Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
26.07.2011 08:24

och mensch dilly die mens hat doch hausverbot.........aber alle guten zyklen sind 6 da hat es bei mir auch geklappt und wenn ich mich recht erinnere war es bei purple auch so??

wo ist denn unsere leitstute nini? das ist eine treulose tomate
purple
12737 Beiträge
26.07.2011 09:30
Zitat von blue_diamant:

och mensch dilly die mens hat doch hausverbot.........aber alle guten zyklen sind 6 da hat es bei mir auch geklappt und wenn ich mich recht erinnere war es bei purple auch so??

Die Leitstute befindet sich im heimatlichen Urlaub, ich zähle mal für sie mit, Nini --> 5
blue_diamant
2030 Beiträge
26.07.2011 09:40
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Die Leitstute befindet sich im heimatlichen Urlaub, ich zähle mal für sie mit, Nini --> 5

hmm ok da wäre der feste stamm beisammen......wer war noch so hier?????
mandy89
3474 Beiträge
26.07.2011 10:14
ja sind leider viele die sich still und heimlich verabschiedet haben

hab heute und morgen noch mal frei

so ich hatte ja mla kurz erwähnt das wir von meinem freund die kleine jetzt im 14tage rhytmus nehmen wollen ( also den halben monat bei uns und den restlichen monat bei ihrer mutti),, so wir uns nun häuslich eingerichtet schon mit voller freude usw. ja meint sie esgeht doch nicht sie war beim amt und mhm ja da würde ihr ja geld weg fallen***aaahh da bekomm ich schon wieder soooon hals* die soll mal lieber arbeiten gehen eh, die is so ein typisches beispiel von harz 4 (also damit mein ich die die wirklich nix machen wollen) schon ca 7 ausbildungen begonnen (alle nicht abgeschlossen, und hat die nur gemacht damit das amt ihr die kohle ne streicht) und jetzt ist se wieder schwanger und letzten ihre aussage auf unsere frage wann sie denn nun endlich mal ein geregeltes leben anfangen möchte: ach mir gehts doch gut so also wozu arbeiten. ich weiß echt nicht mehr was man da sagen soll
purple
12737 Beiträge
26.07.2011 10:29
Zitat von mandy89:

ja sind leider viele die sich still und heimlich verabschiedet haben

hab heute und morgen noch mal frei

so ich hatte ja mla kurz erwähnt das wir von meinem freund die kleine jetzt im 14tage rhytmus nehmen wollen ( also den halben monat bei uns und den restlichen monat bei ihrer mutti),, so wir uns nun häuslich eingerichtet schon mit voller freude usw. ja meint sie esgeht doch nicht sie war beim amt und mhm ja da würde ihr ja geld weg fallen***aaahh da bekomm ich schon wieder soooon hals* die soll mal lieber arbeiten gehen eh, die is so ein typisches beispiel von harz 4 (also damit mein ich die die wirklich nix machen wollen) schon ca 7 ausbildungen begonnen (alle nicht abgeschlossen, und hat die nur gemacht damit das amt ihr die kohle ne streicht) und jetzt ist se wieder schwanger und letzten ihre aussage auf unsere frage wann sie denn nun endlich mal ein geregeltes leben anfangen möchte: ach mir gehts doch gut so also wozu arbeiten. ich weiß echt nicht mehr was man da sagen soll

Das ist echt schrecklich, sowohl für euch als auch für die armen Kleenen! Ich kenne das leider zu gut von einer Person aus der eigenen Familie... Und dann werden wir immer für blöd angeschaut, weil wir arbeiten.... Da krieg ich nen Hals!!!
Roza
1572 Beiträge
26.07.2011 11:06
Angely, Natnat, Stinkipinki alle fot oder wat????

Oh Mandy ich verstehe sowas auch nicht. Kriege ich son Hals
mandy89
3474 Beiträge
26.07.2011 11:12
Zitat von Roza:

Angely, Natnat, Stinkipinki alle fot oder wat????

Oh Mandy ich verstehe sowas auch nicht. Kriege ich son Hals

ich glaub eine von den ist auch noch im urlaub
blue_diamant
2030 Beiträge
26.07.2011 11:15
ach naja unsere kleine gemütliche runde find ich auch ganz ok in manch anderen threads muss man erst mal 150 beiträge nachlesen das nervt auch auf dauer

so noch ca 2 stunden dann hab ich wieder baby TV
mandy89
3474 Beiträge
26.07.2011 11:30
Zitat von blue_diamant:

ach naja unsere kleine gemütliche runde find ich auch ganz ok in manch anderen threads muss man erst mal 150 beiträge nachlesen das nervt auch auf dauer

oh toll schickst uns dann dein neues bildchen???
blue_diamant
2030 Beiträge
26.07.2011 11:36
Zitat von mandy89:

Zitat von blue_diamant:

oh toll schickst uns dann dein neues bildchen???

na sicher mach ich das.... und mit dabei ganz viele schwangerschaftsviren
blue_diamant
2030 Beiträge
26.07.2011 15:21
so mädels wie versprochen......meine kleine bauchmaus
mandy89
3474 Beiträge
26.07.2011 18:37
Zitat von blue_diamant:

oh toll, wie süüüßßßß *ich will auch *schnief
blue_diamant
2030 Beiträge
26.07.2011 18:39
Zitat von mandy89:

Zitat von blue_diamant:

oh toll, wie süüüßßßß *ich will auch *schnief

ach süsse auch du bekommst bald eine kleine bauchmaus
mandy89
3474 Beiträge
26.07.2011 18:54
ich hoffe ja das wenn ich dann was für meine schilddrüße bekomme, sich auch dort unten rum wieder alles einpendelt.

wir war euer tag mädels? war heute bei oma rasen mähen *puh mit nem handrasenmäher den man so vor sich herschiebt.
Angely
1434 Beiträge
26.07.2011 19:26
Hi Leute, ich bin nicht weg, ich lese immer mit ^^
Hab nur nix zu sagen, bei mir ist alles gleich und langweilig... wobei ich hatte endlich mal sowas wie Blutungen aber ich glaube nicht das ich das als Mens zählen kann.

Unglaublich wie schnell eure Kleinen wachsen

Ich hab ab Freitag endlich 2 Wochen Urlaub, hab nun 7 Monate am Stück durchgearbeitet, ich hatte nicht mal Brückentage und wenn Feiertage waren musste ich um so mehr arbeiten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt