"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
11.08.2011 18:05
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
ohne jemanden unter druck setzen zu wollen, aber wäre schon schön wenn ihr das alle in den nächsten 5 monaten hinkriegthabe angst zu platzen wennns länger dauert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du lachst, du presst hier auch nix raus bis nicht die letzte ss ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ich hab auch nicht sowas versprochen

11.08.2011 18:07
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
ohne jemanden unter druck setzen zu wollen, aber wäre schon schön wenn ihr das alle in den nächsten 5 monaten hinkriegthabe angst zu platzen wennns länger dauert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ich hab auch nicht sowas versprochen![]()
![]()
![]()
![]()
keine ausreden hier, mitgefangen, mitgehangen

11.08.2011 18:09
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ich hab auch nicht sowas versprochen![]()
![]()
![]()
![]()
keine ausreden hier, mitgefangen, mitgehangen![]()
nenenenneeeee nix da ich hab nix versprochen aber ich schau mir gerne an wie du dann kurz vorm platzen bist.
warst du nicht heute beim arzt? oder musst du morgen hin?
11.08.2011 18:13
blue: wie weit ist denn deine Schwester? Hoffe, dass alles gut geht! Sie soll sich gefälligst schonen!
Angely: Freut mich, dass deine mens gekommen ist! Dann mal auf in den 1. ÜZ! Drück dir ganz fest die Daumen!

Angely: Freut mich, dass deine mens gekommen ist! Dann mal auf in den 1. ÜZ! Drück dir ganz fest die Daumen!

11.08.2011 18:18
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Angely:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Angely:
Hi Leute, bin auch wieder da hatte ein paar schöne tage mit meinem Mann, Frankfurt Familie besucht, danach in Lüneburg bei Freunden, mein gott ist Lüneburg schön, ich währe am liebsten da geblieben, dann Hamburg, Rocky Horror Show und shoppen, dann wieder Frankfurt und nun wieder daheim....
Und ich hab endlich meine Mens bekommen ^^ *Jubel* ich bin nun auch ganz offiziell im 1. Übungszyklus ^^ endlich ENDLICH![]()
na dann aber los ihr wisst ja das die nini gesagt hat das sie erst auspackt wenn alle hier schwanger sind![]()
Ja ich weiß immerhin hat sich mein Körper jetzt schon mal zu nem Startschuß erbarmt. Also ich geb mir mühe der Rest liegt nicht bei mir ^^
Das hat mir jetzt ne Echte Last von der Schulter genommen.
Übrigens Hallo an alle Neuen![]()
![]()
dann man ran ans und das gefälligst drei mal täglich bei bedarf auch öfters![]()
![]()
Wir geben uns für die Nini schon Mühe

11.08.2011 18:20
Zitat von NatNat:
blue: wie weit ist denn deine Schwester? Hoffe, dass alles gut geht! Sie soll sich gefälligst schonen!![]()
Angely: Freut mich, dass deine mens gekommen ist! Dann mal auf in den 1. ÜZ! Drück dir ganz fest die Daumen!![]()
Danke dir

11.08.2011 18:23

@ Nini: Schick doch mal wieder ein paar Schwangerschaftsviren, damit warst du ganz schön geizig in letzter Zeit. kein Wunder, wenn du platzt, du bunkerst ja für dich alleine

11.08.2011 18:25
Zitat von NatNat:
blue: wie weit ist denn deine Schwester? Hoffe, dass alles gut geht! Sie soll sich gefälligst schonen!![]()
Angely: Freut mich, dass deine mens gekommen ist! Dann mal auf in den 1. ÜZ! Drück dir ganz fest die Daumen!![]()
ja soweit alles gut sie müsste jetzt in der 8 ssw sein
11.08.2011 18:26
Zitat von purple:
Juhuuuu, nun hibbeln wir endlich alle richtig
![]()
@ Nini: Schick doch mal wieder ein paar Schwangerschaftsviren, damit warst du ganz schön geizig in letzter Zeit. kein Wunder, wenn du platzt, du bunkerst ja für dich alleine![]()
Genau gegen so ein paar Viren hätte ich auch nichts

11.08.2011 18:28
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
ja soweit alles gut sie müsste jetzt in der 8 ssw sein
ah, okay. Wünsche ihr alles gute!

11.08.2011 18:28
Blue, Viren schicken!!!!!!!!
PS. Das mit deiner Schwester ist schlimm, gib ihr nen Tipp von mir. ich hab mich trotz Blutung auch nicht geschont, und ihr wisst das Ergebnis
PS. Das mit deiner Schwester ist schlimm, gib ihr nen Tipp von mir. ich hab mich trotz Blutung auch nicht geschont, und ihr wisst das Ergebnis

11.08.2011 18:29

dann bekommt ihr erstmal von mir ein paar viren......will ja nicht ds die nini am ende noch platzt ....was würden wir nur ohne sie machen

11.08.2011 18:29
Zitat von purple:
PS. Das mit deiner Schwester ist schlimm, gib ihr nen Tipp von mir. ich hab mich trotz Blutung auch nicht geschont, und ihr wisst das Ergebnis![]()
![]()
![]()
oh das ist eine gute idee und ihr habt auch den gleichen beruf wenn ich mich nicht täusche
11.08.2011 18:32
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
PS. Das mit deiner Schwester ist schlimm, gib ihr nen Tipp von mir. ich hab mich trotz Blutung auch nicht geschont, und ihr wisst das Ergebnis![]()
![]()
![]()
oh das ist eine gute idee und ihr habt auch den gleichen beruf wenn ich mich nicht täusche
Lass mich raten: Lehrerin??? Sie kann mir hier auch gerne PM schicken, denn bei mir war der Stress in der Schule wohl Ursache Nummer 1 und das würde ich nie mehr riskieren!!!
11.08.2011 18:35
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
![]()
![]()
Lass mich raten: Lehrerin??? Sie kann mir hier auch gerne PM schicken, denn bei mir war der Stress in der Schule wohl Ursache Nummer 1 und das würde ich nie mehr riskieren!!!
jup sie ist hier nicht angemeldet....aber sie bekommt nu ihre lang ersehnte erste klasse und da will sie nicht krank machen wegen der einschulung und so......ich hoffe für sie das weiterhin alles gut geht... ich mach mir echt gedanken
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt