Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
26.09.2011 14:37
Mensch Cabo das ist ja schön konnte der gedanken lesen ?? wir haben ja erst über heiraten geschrieben *feix

Wir also mein schatzi sein bruder(also mit frau und kind) und natürlich ich haben uns überlegt ein haus zu kaufen... ich find die idee ja sehr schön. natürlich sollte dann trotzdem jeder seine eigene wohnung haben. kennt ihr euch mit häusern aus?? weil wir haben nicht wirklich ne anzahlungssumme (wir heiraten ja nächstes jahr) und im lotto werden wir ja bis dahin sicherlich nicht gewinnen bekommt man da trotzdem en kredit??? der würde ja durch 2 parteien gehen
Roza
1572 Beiträge
26.09.2011 15:29
Cabo das ist ja toll !!!! Alles Gute Süße für euch zwei ist ja hübsch der Ring Geschmack hat er auch

Hmm wie gehts mir.... Ich denke dieser Zyklus ist auch Anovulatorisch also ohne ES....
mandy89
3474 Beiträge
26.09.2011 15:32
Zitat von Roza:

Cabo das ist ja toll !!!! Alles Gute Süße für euch zwei ist ja hübsch der Ring Geschmack hat er auch

Hmm wie gehts mir.... Ich denke dieser Zyklus ist auch Anovulatorisch also ohne ES....

oje du hast ja wieder mit fremdwörtern um dich ich denke aber bei mir auch wieder anovula..dingsbums
Schreckchen
652 Beiträge
26.09.2011 16:05
Mandy 89

also, ihr solltet in jedem fall getrennte kredite nehmen. Bei geld hört freundschaft und familie auf. auch, wenn man sich noch so gut versteht... aber das sollte alles vertraglich geregelt werden... was ist zum beispiel, wenn einer stirbt? natürlich eher unwahrscheinlich, aber man zahlt die nächsten 20 jahre ab und da müssen alle eventualitäten geklärt werden.

Ohne eigenkapital kann man zwar teilweise einen kredit bekommen, aber die zinsen sind ziemlich hoch.... man sagt immer, 20 % Eigenkapital von der KReditsumme sollte man haben, sonst zahlt man nicht an sondern zahlt immer nur die zinsen und viel zu wenig tilgung....

Ich wär da vorsichtig. auch, wenn man sich super versteht... aber dann zusammen etwas finanzieren.... viele ehen sind unter dem druck von finanzierungen schon gescheitert.... und wenn sich denn ein paar mal von euch trennen sollte..... was ist dann mit dem anderen? daher würd ich immer alleine kaufen. kauft doch lieber getrennt zwei nebeneinander liegende reihenhäuser.
widder
1030 Beiträge
26.09.2011 16:30

finde getrennte häuser auch besser. man weiß nie was kommt. eine kleine meinungsverschiedheit kann sich tierisch hochschaukeln und dann hat man das problem. auch wenn ihr euch jetzt gut versteht, hat das nicht zu heißen, dass es in 10 jahren auch noch so ist. bedenke auch, dass ihr frauen und die kids oder bald kids auch verstehen müssen. grundsätzlich klingt das erstmal gut, aber man muss die sache aus verschiedenen blickwinkeln betrachten und dann würde ich -nach reiflicher überlegung - abstand davon nehmen. sorry, aber ich bin da lieber etwas vorsichtig und erspare mir da mit sicherheit eine menge theater... man kann ja auch in der nähe wohnen (1 straße, reihenhaus etc...)
Lola22
1114 Beiträge
26.09.2011 16:46
Zitat von mandy89:

Mensch Cabo das ist ja schön konnte der gedanken lesen ?? wir haben ja erst über heiraten geschrieben *feix

Wir also mein schatzi sein bruder(also mit frau und kind) und natürlich ich haben uns überlegt ein haus zu kaufen... ich find die idee ja sehr schön. natürlich sollte dann trotzdem jeder seine eigene wohnung haben. kennt ihr euch mit häusern aus?? weil wir haben nicht wirklich ne anzahlungssumme (wir heiraten ja nächstes jahr) und im lotto werden wir ja bis dahin sicherlich nicht gewinnen bekommt man da trotzdem en kredit??? der würde ja durch 2 parteien gehen

Bei uns ist auf der Strasse (Riesa) ^^ein gepflegtes Top Haus (Grundstück) zu verkaufen
26.09.2011 17:31
Danke
.
Ich hatte auch immer nur Zyklen ohne ES aber mit medis ist es gut
Roza
1572 Beiträge
26.09.2011 17:54
Zitat von Cabocgard1708:

Danke
.
Ich hatte auch immer nur Zyklen ohne ES aber mit medis ist es gut

Ich hoffe das Metformin zeigt den nächsten Zyklus seine Wirkung. Habs ja jetzt mittendrinn angefangen
26.09.2011 18:11
Also ich würde mir nie ein Haus kaufen, das ist einfach nicht mein Ding.

@Nini: Das klingt super, und wegen den Pilz kannst du auch auf Dauer vorbeugen indem du dich immer mit Intimwaschlotion wäschst, da ist ja Milchsäure und Salbei drin.
Nini2912
6272 Beiträge
26.09.2011 18:42
Zitat von Blacklady1989:

Also ich würde mir nie ein Haus kaufen, das ist einfach nicht mein Ding.

@Nini: Das klingt super, und wegen den Pilz kannst du auch auf Dauer vorbeugen indem du dich immer mit Intimwaschlotion wäschst, da ist ja Milchsäure und Salbei drin.

kommt wohl öfter mal in der ss vor, is ja noch symptomlos, heut abend gibts das milchsäuregel, für 7 tage und dann wirds auch gut sein. fameinte, bakterien wären schlimm, pilze nur unangenehm
Schreckchen
652 Beiträge
26.09.2011 18:53
Zitat von widder:

finde getrennte häuser auch besser. man weiß nie was kommt. eine kleine meinungsverschiedheit kann sich tierisch hochschaukeln und dann hat man das problem. auch wenn ihr euch jetzt gut versteht, hat das nicht zu heißen, dass es in 10 jahren auch noch so ist. bedenke auch, dass ihr frauen und die kids oder bald kids auch verstehen müssen. grundsätzlich klingt das erstmal gut, aber man muss die sache aus verschiedenen blickwinkeln betrachten und dann würde ich -nach reiflicher überlegung - abstand davon nehmen. sorry, aber ich bin da lieber etwas vorsichtig und erspare mir da mit sicherheit eine menge theater... man kann ja auch in der nähe wohnen (1 straße, reihenhaus etc...)

das hat nichts mit vorsichtig zu tun. das ist einfach realistisch. wie gesagt, man kann nie garantieren, dass man ein leben lang zusammen bleibt.... und wenn sich eines der paare trennt, hat das andere automatisch ein problem
Schreckchen
652 Beiträge
26.09.2011 18:54
pilz kriegt man au dauer auch nicht mit intimlotion in den griff.... da muss man sein abwehrsystem von innen stärken... nur damit geht das wenn es grad schwach ist, dann fängt man si ch es öfter mal ein. aber intimlotion is generell eher schlecht... macht die ganze flora putt
27.09.2011 07:25
ich hatte auch schon 2 oder 3 mal ein pilz in der dingelingeling anfangszeit und da war ich rein untenrum
27.09.2011 09:20
Zitat von Schreckchen:

pilz kriegt man au dauer auch nicht mit intimlotion in den griff.... da muss man sein abwehrsystem von innen stärken... nur damit geht das wenn es grad schwach ist, dann fängt man si ch es öfter mal ein. aber intimlotion is generell eher schlecht... macht die ganze flora putt

Also das ist ja mal völliger Blödsinn!!! Die sind gerade dafür gut das die Intimflora wieder hergestellt wird, nachdem die normalen Duschgele die kaputt machen, weil sie einfach den ph-Wert nicht haben.
Und ich habe damit gute Erfahrung gemacht und kann es echt jedem empfehlen.
Schreckchen
652 Beiträge
27.09.2011 09:47
Ich nutze auch kein normales duschgel. Ich nutze wasser also duschgel nur vorne an. wasser reicht vollkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt