Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
28.07.2011 15:44
Danke für eure lieben worte! Morgen hab ich FA-Termin, da hör ich dann endgültig was Sache ist... Hab solche Angst...
purple
12737 Beiträge
28.07.2011 18:07
Zitat von NatNat:

Danke für eure lieben worte! Morgen hab ich FA-Termin, da hör ich dann endgültig was Sache ist... Hab solche Angst...

NatNat, fühle dich ganz feste in den Arm genommen, ich weiß so gut, wie schrecklich das Ganze ist. Drücke dir die Daumen
purple
12737 Beiträge
29.07.2011 11:36
NatNat, ich trau mich kaum nachfragen, aber wie war FA-Termin???
Daumen sind weiterhin gedrückt
mandy89
3474 Beiträge
29.07.2011 11:44
daumen drück
29.07.2011 18:19
Hey Mädels!
Also, jetzt habe ich gewissheit. Es hat sich leider nichts mehr getan... Muss jetzt am Dienstag zur Ausschabung. Das wird ambulant gemacht und dann werde ich die restliche Woche krankgeschrieben.
Sollte dann 2 - 3 Monate warten und dann darf ich wieder mit euch hibbeln.

purple
12737 Beiträge
29.07.2011 18:24
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!
Also, jetzt habe ich gewissheit. Es hat sich leider nichts mehr getan... Muss jetzt am Dienstag zur Ausschabung. Das wird ambulant gemacht und dann werde ich die restliche Woche krankgeschrieben.

NatNat, gönn dir alle Zeit der Welt, die du brauchst. Rest per PM
Roza
1572 Beiträge
29.07.2011 20:18
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Arme Natnat du tust mir richtig leid. Hab ja ähnliches durchgemacht., Bei mir musste nur keine AS gemacht werden. Aber gefühlsmäßig kann ich dich verstehen. Ist nicht einfach. Kopf hoch auch wenns schwer fällt
29.07.2011 21:46
Zitat von Roza:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Arme Natnat du tust mir richtig leid. Hab ja ähnliches durchgemacht., Bei mir musste nur keine AS gemacht werden. Aber gefühlsmäßig kann ich dich verstehen. Ist nicht einfach. Kopf hoch auch wenns schwer fällt

danke.
Roza
1572 Beiträge
30.07.2011 20:59
Ich wünsch euch allen Süßen Knuffelhasen ein schönes Restwochenende. Ihr seid süß
blue_diamant
2030 Beiträge
30.07.2011 21:01
Zitat von Roza:

Ich wünsch euch allen Süßen Knuffelhasen ein schönes Restwochenende. Ihr seid süß

das geb ich genauso zurück bist selber süss
purple
12737 Beiträge
31.07.2011 06:49
Ich muss euch den Hammer erzählen: HAb doch scho öfters erwähnt, dass ich nen etwas gruseligen Job habe (nett ausgedrückt). Stellt euch vor: MEin VErsetzungsgesuch hat geklappt und ich komme an eine Schule, die viel näher an meinem Wohnort ist. Ich bin soooo glücklich, muss nie mehr an die alte Schule hin, nur noch zum Auszug
31.07.2011 07:39
Zitat von purple:

Ich muss euch den Hammer erzählen: HAb doch scho öfters erwähnt, dass ich nen etwas gruseligen Job habe (nett ausgedrückt). Stellt euch vor: MEin VErsetzungsgesuch hat geklappt und ich komme an eine Schule, die viel näher an meinem Wohnort ist. Ich bin soooo glücklich, muss nie mehr an die alte Schule hin, nur noch zum Auszug

das ist ja großartig!! Darauf trinken wir einen!
purple
12737 Beiträge
31.07.2011 10:42
Danke NATNAT, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie bitter nötig wir eine positive Nachricht hatten nach dieser langen Durststrecke. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, vor den Trümmern meines Lebens zu stehen und ohne meinen Mann hätte ich das nie geschafft. Und für ihn ist die Nachricht auch soooo toll, das haben wir gebraucht!!!
31.07.2011 13:29
Zitat von purple:

Danke NATNAT, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie bitter nötig wir eine positive Nachricht hatten nach dieser langen Durststrecke. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, vor den Trümmern meines Lebens zu stehen und ohne meinen Mann hätte ich das nie geschafft. Und für ihn ist die Nachricht auch soooo toll, das haben wir gebraucht!!!

das glaub ich dir! Es ist einfach ein super Gefühl, wenn man merkt, es geht wieder bergauf. Hatte ja schon mal ein ziemliches Tief und wenn es es wieder bergauf geht, dann macht das Leben wieder Sinn. Hoffe, es geht bei dir jetzt nur noch bergauf
Roza
1572 Beiträge
31.07.2011 15:14
Zitat von purple:

Heyyy Purple ist Super!!!! Freut mich für dich ist doch cooool! Ds macht natürlich viel aus, wenn dein Arbeitsplatz näher ist. Dann hast du viel mehr Zeit zum HAHAHAAAA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt