"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.11.2011 11:19
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Also bei uns läuft das wie folgt ab:
Am 24. bestehe ich immer drauf das wir alleine sind bei uns, und den Tag wie auch den Abend genießen.
Am 25. sind wir dieses Jahr bei meiinen Schwiegereltern und am 26. gehen wir zum Kaffee trinken zu meinen Ellis, mehr ist da leider nicht drin für meinen Mann.
Und Silvester machen wir dieses Jahr ganz ruhig
Oh Gott Silvester, mein Mann muss ja 2 Jahre da arbeiten und das dritte hat er dann frei, deshalb ist dieser Tag für mich immer ganz traurig!!!! Vielleicht feier ich ihn dieses Jahr mal mit meinen Nachbarn,die machen immer gemütlichen Couchabend mit lecker Essen, aber ganz unstressig und da ich eh net rumrennen werden darf![]()
Finde Silvester sowieso blöd, habe Angst vor den Knallern und alles. Und auf die ganzen Chaoten die sich nicht im Griff haben, habe ich auch keine Lust. Da schütteln viele immer mit dem Kopf wie ich mit 22 schon so lahm sein kann, aber das ist mir egal.
16.11.2011 11:24
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Also bei uns läuft das wie folgt ab:
Am 24. bestehe ich immer drauf das wir alleine sind bei uns, und den Tag wie auch den Abend genießen.
Am 25. sind wir dieses Jahr bei meiinen Schwiegereltern und am 26. gehen wir zum Kaffee trinken zu meinen Ellis, mehr ist da leider nicht drin für meinen Mann.
Und Silvester machen wir dieses Jahr ganz ruhig
Oh Gott Silvester, mein Mann muss ja 2 Jahre da arbeiten und das dritte hat er dann frei, deshalb ist dieser Tag für mich immer ganz traurig!!!! Vielleicht feier ich ihn dieses Jahr mal mit meinen Nachbarn,die machen immer gemütlichen Couchabend mit lecker Essen, aber ganz unstressig und da ich eh net rumrennen werden darf![]()
Finde Silvester sowieso blöd, habe Angst vor den Knallern und alles. Und auf die ganzen Chaoten die sich nicht im Griff haben, habe ich auch keine Lust. Da schütteln viele immer mit dem Kopf wie ich mit 22 schon so lahm sein kann, aber das ist mir egal.
Bei mir wars genauso, bin auch net der Typ, der sich restlos die Kante gibt, sorry, net mein Ding
16.11.2011 11:30
Naja so mal das auch total Sinnlos ist. Am nächsten Tag große Kopfschmerzen und viele Euros weniger im Portemonnaie.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Darf ich fragen wie alt du bist?
16.11.2011 11:30
hey meine Hühner!
Blue: für das Wichtelgeschenk: vielleicht grüne Handschuhe?
black: ohje... männer verstehen sowas oft nicht und wollen es nicht verstehen, oder was weiß ich... tritt ihm mal in den Hintern!!! drück dich mal lieb!
silvester: bin auch keine partymaus. am liebsten sitz ich mich mit meinem mann und meiner schwester mit familie zusammen und essen was leckeres (dieses Jahr gibts Raclette, lecker
) und machen dann nen spieleabend. schießen um 24 uhr ein paar Raketen hoch wegen dem kleinen und dann sitzen wir noch ein bisschen zusammen. ich mach dieses Jahr ne alkoholfreie Bowle, weil meine schwester nix trinken darf, da sie stillt und wer weiß, vielleicht darf ich auch nix trinken

Blue: für das Wichtelgeschenk: vielleicht grüne Handschuhe?

black: ohje... männer verstehen sowas oft nicht und wollen es nicht verstehen, oder was weiß ich... tritt ihm mal in den Hintern!!! drück dich mal lieb!

silvester: bin auch keine partymaus. am liebsten sitz ich mich mit meinem mann und meiner schwester mit familie zusammen und essen was leckeres (dieses Jahr gibts Raclette, lecker

16.11.2011 11:32
Ich bin im September 29 geworden
@Natnat: Hört sich nach nem schönen gemütlichen Abend an, so mag ich es auch am liebsten
@Natnat: Hört sich nach nem schönen gemütlichen Abend an, so mag ich es auch am liebsten
16.11.2011 11:36
Das ist auch ein schönes Alter.
Ab wann habt ihr eigentlich über Kinder geredet?
16.11.2011 11:40
Zitat von Blacklady1989:
Das ist auch ein schönes Alter.
Da wir schon seit 16 zusammen sind, reden wir schon ewig drüber, aber wir wollten immer erst meine Verbeamtung abwarten, aber nach unserem Gefühl hätten wir schon vor Jahren anfangen können

16.11.2011 12:49
Und nun ist es endlich soweit.
Wie fühlst du dich jetzt wo du weist das die kritischen ersten 12 Wochen bald vorbei sind?
Wie fühlst du dich jetzt wo du weist das die kritischen ersten 12 Wochen bald vorbei sind?
16.11.2011 13:09
hab schon was gefunden .....eine spardose also eine " Hausspardose " in hauptsächlich grün nso auf weihnachten getrimmt und eine säckchen wo ein grünes herz drauf ist also eine "herztasche " das müsste passen oder ? in dem säckchen stopf ich noch ein paar bon bons rein und fertig

16.11.2011 13:24
Zitat von Blacklady1989:
Ich bin sooo froh, wenn nächste Woche beim FA alles in Ordnung ist, im Moment steht wegen dem Haus unser ganzes Leben auf dem Kopf und alles läuft total schief. UNd ich mach echt 3 Kreuzzeichen und 5 Luftsprünge, wenn unser Krümel wächst und gedeiht, das ist das Einzige, was uns grad noch aufrecht hält
@Blue: Die Idee find ich gut, aber euer Wichteln ist ganz schön verrückt

16.11.2011 13:25
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Ich bin sooo froh, wenn nächste Woche beim FA alles in Ordnung ist, im Moment steht wegen dem Haus unser ganzes Leben auf dem Kopf und alles läuft total schief. UNd ich mach echt 3 Kreuzzeichen und 5 Luftsprünge, wenn unser Krümel wächst und gedeiht, das ist das Einzige, was uns grad noch aufrecht hält
@Blue: Die Idee find ich gut, aber euer Wichteln ist ganz schön verrückt![]()
Hm das kann ich verstehen. Freu mich schon auf den Geburtsbericht von nini und blue und dir natürlich
16.11.2011 13:27
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
@Blue: Die Idee find ich gut, aber euer Wichteln ist ganz schön verrückt![]()
Hm das kann ich verstehen. Freu mich schon auf den Geburtsbericht von nini und blue und dir natürlich
Auf den Geburtsbericht freu ich mich gar nicht

Meine Mam hat mir gestern von ihrer Kollegin erzählt, hat am WE entbunden und ich durfte mir anhören, was alles gerissen ist und wieder dachte ich nur an Folgendes:

16.11.2011 13:29
Also seid meinem Traum den ich hatte wo ich 4 Kinder in einer Nacht bekommen hatte, habe ich komischerweise überhaupt keine Angst mehr vor Geburt usw
16.11.2011 13:32
Zitat von Blacklady1989:
Also seid meinem Traum den ich hatte wo ich 4 Kinder in einer Nacht bekommen hatte, habe ich komischerweise überhaupt keine Angst mehr vor Geburt usw
Den Traum hätte ich auch mal gerne

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt