"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.11.2011 15:07
Und soll ich Euch was sagen, meine Mum war zur SS 42Jahre alt. Und sie sagt jetzt im Nach hinein das es die schönste SS war von allen drein. Sie mußte nicht einmal Medis nehmen oder sonst was. Und wo sie mit mir Schwanger war da war sie paar´n zwanzig und hatte nur Probleme und mußte Medis nehmen.
16.11.2011 15:13
Zitat von Blacklady1989:
Und soll ich Euch was sagen, meine Mum war zur SS 42Jahre alt. Und sie sagt jetzt im Nach hinein das es die schönste SS war von allen drein. Sie mußte nicht einmal Medis nehmen oder sonst was. Und wo sie mit mir Schwanger war da war sie paar´n zwanzig und hatte nur Probleme und mußte Medis nehmen.
Schau ich bin 29 und nehm auch die volle Bandbreite mit, hab anscheinend zum falschen Zeitpunkt HIER geschrien

16.11.2011 15:14
Naja aber ich möchte nicht mit 40 oder so Mama werden. Finde das schon gut so zwischen 20 und 30 Jahren.
16.11.2011 15:15
Zitat von Blacklady1989:
Naja aber ich möchte nicht mit 40 oder so Mama werden. Finde das schon gut so zwischen 20 und 30 Jahren.
Mein Mann wollte immer vor seinem 30. Papa werden, jetzt haben wir halt 2 Tage vor seinem 30. nen positiven Ss-test in den Händen gehabt, aber ist auch okay, so lange hoffentlich alles okay ist
16.11.2011 15:16
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Mein Mann wollte immer vor seinem 30. Papa werden, jetzt haben wir halt 2 Tage vor seinem 30. nen positiven Ss-test in den Händen gehabt, aber ist auch okay, so lange hoffentlich alles okay ist
Ach klar ist alles okay, weiste doch. Und der Bauch schon bissl gewachsen?
16.11.2011 15:19
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Hatte doch nach der FG sooo abgenommen und sozusagen ein Loch statt Bauch, das ist jetzt wenigstens wieder aufgefüllt und eine Minimurmel hab ich halt, aber wirklich mini, hier das Beweisbild von gestern:
16.11.2011 15:20
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Hatte doch nach der FG sooo abgenommen und sozusagen ein Loch statt Bauch, das ist jetzt wenigstens wieder aufgefüllt und eine Minimurmel hab ich halt, aber wirklich mini, hier das Beweisbild von gestern:
man du bist aber auch schlank ***frechheit

aber man kann eine mini murmel erkennen

16.11.2011 15:22
Die kleine Wölbung ist echt süß. Finde das aber ehrlich gesagt immer bissl blöd wenn man Fotos rein stellt und kein Gesicht dabei ist. Man schreibt irgendwie immer mit Phantomen.
Also Mädels zeigt her Eure Bilder
16.11.2011 15:22
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
man du bist aber auch schlank ***frechheit***
aber man kann eine mini murmel erkennen![]()
Hab auf 4 Wochen ganz 100 GRAMM zugenommen, meine FA hat so gelacht und gemeint, ich sei wohl die erste Schwangere auf ihrer Waage, die sich beschwert, dass die Waage zu wenig anzeigt

16.11.2011 15:24
Zitat von Blacklady1989:
Die kleine Wölbung ist echt süß. Finde das aber ehrlich gesagt immer bissl blöd wenn man Fotos rein stellt und kein Gesicht dabei ist. Man schreibt irgendwie immer mit Phantomen.
Gibst du mir noch bis zum Ende der 12. Woche bitte, möchte es erst allgemein bekannt machen, hab irgendwie Angst, dass hier Eltern meiner Schüler oder Bekannte mitlesen, die es eben noch nicht wissen sollen. Aber wenn beim nächsten Termin alles in Ordnung ist, zeig ich mich ganz, versprochen!!!
16.11.2011 15:26
Ja okay kann ich voll und ganz verstehen. Werde heute mal eins von mir rein stellen, damit einer den Anfang macht nach Nini. Die hat sich ja immer im ganzen gezeigt.
16.11.2011 15:28
Zitat von Blacklady1989:
Ja okay kann ich voll und ganz verstehen. Werde heute mal eins von mir rein stellen, damit einer den Anfang macht nach Nini. Die hat sich ja immer im ganzen gezeigt.
Stimmt, die hat sich selbst ja auch im Profilbild, aber bin scho ganz gespannt!!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt