"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.09.2011 09:16
Ist echt komisch das ganze... macht man sich Jahrenlang keine Gedanken über seinen Zyklus.... man hat ja die Pille und sieht, wie viele noch drin sind und weiss bei der letzten + 3 Tage kommt die Regel.. alles völlig egal.... und nu..... grübelt man und denkt mensch, irgendwie alles komisch, wie soll das klappen, ist doch alles total komisch... naja, abwarten

16.09.2011 09:34
Zitat von Schreckchen:
Ist echt komisch das ganze... macht man sich Jahrenlang keine Gedanken über seinen Zyklus.... man hat ja die Pille und sieht, wie viele noch drin sind und weiss bei der letzten + 3 Tage kommt die Regel.. alles völlig egal.... und nu..... grübelt man und denkt mensch, irgendwie alles komisch, wie soll das klappen, ist doch alles total komisch... naja, abwarten![]()
naja nach absetzen der pille muss sich das ja auch erst einpendeln...das war bei mir anfangs auch voll kmomisch ...mal 40 tage zyklus mal 36 mal 33 ....naja und dann bin ich bei 34 stehen geblieben und dann ist es wenn der zyklus regelmässig ist nicht anders als mit pille

16.09.2011 09:36
So... das mit den Nebenwirkungen fängt schon an hab leichten Durchfall...
Alles für mein Baby
Mama hat dich lieb

16.09.2011 09:49
geht mir eher nicht um die regelmässigkeit. sondern dass man jetzt ja irgendwie drauf achtet und rechnet wann es kommen könnte und vorher lief so alles nebenbei

16.09.2011 09:54
Ach meine liebe Dilly *dich ganz fest drück* siehste und mit durchfall nimmt man auch ab
Das würde ja heißen das mein andosteronwert der istdo jetzt schon zu hoch) auch steigt... ich versuch ja krampfhaft zuzunehmen. *heul

Das würde ja heißen das mein andosteronwert der istdo jetzt schon zu hoch) auch steigt... ich versuch ja krampfhaft zuzunehmen. *heul
16.09.2011 09:55
Man merkt es geht auf den winter zu
es kommen wieder ganz viele neue

16.09.2011 10:27
ich glaub ich bekomm meine olle ( obwohl ich mich ja derzeit noch freuen würde) aber ich bin doch erst zt 23

16.09.2011 11:24
Zitat von mandy89:
ich glaub ich bekomm meine olle ( obwohl ich mich ja derzeit noch freuen würde) aber ich bin doch erst zt 23![]()
Warum? Hast du Blutungen Mandy????
16.09.2011 12:46
OHJE ich hatte keine lust alles nachzulesen =)
.
ja wir sind schon ab april in der KiWu... war mehr zufall und sie wollten uns gleich da behalten. hatte deine freundin denn solche störungen dass nur eine KB in aussicht stand? wir machen das ja nicht zum spaß sondern weil es normal nicht klappen kann, oder unwahrscheinlich wäre...
.
ja wir sind schon ab april in der KiWu... war mehr zufall und sie wollten uns gleich da behalten. hatte deine freundin denn solche störungen dass nur eine KB in aussicht stand? wir machen das ja nicht zum spaß sondern weil es normal nicht klappen kann, oder unwahrscheinlich wäre...
16.09.2011 13:27
Zitat von mandy89:
ja.. aber bis jetzt nur ganz leicht. ist aber richtig rot
Naja können natürlich Einnistungsblutungen sein oder nicht Mandy?

16.09.2011 13:30

16.09.2011 13:33
ich hab übrigens mein BMI berechnet,,, erschreckt ni,, sind nur 17.7

16.09.2011 14:06
Zitat von Roza:
Zitat von mandy89:
ja.. aber bis jetzt nur ganz leicht. ist aber richtig rot
Naja können natürlich Einnistungsblutungen sein oder nicht Mandy?![]()
Wie hoch ist deine tägliche Dosis?
16.09.2011 14:07
Zitat von mandy89:
ich hab übrigens mein BMI berechnet,,, erschreckt ni,, sind nur 17.7![]()

Wie viel musst du zunehmen um nor Ales Gewicht zu haben?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt