"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
31.07.2011 17:43
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Ich muss euch den Hammer erzählen: HAb doch scho öfters erwähnt, dass ich nen etwas gruseligen Job habe (nett ausgedrückt). Stellt euch vor: MEin VErsetzungsgesuch hat geklappt und ich komme an eine Schule, die viel näher an meinem Wohnort ist. Ich bin soooo glücklich, muss nie mehr an die alte Schule hin, nur noch zum Auszug![]()
![]()
![]()
Heyyy Purple ist Super!!!! Freut mich für dich ist doch cooool! Ds macht natürlich viel aus, wenn dein Arbeitsplatz näher ist. Dann hast du viel mehr Zeit zum HAHAHAAAA
Danke ihr Süßen!!! Mit viel Glück muss ich ganz bald nicht mehr gezielt dingelingen
01.08.2011 06:44
Zitat von Blacklady1989:
Huhu! Ich bin wieder da...
Wie gehts Euch allen?
Schön, dass du wieder da bist!!
Ich hoffe, dir geht es gut!
Bei mir steht ja alles im Ticker
01.08.2011 07:07
Zitat von Blacklady1989:
Wie gehts Euch allen?
Hey!
Schön, dass du wieder da bist!
Mir gehts leider wie Purple...
Muss morgen zur AS...
Hoffe, dir gehts gut?
01.08.2011 07:55
Zitat von Blacklady1989:
Wie gehts Euch allen?
schön das du wieder da bist
wie gehts dir?
01.08.2011 18:57
Mir gehts gut danke. Mensch Mädels das tut mir leid, macht mich gleich direkt traurig
.
Ja alles bei uns hatte sich auch einiges getan. Standen kurz vor der Trennung usw. Haben jetzt beschlossen das wir mit dem Baby warten bis mein Freund seine Umschulung beendet hat in zwei Jahren.
War echt eine ziemlich turbolente Zeit,aber wir haben es gott sei Dank geschafft.
. Ja alles bei uns hatte sich auch einiges getan. Standen kurz vor der Trennung usw. Haben jetzt beschlossen das wir mit dem Baby warten bis mein Freund seine Umschulung beendet hat in zwei Jahren.
War echt eine ziemlich turbolente Zeit,aber wir haben es gott sei Dank geschafft.
01.08.2011 18:58
Zitat von Blacklady1989:
Mir gehts gut danke. Mensch Mädels das tut mir leid, macht mich gleich direkt traurig.
Ja alles bei uns hatte sich auch einiges getan. Standen kurz vor der Trennung usw. Haben jetzt beschlossen das wir mit dem Baby warten bis mein Freund seine Umschulung beendet hat in zwei Jahren.
wieso machen wir dich traurig???? sind doch froh das du wieder da bist
01.08.2011 19:02
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Mir gehts gut danke. Mensch Mädels das tut mir leid, macht mich gleich direkt traurig.
wieso machen wir dich traurig???? sind doch froh das du wieder da bist![]()
Naja aber gleich zwei Sternchen, das ist traurig.
01.08.2011 21:18
Zitat von Blacklady1989:
Geht es dir gut mit der Entscheidung?
01.08.2011 21:39
oh blacklady schön das du wieder da bist
mensch das mit deinem freund klingt ja garni toll.
wie war euer we ?? hatte ja spätdienst also war bei mir nicht all zu viel los
mensch das mit deinem freund klingt ja garni toll. wie war euer we ?? hatte ja spätdienst also war bei mir nicht all zu viel los
02.08.2011 07:50
Zitat von mandy89:
oh blacklady schön das du wieder da bistmensch das mit deinem freund klingt ja garni toll.
wie war euer we ?? hatte ja spätdienst also war bei mir nicht all zu viel los
War die meiste Zeit sturzmüüüüüde, aber am Sonntag haben wir uns aufgerafft und waren beim Running Sushi, mmmmmmhhhh. Gestern habe ich dann eine Freundin besucht, die hat eine drei Monate alte und total süße Tochter. War wirklich toll.
02.08.2011 08:13
Ohhh Mädels mir gehts ja soooo gut! Gestern ist mein mann endlich wieder gekommen. Der war ja ganz lange weg weil meine Schwiegerpapa krank war. Die Wiedersehensfreude war sooooo groß!!!!!! Ich bin jetzt einfach nur Happy und das Wetter heute ist auch superschön. Hab heute ein FA Termin zur Blutabnahme und schauen ob Verbesserung durch das Dexamethason aufgetreten ist. Ich berichte euch heut Abend.
Hey Blacklady schön, dass du wieder unter uns bist.
Hey Blacklady schön, dass du wieder unter uns bist.
02.08.2011 13:27
sorry bin dumm *
purple was ist running sushi? also was sushi ist weiß ich. aber in dem zusammenhang ???
roza na da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich sehen deine werte besser aus
und da kann es endlich wieder losgehen mit dingellingelling *
ich hatte ge stern abend auf einmal einen extremes stechen im rechten eierstock ich konnte kaum laufen. das hat sich richtig innerlich bis runter an die mumu gezogen.
purple was ist running sushi? also was sushi ist weiß ich. aber in dem zusammenhang ??? roza na da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich sehen deine werte besser aus
und da kann es endlich wieder losgehen mit dingellingelling *
ich hatte ge stern abend auf einmal einen extremes stechen im rechten eierstock ich konnte kaum laufen. das hat sich richtig innerlich bis runter an die mumu gezogen.
02.08.2011 13:45
Zitat von mandy89:
sorry bin dumm *purple was ist running sushi? also was sushi ist weiß ich. aber in dem zusammenhang ???
Bei uns gibt es zwei Sushiläden, durch die Essensförderbänder laufen. Du siítzt gemütlich am Tisch und nebendir läuft das Essen vorbei
Und das Beste, in dem einen gibt es mittlerweile zwei Förderbänder übereinander, eines mit nur Sushi und das andere mit asiatischen Köstlichkeiten wie Gebratene Nudeln, WanTan, Bananenbällchen ..... Mhhh, beim ersten Mal essen dort hatte ich mich soo überfressen, dass ich 3 Stunden aufrecht saß ohne mich zu bewegen, in der Angst, ..... Zitat:
So fühle ich mich immer bei ES, also
DINGELING TIME!!!
02.08.2011 13:57
ja aber ich dachte das ich den schon hatte. weil ich mich derzeit so fühle wie nachm ES. und vom schmerz her hatte ich den auch schon eher. also der kam jetzt sozusagen zum 2ten mal diesen zyklus. können doch ne 2 es sein oder? so muss jetzt auf arbeit
schönen tag euch noch
schönen tag euch noch
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt