"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
30.10.2011 09:30
guten morgen mädels,
wo ist die nini eigentlcih schon wieder hin verschwunden????
30.10.2011 09:33
Zitat von blue_diamant:
guten morgen mädels,
Urlaub an der Ost-oder Nordsee, sorry Ss-Demenz
und guten Morgen von mir zurück
30.10.2011 13:32
ich mach heut gar nix
Bin alleine, weil mein schatz beim fischen ist den ganzen Tag. Vorhin war ich beim Essen bei seiner Oma und jetzt sitz ich auf der Couch und schau Manhattan love story an
jetzt werd ich dann noch nebenbei häckeln.
Bin alleine, weil mein schatz beim fischen ist den ganzen Tag. Vorhin war ich beim Essen bei seiner Oma und jetzt sitz ich auf der Couch und schau Manhattan love story an
jetzt werd ich dann noch nebenbei häckeln.
30.10.2011 13:35
Ich werde heute auch nix mehr machen. Außer mich auf meinen Mann stürzen, habe ja laut ES-Rechner meinen ES, merke aber nix davon.
Naja war eh bloß zufall das ich das ding benutzt habe, weil ich mit meinen Mann rum gestritten habe wegen meinem ES. Und wer hatte recht mein Mann aber kann ja auch positiv sein wenn er besser über meinen Zyklus bescheid weiß wie ich
Naja war eh bloß zufall das ich das ding benutzt habe, weil ich mit meinen Mann rum gestritten habe wegen meinem ES. Und wer hatte recht mein Mann aber kann ja auch positiv sein wenn er besser über meinen Zyklus bescheid weiß wie ich
30.10.2011 20:36
Zitat von Blacklady1989:
Ich werde heute auch nix mehr machen. Außer mich auf meinen Mann stürzen, habe ja laut ES-Rechner meinen ES, merke aber nix davon.
Naja war eh bloß zufall das ich das ding benutzt habe, weil ich mit meinen Mann rum gestritten habe wegen meinem ES. Und wer hatte recht mein Mann aber kann ja auch positiv sein wenn er besser über meinen Zyklus bescheid weiß wie ich![]()
31.10.2011 17:25
hallo,
wollte mich auch mal wieder melden…
gestern war es leider mal wieder soweit - die mens ist da! mein freund und ich hatten/haben deswegen ein ganz schönes tief…
bin nun im 3 üz!
gestern war es leider mal wieder soweit - die mens ist da! mein freund und ich hatten/haben deswegen ein ganz schönes tief…
bin nun im 3 üz!
31.10.2011 18:07
Zitat von widder:
hallo,
bin nun im 3 üz!
Ach Süße, tut mir sooooo leid. Fühl dich gedrückt
31.10.2011 18:29
Zitat von widder:
hallo,
bin nun im 3 üz!
Lass dich nicht runter ziehen, es wird sicher bald klappen.
31.10.2011 18:29
hallo meine hühner, ich bin dann wieder da
waren an der nordsee, und es war sogar einigermaßen schönes wetter
sogar die temperaturen waren über 10 grad. und ich bin die ca. 650km hin und die 650km zurück im alleingang gefahren, meine erste große fahrt
bauchbild gbts morgen, ganz frisch
war ja mittwoch noch beim fa, erbse gehts supi, wiegt geschätzte 1400g(!) kommt mir vor wie gestern, das erbse ein kleiner, 2mm punkt war... nur unfotogen ist er
hat immer die patschehändchen vorm gesicht und versteckt sich
so, hoffe euch gehts allen gut?
ich weiß jetzt nicht, wer von den unschwangeren hühnern das war, aber 3 üz sind noch kein grund zum verzweifeln! wirklich nicht. mach dir keinen druck, sag dir einfach, wenn es bis zum 12. üz nicht klappt, kann man ja mal nen arzt drauf gucken lassen, und bis dahin: viel spaß beim dingelingen
waren an der nordsee, und es war sogar einigermaßen schönes wetter
sogar die temperaturen waren über 10 grad. und ich bin die ca. 650km hin und die 650km zurück im alleingang gefahren, meine erste große fahrt
bauchbild gbts morgen, ganz frisch
war ja mittwoch noch beim fa, erbse gehts supi, wiegt geschätzte 1400g(!) kommt mir vor wie gestern, das erbse ein kleiner, 2mm punkt war... nur unfotogen ist er
ich weiß jetzt nicht, wer von den unschwangeren hühnern das war, aber 3 üz sind noch kein grund zum verzweifeln! wirklich nicht. mach dir keinen druck, sag dir einfach, wenn es bis zum 12. üz nicht klappt, kann man ja mal nen arzt drauf gucken lassen, und bis dahin: viel spaß beim dingelingen
31.10.2011 18:31
Zitat von Nini2912:
hallo meine hühner, ich bin dann wieder dawaren an der nordsee, und es war sogar einigermaßen schönes wetter
![]()
bauchbild gbts morgen, ganz frischwar ja mittwoch noch beim fa, erbse gehts supi, wiegt geschätzte 1400g(!) kommt mir vor wie gestern, das erbse ein kleiner, 2mm punkt war... nur unfotogen ist er
![]()
ich weiß jetzt nicht, wer von den unschwangeren hühnern das war, aber 3 üz sind noch kein grund zum verzweifeln! wirklich nicht. mach dir keinen druck, sag dir einfach, wenn es bis zum 12. üz nicht klappt, kann man ja mal nen arzt drauf gucken lassen, und bis dahin: viel spaß beim dingelingen![]()
Oh wie schön die Nini ist wieder da
31.10.2011 18:40
Die Nini ist wieder da
schön, dass es Erbse gut geht und ich freu mich schon auf das Bauchifoto
und toll, dass du die Fahrt ganz alleine gefahren bist.
Widder: kopf hoch!! Du bist ja noch ganz am Anfang. wenn man innerhalb in einem Jahr schwanger wird, ist normal.
dann kann man mal den Arzt aufsuchen.
zu mir: ich mach ja Tempi messen. einmal bei Urbia und einmal bei Wunschkinder.net. wunschkinder.net hat mir schon nen ES angezeigt.
Urbia aber nicht, aber das wird schon noch kommen.
vielleicht hab ich endlich mal nen normalen Zyklus.
schön, dass es Erbse gut geht und ich freu mich schon auf das Bauchifoto
und toll, dass du die Fahrt ganz alleine gefahren bist.
Widder: kopf hoch!! Du bist ja noch ganz am Anfang. wenn man innerhalb in einem Jahr schwanger wird, ist normal.
dann kann man mal den Arzt aufsuchen.
zu mir: ich mach ja Tempi messen. einmal bei Urbia und einmal bei Wunschkinder.net. wunschkinder.net hat mir schon nen ES angezeigt.
Urbia aber nicht, aber das wird schon noch kommen.
vielleicht hab ich endlich mal nen normalen Zyklus.
31.10.2011 19:23
Hi Leute, so von der arbeit zurück, ich hab höllisch Nackenweh.... übrigens zeigt mein Clearblue immer noch erhöht fruchtbar an, seit der ersten Messung den Monat, vielleicht ist das Ding Kaputt....
Ist aber im Endeffekt eh egal bin ja eh auf Mannesentzug....
So nun schön entspannen und morgen nix tun, ah doch ein freun kommt vorbei und wir bastel meinem Mann was zum Geburtstag, das fotografieren wir dann und schicken es ihm per Mail ^^ dann freut er sich sicher.
@Widder: fühl dich gedrückt, aber 3 ÜZ ist echt noch kein Ding wie war das bei vielen hier war der fünfte der fruchtbare, bei mir nun nicht aber bei anderen.
Ist aber im Endeffekt eh egal bin ja eh auf Mannesentzug.... So nun schön entspannen und morgen nix tun, ah doch ein freun kommt vorbei und wir bastel meinem Mann was zum Geburtstag, das fotografieren wir dann und schicken es ihm per Mail ^^ dann freut er sich sicher.
@Widder: fühl dich gedrückt, aber 3 ÜZ ist echt noch kein Ding wie war das bei vielen hier war der fünfte der fruchtbare, bei mir nun nicht aber bei anderen.
31.10.2011 19:37
Zitat von Angely:
Hi Leute, so von der arbeit zurück, ich hab höllisch Nackenweh.... übrigens zeigt mein Clearblue immer noch erhöht fruchtbar an, seit der ersten Messung den Monat, vielleicht ist das Ding Kaputt....Ist aber im Endeffekt eh egal bin ja eh auf Mannesentzug....
So nun schön entspannen und morgen nix tun, ah doch ein freun kommt vorbei und wir bastel meinem Mann was zum Geburtstag, das fotografieren wir dann und schicken es ihm per Mail ^^ dann freut er sich sicher.![]()
@Widder: fühl dich gedrückt, aber 3 ÜZ ist echt noch kein Ding wie war das bei vielen hier war der fünfte der fruchtbare, bei mir nun nicht aber bei anderen.![]()
haste morgen frei? was bekommt dein freund denn? wie lange ist er nun weg?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt