Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
27.07.2011 00:42
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

Zitat von blue_diamant:

so mädels wie versprochen......meine kleine bauchmaus

oh toll, wie süüüßßßß *ich will auch *schnief

ach süsse auch du bekommst bald eine kleine bauchmaus

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß OOOHHHHHH man erkennt den Krümel ja richtig...... Könnt dich drücken jetzt Blue tue ich auch Wahnsinn wunder schön dein Baby
Roza
1572 Beiträge
27.07.2011 00:43
Ninimaus müsste man bei dir und deinem Krümel nicht langsam das Geschlecht sehen
purple
12737 Beiträge
27.07.2011 07:22
Zitat von Angely:

Hi Leute, ich bin nicht weg, ich lese immer mit ^^
Hab nur nix zu sagen, bei mir ist alles gleich und langweilig... wobei ich hatte endlich mal sowas wie Blutungen aber ich glaube nicht das ich das als Mens zählen kann.

Unglaublich wie schnell eure Kleinen wachsen

Ich hab ab Freitag endlich 2 Wochen Urlaub, hab nun 7 Monate am Stück durchgearbeitet, ich hatte nicht mal Brückentage und wenn Feiertage waren musste ich um so mehr arbeiten...

Hey Süße, ich würde mich trotzdem freuen, öfters von dir zu hören. Du kannst dir gerne jederzeit dein Herz ausschütten, ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Warst du schon mal wieder bei der FA und hat die geschaut, was bei dir los ist???
Hab noch nen Tee-Tipp an dich: Neben Frauenmantel hilft auch Spitzwegerich zur Ankurblung des Zyklus!!!

@Blue: Glückwunsch, dein Würmchen kann man ja ganz gut erkennen
mandy89
3474 Beiträge
27.07.2011 09:38
Zitat von Roza:

Ninimaus müsste man bei dir und deinem Krümel nicht langsam das Geschlecht sehen

ACHTUNG DIE BAUCHWÜRMCHENGEIER SIND UNTERWEGS
Roza
1572 Beiträge
27.07.2011 17:30
Zitat von mandy89:

Zitat von Roza:

ACHTUNG DIE BAUCHWÜRMCHENGEIER SIND UNTERWEGS

<---den find ich cool
mandy89
3474 Beiträge
27.07.2011 18:33
so mein ergebnis ist da. ich hab nun wirklich diesen haschimoto thy.......(keine ahnung wie). hab jetzt l-thyroxin bekommen- und hoffe natürlich das ich nur so ne leichte form hab und nicht so ausgeprägte symptome, bis jetzt gehts mir ja gut* und das soll auch so bleiben
purple
12737 Beiträge
27.07.2011 18:49
Zitat von mandy89:

so mein ergebnis ist da. ich hab nun wirklich diesen haschimoto thy.......(keine ahnung wie). hab jetzt l-thyroxin bekommen- und hoffe natürlich das ich nur so ne leichte form hab und nicht so ausgeprägte symptome, bis jetzt gehts mir ja gut* und das soll auch so bleiben

Aber es ist doch gut, dass du endlich weißt, warum du solche Mammuth-Zyklen hast. Jetzt kannst du endlich was unternehmen und schwuppdiwupp sehen wir einen positiven Test hier, ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die Symptome bei dir net soo gravierend sind
Angely
1434 Beiträge
27.07.2011 21:57
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Hi Leute, ich bin nicht weg, ich lese immer mit ^^
Hab nur nix zu sagen, bei mir ist alles gleich und langweilig... wobei ich hatte endlich mal sowas wie Blutungen aber ich glaube nicht das ich das als Mens zählen kann.

Unglaublich wie schnell eure Kleinen wachsen

Ich hab ab Freitag endlich 2 Wochen Urlaub, hab nun 7 Monate am Stück durchgearbeitet, ich hatte nicht mal Brückentage und wenn Feiertage waren musste ich um so mehr arbeiten...

Hey Süße, ich würde mich trotzdem freuen, öfters von dir zu hören. Du kannst dir gerne jederzeit dein Herz ausschütten, ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Warst du schon mal wieder bei der FA und hat die geschaut, was bei dir los ist???
Hab noch nen Tee-Tipp an dich: Neben Frauenmantel hilft auch Spitzwegerich zur Ankurblung des Zyklus!!!

@Blue: Glückwunsch, dein Würmchen kann man ja ganz gut erkennen

Danke dir,

Aber ich kann Tee schon langsam nicht mehr sehen, mit dem FA warte ich noch bis nach meinem Urlaub, Freitag düsen wir los und besuchen die Eltern, und alle Freunde die wir so lange nicht gesehen haben. Solange geb ich meinem Körper noch und dann hab ich auch schon nen Termin. Dann kann der Herr Doktor mal schauen ob er was findet....
Roza
1572 Beiträge
27.07.2011 23:56
Zitat von mandy89:

Hashimoto lässt sich sehr gut einstellen mit L-Throxin. Klappt auch meistens sehr schnell. Ich lese oft davon. Schön das du endlich Gewissheit hast süße Maus.
Marks_Maus
21 Beiträge
28.07.2011 00:19
Auch ich bin noch da und lese wie Angely mit...
Bei uns gehts erst am 23.08. weiter mit 3. Spermiogramm(Männel nimmt zur Zeit Cyclotest fertile man für die Schwimmer) und Blutwerte checken bei mir wegen der Schilddrüse, nehm ja auch L-Thyroxin.
Ansonsten wird wie gewohnt gedingelingt
mandy89
3474 Beiträge
28.07.2011 09:48
Ja ich sehs jetzt auch ne so schlimm mit der Hashimoto ich denk ich kann mich mit ihr anfreunden )
Wie gehts euch Mädels?? Was habt ihr am WE geplant? ich hab jetzt erstmal sechs tage spätdienst
Und heute hab ich auch noch Mitarbeitergespräch wo ich mich selber einschätzen soll *bäh das können die doch besser als ich*
purple
12737 Beiträge
28.07.2011 10:38
Zitat von mandy89:

Ja ich sehs jetzt auch ne so schlimm mit der Hashimoto ich denk ich kann mich mit ihr anfreunden )
Wie gehts euch Mädels?? Was habt ihr am WE geplant? ich hab jetzt erstmal sechs tage spätdienst
Und heute hab ich auch noch Mitarbeitergespräch wo ich mich selber einschätzen soll *bäh das können die doch besser als ich*

So was hasse ich auch immer, besonders das Drumrumgeheuchel der Chefs, die machen dann doch eh was sie wollen

Zu WE: Wir werden mal wieder Running-Sushi machen
28.07.2011 10:45
Hallo Mädels!
Ich lese auch noch mit, aber mir gehts momentan ziemlich beschissen und schreibe deswegen nicht so mit...
Ich werde mich wohl von meinem Krümel verabschieden müssen. Es wächst zu wenig und das Herzchen hat auch noch nicht geschlagen... (auf meinen Ticker dürft ihr nicht gehen, da ich nicht weiß, wie weit ich bin wegen meinen unregelmäßigen Zyklus) Ich muss jetzt morgen nochmal zur FÄ und wenn sich wieder nichts getan hat, werd ich wohl am Dienstag zur Ausschabung müssen.

Hoffe, euch gehts wenigstens gut!
Roza
1572 Beiträge
28.07.2011 12:31
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
Ich lese auch noch mit, aber mir gehts momentan ziemlich beschissen und schreibe deswegen nicht so mit...
Ich werde mich wohl von meinem Krümel verabschieden müssen. Es wächst zu wenig und das Herzchen hat auch noch nicht geschlagen... (auf meinen Ticker dürft ihr nicht gehen, da ich nicht weiß, wie weit ich bin wegen meinen unregelmäßigen Zyklus) Ich muss jetzt morgen nochmal zur FÄ und wenn sich wieder nichts getan hat, werd ich wohl am Dienstag zur Ausschabung müssen.

Oh Mann NatNat das tut mir ja so leid für dich Aber es gibt doch noch Hoffnung oder? Ich mein du weisst ja nicht wie weit du bist...
purple
12737 Beiträge
28.07.2011 14:06
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Ach NatNat, das tut mir von Herzen leid, ich kann so gut verstehen, wie es dir geht. Wenn du jemanden brauchst, schreib mir eine PM oder halt hier, wir sind für dich da!!!
Ich weiß es ist nur ein schwacher Torst, aber die erste Schwangerschaft ist häufig nur ein Windei und sozusagen eine Übungsschwangerschaft, danach klappt es meistens wieder sehr schnell, aber das lindert den Schmerz nicht, ich weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt