"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
22.07.2011 07:29
auf dem letzten sehe ich auch was... warte noch drei tage und dann machste noch einen.
ich fahr morgen für 2,5 wochen in die heimat, hoffentlich haben wir dann etwas glück mit dem wetter, sonst ist nix mit strand... muss mir heut nachmittag noch nen schicken bikini kaufen, meine alten passen nicht mehr, besonders obenrum
ich hab monsterbrüste... von b auf c in ein paar wochen, ob das gesund ist?
und bauchbilder gibts erst, wenn hier die anderen mamas auch welche einstellen, ich werd doch nicht alleine dick^^ aber soviel hat sich auch nicht getan, wenn man mich nicht kennt würde man nicht denken das ich ss bin
ich fahr morgen für 2,5 wochen in die heimat, hoffentlich haben wir dann etwas glück mit dem wetter, sonst ist nix mit strand... muss mir heut nachmittag noch nen schicken bikini kaufen, meine alten passen nicht mehr, besonders obenrum
ich hab monsterbrüste... von b auf c in ein paar wochen, ob das gesund ist? und bauchbilder gibts erst, wenn hier die anderen mamas auch welche einstellen, ich werd doch nicht alleine dick^^ aber soviel hat sich auch nicht getan, wenn man mich nicht kennt würde man nicht denken das ich ss bin
22.07.2011 08:37
Zitat von Nini2912:
auf dem letzten sehe ich auch was... warte noch drei tage und dann machste noch einen.
ich fahr morgen für 2,5 wochen in die heimat, hoffentlich haben wir dann etwas glück mit dem wetter, sonst ist nix mit strand... muss mir heut nachmittag noch nen schicken bikini kaufen, meine alten passen nicht mehr, besonders obenrumich hab monsterbrüste... von b auf c in ein paar wochen, ob das gesund ist?
und bauchbilder gibts erst, wenn hier die anderen mamas auch welche einstellen, ich werd doch nicht alleine dick^^ aber soviel hat sich auch nicht getan, wenn man mich nicht kennt würde man nicht denken das ich ss bin![]()
ach schade....bei mir sieht man nicht so schnell was ausser nen schwabbelbauch
23.07.2011 08:07
Zitat von Roza:
jaaaahaaaaaa
nini ist schwangere nr eins da kann man immer schön sehen was dann au uns so zu kommt also
wie siehts bei dir aus? ist die rote pest schon da???
23.07.2011 21:48
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
jaaaahaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nini ist schwangere nr eins da kann man immer schön sehen was dann au uns so zu kommt also![]()
![]()
![]()
![]()
Ne du noch nicht. Hatte vorgestern 1-2 tröpfchen Schmierblutung aber war auch nur das eine mal ich hoffe weiter und es waren vielleicht sogar Einnistungsblutung. Solls ja geben....
24.07.2011 15:44
Zitat von Roza:jahaaaa ich drück weiterhin die daumen.....wann wird getestet? bzw wann kannst du testen?
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
jaaaahaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nini ist schwangere nr eins da kann man immer schön sehen was dann au uns so zu kommt also![]()
![]()
![]()
![]()
Ne du noch nicht. Hatte vorgestern 1-2 tröpfchen Schmierblutung aber war auch nur das eine mal ich hoffe weiter und es waren vielleicht sogar Einnistungsblutung. Solls ja geben....![]()
24.07.2011 20:46
Ich denk ich teste morgen früh nochmal. Mal schauen was dabei rauskommt. Mens ist nicht da und morgen ist NMT. Miut welchen SST haben denn die Mamis unter uns positiv getestet??
25.07.2011 09:33
Zitat von Roza:
Ich denk ich teste morgen früh nochmal. Mal schauen was dabei rauskommt. Mens ist nicht da und morgen ist NMT. Miut welchen SST haben denn die Mamis unter uns positiv getestet??
mit dem billig tests von ro**mann
25.07.2011 19:46
Ahsooo sorry hab euch vergessen zu sagen bzw. zu schreiben, dass ich nicht getestet habe, weeeeilll die Mens dolle da ist
böse Mens... Geht also in die 4. Runde die Dilly
und ehmmm kann es sein,dass wir hier nur noch zu 4 sind???
böse Mens... Geht also in die 4. Runde die Dilly
und ehmmm kann es sein,dass wir hier nur noch zu 4 sind???
25.07.2011 20:55
Sorry, war den ganzen Tag unterwegs und dann so müde, das ich ein Schläfchen hingelegt habe
2
PS. Dilly, tut mir furchtbar leid, fühl dich gedrückt
2
PS. Dilly, tut mir furchtbar leid, fühl dich gedrückt
25.07.2011 21:47
Danke Mädels, ihr seid süß
Das Gute ist das sich mein Zyklus um 4 Tage verkürzt hat. Hoffe mein ES schiebt sich auch etwas nach vorne diesen Zyklus hab den nähmlich immer etwas später so um den 20-22 ZT.
Nr. 3
KUSSi
Das Gute ist das sich mein Zyklus um 4 Tage verkürzt hat. Hoffe mein ES schiebt sich auch etwas nach vorne diesen Zyklus hab den nähmlich immer etwas später so um den 20-22 ZT.
Nr. 3
KUSSi
26.07.2011 08:24
och mensch dilly die mens hat doch hausverbot.........aber alle guten zyklen sind 6
da hat es bei mir auch geklappt und wenn ich mich recht erinnere war es bei purple auch so??
wo ist denn unsere leitstute nini? das ist eine treulose tomate
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

mhm lass uns mal durch zählen