Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
11.08.2011 18:36
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Blue, Viren schicken!!!!!!!!

PS. Das mit deiner Schwester ist schlimm, gib ihr nen Tipp von mir. ich hab mich trotz Blutung auch nicht geschont, und ihr wisst das Ergebnis

oh das ist eine gute idee und ihr habt auch den gleichen beruf wenn ich mich nicht täusche

Lass mich raten: Lehrerin??? Sie kann mir hier auch gerne PM schicken, denn bei mir war der Stress in der Schule wohl Ursache Nummer 1 und das würde ich nie mehr riskieren!!!

jup sie ist hier nicht angemeldet....aber sie bekommt nu ihre lang ersehnte erste klasse und da will sie nicht krank machen wegen der einschulung und so......ich hoffe für sie das weiterhin alles gut geht... ich mach mir echt gedanken

Eine erste Klasse ist purer Stress, schlimmer gehts kaum. Icxh weiß, ich hätte es nicht anders gemacht, aber wenn sie ihr Kind verliert, verzeiht sie sich das nicht so schnell --> ich rede da aus eigener Erfahrung, schnief*
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 18:42
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Blue, Viren schicken!!!!!!!!

PS. Das mit deiner Schwester ist schlimm, gib ihr nen Tipp von mir. ich hab mich trotz Blutung auch nicht geschont, und ihr wisst das Ergebnis

oh das ist eine gute idee und ihr habt auch den gleichen beruf wenn ich mich nicht täusche

Lass mich raten: Lehrerin??? Sie kann mir hier auch gerne PM schicken, denn bei mir war der Stress in der Schule wohl Ursache Nummer 1 und das würde ich nie mehr riskieren!!!

jup sie ist hier nicht angemeldet....aber sie bekommt nu ihre lang ersehnte erste klasse und da will sie nicht krank machen wegen der einschulung und so......ich hoffe für sie das weiterhin alles gut geht... ich mach mir echt gedanken

Eine erste Klasse ist purer Stress, schlimmer gehts kaum. Icxh weiß, ich hätte es nicht anders gemacht, aber wenn sie ihr Kind verliert, verzeiht sie sich das nicht so schnell --> ich rede da aus eigener Erfahrung, schnief*

hab mir schon die finger wund getippt und ihr ne predigt gehalten aber ich bin eben nur ihre kleine schwester ich weiss nicht ob sie auf mich hören will ....

aber sie sollte es tun denn ich hatte auch schon eine fg ..
und ich bin schliesslich 5 wochen weiter als sie......kleine schwestern können schon praktisch sein
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 18:47

da habt ihr, schön einsaugen

hab morgen um 11 arzttermin... nur noch termine hier ohne kalender wär ich aufgeschmissen
mandy89
3474 Beiträge
11.08.2011 19:22
mensch mädels was ist denn hier los ?? so viel war hier ja schon lang net mehr los meine blutung sind schon wieder weg komisch,... ich hab au schon onkel google gefragt aber der weiß auch nix richtiges

wie war euer tag mädels??
purple
12737 Beiträge
11.08.2011 20:18
Irgendwie chaotisch, so wie dein Zyklus
Morgen Werkstatttermin, dann wirds hoffentlich ruhiger
Angely
1434 Beiträge
11.08.2011 20:23
Bei mir auch sehr chaotisch, mein Kater hat sich in unsere Abwesenheit den Schwanz verletzt war beim Tierarzt... morgen hat er einen OP Termin, sein halber Schwanz muss ab, er hat 39,5 fieber und immoment sehr bedürftig nach Nähe... armer Kleiner...
mandy89
3474 Beiträge
11.08.2011 21:32
Zitat von Angely:

Bei mir auch sehr chaotisch, mein Kater hat sich in unsere Abwesenheit den Schwanz verletzt war beim Tierarzt... morgen hat er einen OP Termin, sein halber Schwanz muss ab, er hat 39,5 fieber und immoment sehr bedürftig nach Nähe... armer Kleiner...
oh das klingt ja nicht gut. was hat er denn gemacht??
Angely
1434 Beiträge
11.08.2011 21:38
Zitat von mandy89:

Zitat von Angely:

Hmm, er hat sich wohl eine kleine wunde am Schwanz zugezogen, ich weiß nicht wie, dann hat er angefangen zu lecken.... bis auf den Knochen....
11.08.2011 21:57
Oh das klingt nicht gut mit deinem Kater....
Und sonst alles klar bei euch Mädels? Habe jetzt nicht geschafft alles nach zu lesen.
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 21:59
Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

Zitat von Angely:

Hmm, er hat sich wohl eine kleine wunde am Schwanz zugezogen, ich weiß nicht wie, dann hat er angefangen zu lecken.... bis auf den Knochen....

oh nee, wie unschön. leider kannste der katze nicht sagen das sie es lassen soll... nach der op gibts dann schicke halskrause ich wünsche dem armen katerchen mal gute besserung, und gib ihm viele kuscheleinheiten, ist schließlich ein mann, die leiden doch immer so
11.08.2011 22:01
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

Zitat von Angely:

oh nee, wie unschön. leider kannste der katze nicht sagen das sie es lassen soll... nach der op gibts dann schicke halskrause ich wünsche dem armen katerchen mal gute besserung, und gib ihm viele kuscheleinheiten, ist schließlich ein mann, die leiden doch immer so

Angely
1434 Beiträge
11.08.2011 22:07
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

Zitat von Angely:

Die Halskrause hat er jetzt schon ^^ er rennt dauert irgendwo dagegen, aber ich kümmer mich schon die ganze Zeit um ihn, dem gehts sicher bald besser

Und ja er ist ein echter Mann, leidet und will betüdelt werden
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 22:07
bei mir waren mal meine chinchillas krank, war nur ne atemwegsinfektion. den damen hat das nix gemacht, da lief alles wie vorher. aber mein böckchen... er hat nur noch das gefressen was ich ihm mit der hand gereicht habe, getrunken hat er aus einem eierbecher, den ich ihm ebenfalls hingehalten habe (und das ist doof, nachtaktives tier, das ständig fressen muss, wegen der verdauung) das antibiotikum hat er teilweise selber genommen (von der spritze geleckt) und dabei ganz teatralisch die vorderpfötchen auseinander gespreizt. und man konnte nicht an dem käfig vorbei gehen ohne das er nieste... so schlimm wars noch nicht mal nach seiner kastration, da hing er nur einen tag durch...
Angely
1434 Beiträge
11.08.2011 22:30
Zitat von Nini2912:

bei mir waren mal meine chinchillas krank, war nur ne atemwegsinfektion. den damen hat das nix gemacht, da lief alles wie vorher. aber mein böckchen... er hat nur noch das gefressen was ich ihm mit der hand gereicht habe, getrunken hat er aus einem eierbecher, den ich ihm ebenfalls hingehalten habe (und das ist doof, nachtaktives tier, das ständig fressen muss, wegen der verdauung) das antibiotikum hat er teilweise selber genommen (von der spritze geleckt) und dabei ganz teatralisch die vorderpfötchen auseinander gespreizt. und man konnte nicht an dem käfig vorbei gehen ohne das er nieste... so schlimm wars noch nicht mal nach seiner kastration, da hing er nur einen tag durch...

Mal schaun wie sich Eko morgen nach der OP so gibt, ich geh nun ins Bettchen, morgen wird noch stressig.

Gute Nacht Mädels bis morgen
Nini2912
6272 Beiträge
11.08.2011 22:34
ich geh auch gleich in die falle wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt