"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
27.09.2011 10:35
Hey Mädels, alles klar bei euch? Mir kommt die Stimmung hier zur Zeit ziemlich gereizt vor, is was los?
Wünsch euch einen schönen Tag!
Wünsch euch einen schönen Tag!
27.09.2011 12:38
Zitat von Hannah87:
Hey Mädels, alles klar bei euch? Mir kommt die Stimmung hier zur Zeit ziemlich gereizt vor, is was los?
Wünsch euch einen schönen Tag!![]()
wir duskutieren über intimduschen
.
also ich nutze auch nur wasser, weil ich habe mal intima liasan gehabt und eine hier aus dem forum meinte das selbst solche lotionen die flora beeinträchtigen könnten
genau weiß ich es aber nicht und deswegen weil es eh gerade leer war nur wasser und duschgel außen dran
27.09.2011 13:36
ja, mein frauenarzt sagt auch, dass die nicht gut sind. aber ist ja klar, dass die hersteller selber sagen, dass es super ist. wollen ja geld verdienen. aber so ist es ja überall
gibt ja auch haarschampoos mit silikonen und die sind nicht gut und werden trotzdem gekauft
gibt ja auch haarschampoos mit silikonen und die sind nicht gut und werden trotzdem gekauft
27.09.2011 13:52
Zitat von Hannah87:
.
also ich nutze auch nur wasser, weil ich habe mal intima liasan gehabt und eine hier aus dem forum meinte das selbst solche lotionen die flora beeinträchtigen könntengenau weiß ich es aber nicht und deswegen weil es eh gerade leer war nur wasser und duschgel außen dran
![]()
genau so mach ich das auch.
Ich bin sowieso sehr empfindlich, was die Zone angeht und allgemein, was die Haut angeht und von daher mahc ich das lieber nur mit Wasser. Ich vertrage auch nicht alle Duschgels...
Mädels, wie gehts euch heute so? Ist momentan ziemlich ruhig hier. Genießt ihr noch das schöne Wetter, solange es noch so schön ist.
27.09.2011 14:05
ich arbeite.... und wir haben herrliches wetter...
irgendwie verlier ich langsam schon die geduld... ich denk mir, das dauert bestimmt ewig, bis ich mal ss werde.... und dauernd horche ich in mich, ob ich was merke und es vielleicht schon bin.. aber ich merk nichts. alles wie immer...
irgendwie verlier ich langsam schon die geduld... ich denk mir, das dauert bestimmt ewig, bis ich mal ss werde.... und dauernd horche ich in mich, ob ich was merke und es vielleicht schon bin.. aber ich merk nichts. alles wie immer...
27.09.2011 14:07
und dann hab ich auch noch eine kollegin die ss ist und ich seh jeden tag ihre kugel.... könnt heulen... ich mag nicht mehr
27.09.2011 14:11
Zitat von Schreckchen:
und dann hab ich auch noch eine kollegin die ss ist und ich seh jeden tag ihre kugel.... könnt heulen... ich mag nicht mehr![]()
du wirst auch noch ss, da bin ich mir sicher! und bis dahin genieß die zeit mit deinem schatz, wer weß wie lange ihr noch ungeteilte zweisamkeit habt
27.09.2011 14:12
ich les hier nur so viel in den foren von frauen, bei denen klappt es nicht. Kein Es, zu wenig Spermien, zu langsame spermien... ab wann fängt man mit unteruchungen an, weil es nicht klappt? was ist normal? wie lange dauert es? aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
27.09.2011 14:13
Zitat von Schreckchen:
ich arbeite.... und wir haben herrliches wetter...![]()
Du darfst dich nicht so sehr unter druck setzen, dann klappt es schneller als du denkst.
Genieße die Zweisamkeit mit deinem Mann noch und lenk dich schön ab.
27.09.2011 14:16
Zitat von Schreckchen:
ich les hier nur so viel in den foren von frauen, bei denen klappt es nicht. Kein Es, zu wenig Spermien, zu langsame spermien... ab wann fängt man mit unteruchungen an, weil es nicht klappt? was ist normal? wie lange dauert es? aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
ja, aber in so einem forum gibt es unfruchtbaarkeit gebündelt, hier treffen nun mal viele aufeinander. guck mal wieviele hier fg´s hatten, es kommt einem wahnsinnig viel vor, die wirklichkeit sieht aber anders aus. 1 jahr üben ist total normal! danach kann man mal untersuchen lassen, ob alles i.o. ist
27.09.2011 14:21
weiss nicht, ob ich ein jahr aushalte... bin so ungeduldig...........
27.09.2011 14:21
und woran soll ich denken??? keine ahnung... wie lenkt man sich da ab? versuch es ja schon... aber fällt mir echt schwer
27.09.2011 14:25
Zitat von Schreckchen:
und woran soll ich denken??? keine ahnung... wie lenkt man sich da ab? versuch es ja schon... aber fällt mir echt schwer
ein zeitaufwendiges hobby, plane an den wes klene ausflüge mit deinem schatz, gibts nicht irgendwas, was du schon immer machen wolltest?
27.09.2011 14:25
Zitat von Schreckchen:
such dir am Besten ein Hobby.
ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Ich denke auch sehr oft daran, aber man darf sich nicht verrückt machen. so klappt es sowieso nicht...
27.09.2011 14:37
mmhhh.. keine ahnung... ich will doch gar nicht gross was machen
und zeitaufwendiges hobby: arbeite ja in der woche und bin nicht vor sieben zu hause... haben nicht viel zeit irgend etwas zu machen.... und für mein fitnesstudio fehlt mir die energie.... hatte ein anstrengendes jahr 2011.... (mein papa lag lange im Krankenhaus und da war ich jeden tag - ist zwar seit mitte august draussen, aber ich geniesse es gerade nach der arbeit nicht ins krankenhaus zu müssen sondern einfach nur nach hause zu fahren). ach ich weiss nicht... das man den ganzen kram aber auch nicht beeinflussen kann.... noch mit einnahme der letzten pille mitte august war ich total entspannt und war ganz locker.... aber auf einmal.... so ca. zum 1 Es ohne pille, da fing es dann an....
und zeitaufwendiges hobby: arbeite ja in der woche und bin nicht vor sieben zu hause... haben nicht viel zeit irgend etwas zu machen.... und für mein fitnesstudio fehlt mir die energie.... hatte ein anstrengendes jahr 2011.... (mein papa lag lange im Krankenhaus und da war ich jeden tag - ist zwar seit mitte august draussen, aber ich geniesse es gerade nach der arbeit nicht ins krankenhaus zu müssen sondern einfach nur nach hause zu fahren). ach ich weiss nicht... das man den ganzen kram aber auch nicht beeinflussen kann.... noch mit einnahme der letzten pille mitte august war ich total entspannt und war ganz locker.... aber auf einmal.... so ca. zum 1 Es ohne pille, da fing es dann an.... - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt