"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.09.2011 14:27
ich müsste so auf 60 kilo kommen aber ich schaffs einfach nicht,, mach schon kaum noch sport (eigentlich garnix mehr)) fahr ja schon nicht mal mehr mitn fahrrad auf arbeit... bin sozusagen extrem faul geworden.. es will einfach nicht.. ich fress den ganzne tag rum.. vorhin waren es auch schon wieder 2 st. kuchen
16.09.2011 14:34
Zitat von mandy89:
ich müsste so auf 60 kilo kommen aber ich schaffs einfach nicht,, mach schon kaum noch sport (eigentlich garnix mehr)) fahr ja schon nicht mal mehr mitn fahrrad auf arbeit... bin sozusagen extrem faul geworden.. es will einfach nicht.. ich fress den ganzne tag rum.. vorhin waren es auch schon wieder 2 st. kuchen
Und wie viel wiegst du??
Man hast du gute gene

16.09.2011 15:50
Zitat von mandy89:
55 kilo und bin178 groß
Du bist eindeutig zu dünn

16.09.2011 16:05
guguck
wie gehts euch so? hab mich ja lange vom Forum ferngehalten. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse... hab das irgenwie gebraucht. Mal abschalten und an was anderes denken

wie gehts euch so? hab mich ja lange vom Forum ferngehalten. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse... hab das irgenwie gebraucht. Mal abschalten und an was anderes denken

16.09.2011 16:25
Zitat von stinkipinki:
guguck![]()
wie gehts euch so? hab mich ja lange vom Forum ferngehalten. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse... hab das irgenwie gebraucht. Mal abschalten und an was anderes denken![]()
He

16.09.2011 16:40
Zitat von stinkipinki:
guguck![]()
wie gehts euch so? hab mich ja lange vom Forum ferngehalten. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse... hab das irgenwie gebraucht. Mal abschalten und an was anderes denken![]()
Wie gehts dir?
16.09.2011 16:42
Zitat von stinkipinki:schön das du mal wieder reinschaust...wie gehts dir denn so?
guguck![]()
16.09.2011 16:49
Zitat von mandy89:
Mädels mir ist sowas von langweilig![]()
mir auch aber eigentlich den ganzen tag schon

16.09.2011 17:00
ja so gehts mir och nur das mein mann noch arbeiten ist... ich hab schon vor langeweile meine kleiderschrank ausgemisstet
16.09.2011 17:42
Mir ist auch langweilig, werde dann noch bissl Malen-nach-Zahlen machen.
16.09.2011 19:38
Hi Mädels, endlich Feierabend
Auflauf ist im Ofen und mein Mann ist wieder zu hause ^^ endlich!!!
Ich bin total kaputt der Tag war echt schrecklich...

16.09.2011 19:48
Zitat von Angely:
Hi Mädels, endlich Feierabend![]()
heu was war denn so schrecklich??? oh da könnt ihr ja endlich dingellingelling machen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt