Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
11.08.2011 16:08
Zitat von blue_diamant:

oh man mädels ....meine schwester hat mich vorhin angerufen und fing voll an zu weinen und meinte sie hätte blutungen und so eine angst....hab ihr gesagt sie soll zum arzt oder ins krankenhaus fahren. nun warte ich auf ihren anruf ....

sie tut mir so leid und es kann niemand von uns bei ihr sein weil sie einfach zu weit weg wohnt. das macht mich echt voll traurig

oh das klingt ja garni toll... ich den mal ganz lieb mit an deine schwester. sag bescheid wenn sie angerufen hat
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 16:12
Zitat von mandy89:

Zitat von blue_diamant:

oh man mädels ....meine schwester hat mich vorhin angerufen und fing voll an zu weinen und meinte sie hätte blutungen und so eine angst....hab ihr gesagt sie soll zum arzt oder ins krankenhaus fahren. nun warte ich auf ihren anruf ....

sie tut mir so leid und es kann niemand von uns bei ihr sein weil sie einfach zu weit weg wohnt. das macht mich echt voll traurig

oh das klingt ja garni toll... ich den mal ganz lieb mit an deine schwester. sag bescheid wenn sie angerufen hat

das ist lieb von dir.....
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 16:26
ohje, ich hoffe bei deiner schwester ist alles ok, kenn das wenn man niemanden aus der familie bei sich hat, weil man weit weg wohnt.

mein fahrlehrer ist auch recht locker, heut wieder theorie am abend, wir fangen immer später an aber hören dafür auch früher auf bei den fahrstunden ist er aber pünktlich

blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 17:12
so sie hat sich gemeldet und meinte das alles in ordnung ist....und sie soll sich schonen.....man man man und der arzt wollte sie krank schreiben aber sie wolte nicht......sie sollte mal nen bisschen mehr an sich und dem baby denken
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 17:24
dann rede ihr mal ins gewissen, das kann auch mal nach hinten los gehen... wenn der arzt sagt schonen, dann kann man keine rücksicht auf die arbeit nehmen, das dankt dann ihr niemand, wenn wirklich was passiert...
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 17:26
Zitat von Nini2912:

dann rede ihr mal ins gewissen, das kann auch mal nach hinten los gehen... wenn der arzt sagt schonen, dann kann man keine rücksicht auf die arbeit nehmen, das dankt dann ihr niemand, wenn wirklich was passiert...

das hab ich ihr auch gesagt.....man man nu muss ich hier als kleine schwester auch noch schimpfen....grrrrr
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 17:33
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

das hab ich ihr auch gesagt.....man man nu muss ich hier als kleine schwester auch noch schimpfen....grrrrr

hihi, ich bin in unserem freundeskreis die jüngste, auf mich hört auch keiner... und am ende behlate ich meistens recht ne bekannte hatte übrigens auch nicht auf den arzt gehört und hat sich nicht geschont und hat sich auch nicht krankschreiben lassen. ergebnis: schwangerschaftsvergiftung, ks 34. ssw... hab ich kein mitleid...
Angely
1434 Beiträge
11.08.2011 17:41
Hi Leute, bin auch wieder da hatte ein paar schöne tage mit meinem Mann, Frankfurt Familie besucht, danach in Lüneburg bei Freunden, mein gott ist Lüneburg schön, ich währe am liebsten da geblieben, dann Hamburg, Rocky Horror Show und shoppen, dann wieder Frankfurt und nun wieder daheim....
Und ich hab endlich meine Mens bekommen ^^ *Jubel* ich bin nun auch ganz offiziell im 1. Übungszyklus ^^ endlich ENDLICH
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 17:47
Zitat von Angely:

Hi Leute, bin auch wieder da hatte ein paar schöne tage mit meinem Mann, Frankfurt Familie besucht, danach in Lüneburg bei Freunden, mein gott ist Lüneburg schön, ich währe am liebsten da geblieben, dann Hamburg, Rocky Horror Show und shoppen, dann wieder Frankfurt und nun wieder daheim....
Und ich hab endlich meine Mens bekommen ^^ *Jubel* ich bin nun auch ganz offiziell im 1. Übungszyklus ^^ endlich ENDLICH

na dann aber los ihr wisst ja das die nini gesagt hat das sie erst auspackt wenn alle hier schwanger sind
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 17:55
ohne jemanden unter druck setzen zu wollen, aber wäre schon schön wenn ihr das alle in den nächsten 5 monaten hinkriegt habe angst zu platzen wennns länger dauert...
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 17:56
achso, ganz vergessen:glückwunsch zur mens (das hier mal jemand so einen satz sagt...)
Angely
1434 Beiträge
11.08.2011 17:57
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Angely:

na dann aber los ihr wisst ja das die nini gesagt hat das sie erst auspackt wenn alle hier schwanger sind

Ja ich weiß immerhin hat sich mein Körper jetzt schon mal zu nem Startschuß erbarmt. Also ich geb mir mühe der Rest liegt nicht bei mir ^^
Das hat mir jetzt ne Echte Last von der Schulter genommen.

Übrigens Hallo an alle Neuen

blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 18:00
Zitat von Nini2912:

ohne jemanden unter druck setzen zu wollen, aber wäre schon schön wenn ihr das alle in den nächsten 5 monaten hinkriegt habe angst zu platzen wennns länger dauert...
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 18:02
Zitat von Angely:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Angely:

Ja ich weiß immerhin hat sich mein Körper jetzt schon mal zu nem Startschuß erbarmt. Also ich geb mir mühe der Rest liegt nicht bei mir ^^
Das hat mir jetzt ne Echte Last von der Schulter genommen.

Übrigens Hallo an alle Neuen

dann man ran ans und das gefälligst drei mal täglich bei bedarf auch öfters
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 18:03
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

du lachst, du presst hier auch nix raus bis nicht die letzte ss ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt