Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
27.09.2011 15:37
das mit dem dauernd daran denken vergeht auch nach ein paar monaten... ich denk da so gut wie garni mehr dran. ich weiß das es so eh nicht klappt warsch. irgendwann ist es einfach so da machst du dir nicht mehr so nen kopf da fragt man nicht mehr ständig den lieben onkel google nach symptomen etc.
entweder es klappt gleich bei dir oder es dauert halt en bissel. ich seh das jetzt alles nicht mehr so verbissen..

nochmal zum thema haus also wir wollen auf keinen fall ein haus allein kaufen. wenn dann nur zusammen. wir finden das familien leben einfach toll, grad für die kinder die können einfach mal rüber kommen wenn sie allein sind oder langeweile haben.wenn unsere eltern wöllten wäre es schön wenn die auch mit einziehen. aber die wollen alle nicht mehr umziehen. ja klar kann es mal krachen. sowas wie kredite etc. sollte man natürlich vorher abklärennicht das dann der eine für den anderen den kredit bezahlen muss nur weil er nicht mehr zahlen kann oder so.

Riesa ist leider zu weit weg.. wollen die kinder auch nicht aus ihrer gewohnten umgebung reisen, schule, freunde etc. niederau weinböhla (bei dresden) wäre toll.. da ist dann auch mein arbeitsweg kürzer
purple
12737 Beiträge
28.09.2011 05:41
Guten Morgen ihr Süßen,
ich glaube, ich habe mir gerade eben selbst das größte Geburtstagsgeschenk der Welt gemacht:

Ich weiß, dass Licht ist nicht das beste, aber da ist endeutig ein PLUS auf dem Test Da heute NMT wäre, muss es sich jetzt nur gut festkrallen...
28.09.2011 06:15

herzlichen glückwunsch purpel.....
ROZA hatte also recht
Roza
1572 Beiträge
28.09.2011 06:56
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH HATTE RECHT!!!! ICH SEHE EINEN GANZ KLAR POSITIVEN TEST!!!! PURPLE DU HAST MICH GERETTET VOR DER GROSSEN BLAMAGE ICH FREU MICH SO FÜR DICH MEIN SCHATZ!!!! KRALL DICH GAAANZ DOLLE FEST KLEINE MAUS!!!!!

DU HAST GEBURTSTAG?! ALLES LIEBE SÜSSE! WIE SCHÖN! DU HAST ES SO SEHR VERDIENT PURPLE!!!!!!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
28.09.2011 07:03
AAAAAHHHHHHH PURPLE WIE GEIL IST DAS DENN??????

ICH FREU MICH SO FÜR DICH UND HOFFE DAS DAS WÜRMCHEN SICH GANZ DOLLE FESTKRALLT

WÜNSCHE DIR AUSSERDEM ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
widder
1030 Beiträge
28.09.2011 07:36

wie geil ist das denn...
herzlichen glückwunsch!!!
28.09.2011 07:54
Purple wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag viel Glück und vorallem Gesundheit.
Und dann noch einen riesigen Glückwunsch zur SS. Ich glaube dieses mal wird alles gut gehen.
Du hast es echt verdient:
28.09.2011 09:49
PURPLE IST WIEDER SCHWANGER!!! WIE GEIL IST DAS DENN!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! LIEBER KLEINER KRÜMEL, KRALL DICH GANZ DOLL AN MAMI FEST!!!!!! DIESES MAL GEHT ALLES GUT!!! JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!

DAS IST DAS BESTE GESCHENK, DASS DU DIR MACHEN HAST KÖNNEN!!! GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH ZUM BURZLDOG!!!
Nini2912
6272 Beiträge
28.09.2011 10:13
AAAAAHHHH, ICH WEI? GAR NICHT WOZU ICH ALS ERSTES GRATULIEREN SOLL!!!
erstmal alles gute zum geburtstag

UND WIE GEIL IST DAS DENN??? OH, ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!! *wildimkreisspring* *purpleumdenhalsfall* und diesmal wird alles gut!! das weiß ich!!! SCHNEGGE, DAS IST ECHT MEGA- GEIL!!!

28.09.2011 11:49
Sagt mal kurz zu einem anderen Thema... Ich möchte gerne meinen Abschluss von zuhause aus nachholen, habe aber keine Ahnung wie das geht usw usw...
Kennt sich jemand von euch damit aus?
purple
12737 Beiträge
28.09.2011 14:34
DANKE, ihr seid der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin heut vor Freude im Dreieck gehüpft,
mein lieber Mann leider nicht,
er hat so viel Angst, dass er gemeint hat,
er könne sich erst nach den 12 Wochen freuen
Ich kann ihn zwar verstehen,
aber trotzdem war mir dann echt zum Heulen zu Mute.
Um so froher bin ich, dass ihr mich versteht!!!!!!!!!!!!!

PS zu Abschluss: Fernstudium????
blue_diamant
2030 Beiträge
28.09.2011 14:47
Zitat von purple:

ich kann dein mann auch verstehen ...ich hab auch die ersten zwölf wochen angst gehabt das es wieder abgeht...das ist ganz normal...ich denke das es einfach eine abwehrreaktion ist von ihm....glaub mir diesmal wird alles gut....***drückdichmal gaaaanzfeste***
purple
12737 Beiträge
28.09.2011 14:48
Und hier noch das Beweisfoto vom selben Test, nur bei Tageslicht,d as Kreuz ist eindeutig --> ich schau trotzdem alle 5 Minuten nach, ob ich mich nicht geirrt habe.
Aber nachdem ich nach dem Zähne putzen meine Toilette besser kennen lernen durfte (UNFREIWILLIG und das an Zyklustag 29) muss ich es langsam glauben *ARM KNEIF*
blue_diamant
2030 Beiträge
28.09.2011 14:50
Zitat von purple:

Und hier noch das Beweisfoto vom selben Test, nur bei Tageslicht,d as Kreuz ist eindeutig --> ich schau trotzdem alle 5 Minuten nach, ob ich mich nicht geirrt habe.
Aber nachdem ich nach dem Zähne putzen meine Toilette besser kennen lernen durfte (UNFREIWILLIG und das an Zyklustag 29) muss ich es langsam glauben *ARM KNEIF*

wann gehst du zum arzt?
purple
12737 Beiträge
28.09.2011 14:51
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

ich kann dein mann auch verstehen ...ich hab auch die ersten zwölf wochen angst gehabt das es wieder abgeht...das ist ganz normal...ich denke das es einfach eine abwehrreaktion ist von ihm....glaub mir diesmal wird alles gut....***drückdichmal gaaaanzfeste***

Danke Blue, ich habe ja auch irgendwie Bammel, aber gleichzeitig habe ich mir vorgenommen, mich dieses MAl nicht verrückt zu machen, das böse GOOGLe hat Hausverbot und ich lass den Dingen ihren Lauf. War so frustriert vorher, dass ich zu ner Freundin gefahren bin und ihr vom positiven Test erzählt habe, und als sie mir vor Freude um den Hals gesprungen ist, gings mir tausendmal besser und dann die Gratulationen für euch, ich könnt euch alle dafür umarmen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt