"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
12.07.2011 06:52
Zitat von mandy89:
haben eure namen auch ne bedeutung? also zb der name von eurem opa oder so??? wenn ich mal en mädel bekomm sollte soll sie
emeli frieda heißen (frieda nach meiner uroma) bei nem jungen wäre ich ja für timo oder so aber da sind wir uns noch nicht einig
Mein Name hat keine Bedeutung. Aber die Namen meiner Kinder werden bedeutungen haben

Mädchen: Franziska Maria: wird seiner Mutter gewidmet, sie heißt Maria Franziska

Junge: Andreas Josef: Andreas heißt der verstorbene Bruder von meinem Mann und Josef heißt sein Vater und ist der zweitname von meinem Vater
12.07.2011 08:54
dilly, wor haben dich schon vermisst! ist ja blöd mit deinem account! jetzt heißt es ja bei dir daumen drücken und schön dingeling machen

12.07.2011 12:10
Genau Roza Dilly Orakel HAHAHA !
Naja das letzte mal hab ich Sonntag gedingelingelingt <-----so geil das Wort und die Bedeutung sowieso
Mein Männe ist soooo lange weg 3 Wochen
Er ist in die Türkei gereist mein Schwiegerpapi ist krank und wird operiert
Seinen Urlaub kann er gleich mitmachen. Ist zwar nix arg schlimmes aber er hat irgendwas mit Prostata. Gott sei Dank kam kein Krebs dabei raus aber es muss ein geschwür entfernt werden
Deshalb Sonntag. Egal wenns klappt wirds ein Mädchen
Sagt man ja. Wenn man vor dem ES Dingelingelingt solls ja ein Mädel Werden
Hab heut Endo Termin. Ich werde berichten., Mal schauen was die ganzen sch.... Tests ergeben haben und vielleicht bekomm ich endlich Medis für meinen zu langen Zyklus.
ps: Hab euch auch vermisst meine Hasen
Naja das letzte mal hab ich Sonntag gedingelingelingt <-----so geil das Wort und die Bedeutung sowieso

Hab heut Endo Termin. Ich werde berichten., Mal schauen was die ganzen sch.... Tests ergeben haben und vielleicht bekomm ich endlich Medis für meinen zu langen Zyklus.
ps: Hab euch auch vermisst meine Hasen

12.07.2011 13:52
na da hoffe ich mal das was gutes bei deinen tests rauskommt. und eine gute besserung an deinen schwiepa. und du hättest nicht mit fliegen können? da hättet ihr zusammen urlaub machen können??
ich hab schon wieder ne entz. untenrum. es ko... mich so an. kann man ni in laden gehen und sich ne neue kaufen??das würde das leben soviel einfacher machen
donnerstag ha b ich ja termin in der kiwu, da bin ich ja gespannt was bei raus kommt. Mein freund freut sich auch schon, da kann er endlich wieder dingellingelling machen. hat ja am donnerstag SG. und da muss er sich jetzt ganz schön zusammen reisen
ich finds ja immer lustig
ich hab schon wieder ne entz. untenrum. es ko... mich so an. kann man ni in laden gehen und sich ne neue kaufen??das würde das leben soviel einfacher machen

12.07.2011 22:20
Zitat von mandy89:
na da hoffe ich mal das was gutes bei deinen tests rauskommt. und eine gute besserung an deinen schwiepa. und du hättest nicht mit fliegen können? da hättet ihr zusammen urlaub machen können??
ich hab schon wieder ne entz. untenrum. es ko... mich so an. kann man ni in laden gehen und sich ne neue kaufen??das würde das leben soviel einfacher machendonnerstag ha b ich ja termin in der kiwu, da bin ich ja gespannt was bei raus kommt. Mein freund freut sich auch schon, da kann er endlich wieder dingellingelling machen. hat ja am donnerstag SG. und da muss er sich jetzt ganz schön zusammen reisen
ich finds ja immer lustig
Du bist ja süüüüß. Da kann er endlich wieder dingeling machen

Bin mal gespannt was bei dir rauskommt Mandy

13.07.2011 06:01
ja ich muss ja meinen schatz auf entzug setzen er darf ja 3-5 tage nicht, damit die spermien anzahl gut ist. und ich will ja schöne ergebnisse sehen. wenns nach ihm ginge hätten wir heute n och gedingellingellingt. aber NEIN ich bin da konsequent
Na das geht ja wenn du nur so wenig nehmen musst
was willst du eigentlich nach deiner ss machen , wieder mit pille oder irgendwas anderes? ich will irgendwas anderes probieren was hormonfreies denk ich, muss mich dann aber erstmal beraten lassen was es da für möglichkeiten gibt wenn es soweit ist. Aber bis dahin dddaaauueeerrttss ja eh noch ne weile

Na das geht ja wenn du nur so wenig nehmen musst

13.07.2011 09:34
hab grad gesehn das blacklady sich gelöscht hat
schade...
und purple hab ich auch grad mal nen gruß gesendet, könnt mir vorstellen das sie hier manchmal heimlich mitliest. die ärmste...

und purple hab ich auch grad mal nen gruß gesendet, könnt mir vorstellen das sie hier manchmal heimlich mitliest. die ärmste...

13.07.2011 10:02
Zitat von Nini2912:
hab grad gesehn das blacklady sich gelöscht hatschade...
und purple hab ich auch grad mal nen gruß gesendet, könnt mir vorstellen das sie hier manchmal heimlich mitliest. die ärmste...![]()
Ja, ich lese ehrlich gesagt die ganze Zeit heimlich mit, weil ihr mir unheimlich fehlt. Aber ich möchte euch nicht eure Ss mit meinem Geheule vermiesen und trau mich kaum mehr schreiben. Will net wie so ne unbeliebte Verwandte auf dem Familienfest erscheinen, aber mit meinem Herzen bin ich immer da

13.07.2011 10:08
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
und purple hab ich auch grad mal nen gruß gesendet, könnt mir vorstellen das sie hier manchmal heimlich mitliest. die ärmste...![]()
Ja, ich lese ehrlich gesagt die ganze Zeit heimlich mit, weil ihr mir unheimlich fehlt. Aber ich möchte euch nicht eure Ss mit meinem Geheule vermiesen und trau mich kaum mehr schreiben. Will net wie so ne unbeliebte Verwandte auf dem Familienfest erscheinen, aber mit meinem Herzen bin ich immer da![]()
PURPLE

13.07.2011 10:10
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Ja, ich lese ehrlich gesagt die ganze Zeit heimlich mit, weil ihr mir unheimlich fehlt. Aber ich möchte euch nicht eure Ss mit meinem Geheule vermiesen und trau mich kaum mehr schreiben. Will net wie so ne unbeliebte Verwandte auf dem Familienfest erscheinen, aber mit meinem Herzen bin ich immer da![]()
PURPLEhab ichs doch gewusst! und du wirst nieeeeemals die unbeliebte verwandte sein, höchstens die schrullige tante, und wer wären wir denn, wenn wir dich in so einer schweren zeit hängen lassen?
Alle anderen Threads habe ich gelöscht, aber euch habe ich viel zu lieb gewonnen und ich freue mich doch sooo sehr für jeden, der diesen Schmerz nicht mitmachen muss.
Nini, du bist die Beste

13.07.2011 10:43
Purpleeee schön das du hier schreibst. Schrulle Tante (Nini
) hahahaha Genau in Guten wie auch in schlechten Zeiten sind wir für uns da. Bleib doch bitte Purple
Blacklady ist weg??? Vieleiicht hat sie auch ein accountproblem und taucht bald auf
Armer Männe von Mandy reicht aber alle 2 Tage. 4-5 ist bisschen viel da die SPermien ja auch älter werden. Meine FA hat gesagt alle 2 Tage ist perfect also lass dein Mann nicht ungedingelingelingt

Blacklady ist weg??? Vieleiicht hat sie auch ein accountproblem und taucht bald auf

Armer Männe von Mandy reicht aber alle 2 Tage. 4-5 ist bisschen viel da die SPermien ja auch älter werden. Meine FA hat gesagt alle 2 Tage ist perfect also lass dein Mann nicht ungedingelingelingt

13.07.2011 11:00
Die OLLE TANTE IST BACK! Ich hab euch so sehr vermisst und das heimliche mitlesen hat es auch nicht besser gemacht!
ZU Mandy: Bei uns stand das mit der Spermienprobe ja auch im Raum und er hätte auch 4 Tage nicht dingeln dürfen. Hatte sich dann ja erledigt, der Becher steht hier noch unbenutzt (sozusagen als Trophäe meines Mannes)
ZU Mandy: Bei uns stand das mit der Spermienprobe ja auch im Raum und er hätte auch 4 Tage nicht dingeln dürfen. Hatte sich dann ja erledigt, der Becher steht hier noch unbenutzt (sozusagen als Trophäe meines Mannes)

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt