das macht so furchtbar dick.....aber da brauchst du ja nicht drauf achten.....aber das soll gut sein wenn man stillen will....
hier ist strahlender sonnenscheinaber es soll heute nachmittag etwas regnen
![]()
das hatte pro 100ml nur 44kcal, hab extra draufgeguckt... und wenn man es als bierersatz auf feiern trinkt, ist es doch ok
meine wetterstation zeigt alle 10minuten was anderes an, erst sonne pur, dann leicht bewölkt, jetzt unterschiedlich bewölkt (das kann ja auch alles oder nix bedeuten), mal gucken wie es wird...
11.07.2011 10:26
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
wie war euer we?
ja das stimmt aber das macht so furchtbar dick.....aber da brauchst du ja nicht drauf achten.....aber das soll gut sein wenn man stillen will....
hier ist strahlender sonnenscheinaber es soll heute nachmittag etwas regnen
![]()
das hatte pro 100ml nur 44kcal, hab extra draufgeguckt... und wenn man es als bierersatz auf feiern trinkt, ist es doch ok![]()
meine wetterstation zeigt alle 10minuten was anderes an, erst sonne pur, dann leicht bewölkt, jetzt unterschiedlich bewölkt (das kann ja auch alles oder nix bedeuten), mal gucken wie es wird...
hmm ja das stimmt trinke das hin und wieder auch ...aber ich will auch nicht 30 kg zunehmen in der ss das ist dann bestimmt nicht so einfach das alles wieder runter zu bekommen...
meinetwegen kann das heute nachmittag ruhig regnen muss da eh arbeiten
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt