"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.11.2011 14:21
Da war zum Beispiel der Versuch meinem Hund bei zu bringen Sitz und Platz zu machen.
Mein freund war dann immer so Schlau es in der gleichen Reihenfolge zu machen und ihm dann dafür Leckerchen zu geben. Da unser Balu aber ein schlaues Kerlchen ist hat er dann immer ohne Kommandos vor meinem Freund gestanden und sitz, platz und pfötchen geben gemacht und hatte Hoffnung das er sein Leckerchen trotzdem bekommt.
*
Oder wir wollten Balu die Zähne putzen, nachdem Versuch hatten wir dann eine Zahnbürste ohne Kopf
Mein freund war dann immer so Schlau es in der gleichen Reihenfolge zu machen und ihm dann dafür Leckerchen zu geben. Da unser Balu aber ein schlaues Kerlchen ist hat er dann immer ohne Kommandos vor meinem Freund gestanden und sitz, platz und pfötchen geben gemacht und hatte Hoffnung das er sein Leckerchen trotzdem bekommt.
*
Oder wir wollten Balu die Zähne putzen, nachdem Versuch hatten wir dann eine Zahnbürste ohne Kopf
16.11.2011 14:29
Zitat von Nini2912:
na ihr beiden tratschhühner![]()
tja meine liebe purple, baby reinmachen hat spaß gemacht, wieder rausbekommen wird unlustighatte am anfang auch voll panik, aber mittlerweile sehe ich das entspannt. ist ja noch keins dringeblieben. wir schaffen das
und ich werde so ab der 36. woche mit geurtsvorbereitender akkupunktur anfangen, macht meine hebi, das soll die ganze muskulatur und so lockern, damit es besser geht. und das man entspannter ist. werde dir dann danach berichten ob es was gebracht hat
und es gibt ja auch ne pda, für wehleidige, wie mich
![]()
Will aber nur die guten Storys bitte, bin noch net so weit für Horrorstorys
@PDA: Aber hallo, würd die auch net ausschließen!!!!
.
@Black: Euer Balu ist ja wohl ein richtig niedlicher Kerl, auch haben will
16.11.2011 14:38
Ich würde auch am liebsten mit Holzhammernarkose entbinden, aber da verpasst man ja alles. Also stark sein und unseren Männern die Hände quetschen.
16.11.2011 14:42
Zitat von Blacklady1989:
Das sind meine Lieblingsbilder von Balu
Ich bin verliebt
Ist der knuffiiiggggg, haben will**********
16.11.2011 14:44
Hat uns auch schon einige Nerven gekostet.
Er ist 2 Jahre alt. Er kam 8 Tage nach meinem Bruder auf die Welt.
16.11.2011 14:47
Zitat von Blacklady1989:
Du hast sooo nen jungen Bruder??? Da kannst du ja super üben! Auch wenn du die Frage bestimmt schon hundertmal beantworten musstest, aber wie kam das???
16.11.2011 14:49
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Du hast sooo nen jungen Bruder??? Da kannst du ja super üben! Auch wenn du die Frage bestimmt schon hundertmal beantworten musstest, aber wie kam das???
Ja habe einen 19jährigen Bruder und einen 2jährigen Bruder
Wie kam was?
16.11.2011 14:53
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Ja habe einen 19jährigen Bruder und einen 2jährigen Bruder![]()
Wie kam was?
Der große Altersunterschied - Planung oder Nachzügler???
16.11.2011 14:56
Zitat von Nini2912:
tja meine liebe purple, baby reinmachen hat spaß gemacht, wieder rausbekommen wird unlustighatte am anfang auch voll panik, aber mittlerweile sehe ich das entspannt. ist ja noch keins dringeblieben. wir schaffen das
und ich werde so ab der 36. woche mit geurtsvorbereitender akkupunktur anfangen, macht meine hebi, das soll die ganze muskulatur und so lockern, damit es besser geht. und das man entspannter ist. werde dir dann danach berichten ob es was gebracht hat
![]()
warum unnötig quälen wenn es ne PDA gibt.....also ich werde da auch nicht drauf verzichten nur um am ende damit zu prahlen das ich das ohne gemacht hab.....es zählt eh nur das das kin gesund und munter ist....wir müssen niemanden etwas beweisen
16.11.2011 14:57
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
warum unnötig quälen wenn es ne PDA gibt.....also ich werde da auch nicht drauf verzichten nur um am ende damit zu prahlen das ich das ohne gemacht hab.....es zählt eh nur das das kin gesund und munter ist....wir müssen niemanden etwas beweisen![]()
danke blue, ich seh das ganz genauso, hab auch noch nicht von nem Ehrenoskar für die schmerzvollste Geburt ohne Betäubung gehört
16.11.2011 14:59
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
warum unnötig quälen wenn es ne PDA gibt.....also ich werde da auch nicht drauf verzichten nur um am ende damit zu prahlen das ich das ohne gemacht hab.....es zählt eh nur das das kin gesund und munter ist....wir müssen niemanden etwas beweisen![]()
danke blue, ich seh das ganz genauso, hab auch noch nicht von nem Ehrenoskar für die schmerzvollste Geburt ohne Betäubung gehört![]()
na dafür ist die ja auch da um genutzt zu werden
16.11.2011 15:00
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
danke blue, ich seh das ganz genauso, hab auch noch nicht von nem Ehrenoskar für die schmerzvollste Geburt ohne Betäubung gehört![]()
na dafür ist die ja auch da um genutzt zu werden![]()
![]()
![]()
Meine Schwiemu sieht das anders, lässt sich zwar beim Zahnarzt jederzeit ne Narkose spritzen, aber ne werdende Mama hat nach dem alten Gusto kein Recht dazu, das macht mich manchmal echt
16.11.2011 15:02
Achso...
Naja also da fang ich mal von vorn an. Mein 19jähriger Bruder und Ich haben einen anderen Erzeuger wie der kleine. Für uns war immer unser Stiefvater der richtige Vater und auch bezugsperson. Er wollte halt auch gerne ein eigenes Kind haben und das hat mich jahrelange Überzeugungsarbeit gekostet bei meiner Mum. Ich bin dann 2006 ausgezogen und Mitte des Jahres 07 kam meine Mum dann völlig fertig zu mir und wollte Kamillentee trinken.
Sie sagte mir dann sie hat sich die Spirale raus nehmen lassen. Naja nach 2 Jahren haben sie dann die Hoffnung aufgegeben und sind nach Teneriffa in den Urlaub geflogen. Und dann Dezember 2008 hat sie uns dann gesagt das sie Schwanger ist. Und am 02.08.2009 kam dann Felix-Jonas gesund und munter zur Welt.
Naja also da fang ich mal von vorn an. Mein 19jähriger Bruder und Ich haben einen anderen Erzeuger wie der kleine. Für uns war immer unser Stiefvater der richtige Vater und auch bezugsperson. Er wollte halt auch gerne ein eigenes Kind haben und das hat mich jahrelange Überzeugungsarbeit gekostet bei meiner Mum. Ich bin dann 2006 ausgezogen und Mitte des Jahres 07 kam meine Mum dann völlig fertig zu mir und wollte Kamillentee trinken.
Sie sagte mir dann sie hat sich die Spirale raus nehmen lassen. Naja nach 2 Jahren haben sie dann die Hoffnung aufgegeben und sind nach Teneriffa in den Urlaub geflogen. Und dann Dezember 2008 hat sie uns dann gesagt das sie Schwanger ist. Und am 02.08.2009 kam dann Felix-Jonas gesund und munter zur Welt.
16.11.2011 15:04
Zitat von Blacklady1989:
Achso...
Naja also da fang ich mal von vorn an. Mein 19jähriger Bruder und Ich haben einen anderen Erzeuger wie der kleine. Für uns war immer unser Stiefvater der richtige Vater und auch bezugsperson. Er wollte halt auch gerne ein eigenes Kind haben und das hat mich jahrelange Überzeugungsarbeit gekostet bei meiner Mum. Ich bin dann 2006 ausgezogen und Mitte des Jahres 07 kam meine Mum dann völlig fertig zu mir und wollte Kamillentee trinken.Sie sagte mir dann sie hat sich die Spirale raus nehmen lassen. Naja nach 2 Jahren haben sie dann die Hoffnung aufgegeben und sind nach Teneriffa in den Urlaub geflogen. Und dann Dezember 2008 hat sie uns dann gesagt das sie Schwanger ist. Und am 02.08.2009 kam dann Felix-Jonas gesund und munter zur Welt.
Wow
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt