Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
16.11.2011 10:38
Mädels ich könnte gerade platzen
Da ruft mich mein Mann gerade an und meinte "Meine Mutter möchte das mit dem neuen Herd erst heute Nachmittag machen." Ich völlig am kochen weil er nun wieder den ganzen Tag dort oben hockt und ich hier alleine bin. Da fragt er mich doch nicht ernsthaft ob er mich abholen soll. Hallo versteht der Mann nicht das ich die freien Tage mit ihm verbringen will und nicht mit der Mutter?!? Was sagt er dann noch "Da biste doch auch bei mir" aber wir sind nicht alleine. Mich kotzt das richtig an weil in der Woche so schon kaum Zeit ist für Zweisamkeit und alles, na klar freue ich mich dann auf die freien Tage und Wochenenden. Aber er rafft das nicht. Was hat er vorhin noch so schön gesagt " Im Dezember habe ich eine Woche Urlaub" Hallo??? möchte doch nicht nur im Dezember eine Woche Zeit mit ihm verbringen sondern schon eher.
Mich regt das voll auf weil den seine dusseligen Eltern nix alleine auf die Ketten bekommen, und er so ein Mensch der nicht Nein sagen kann.

Sorry das mußte jetzt mal raus
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 10:40
Zitat von Blacklady1989:

Da ruft mich mein Mann gerade an und meinte "Meine Mutter möchte das mit dem neuen Herd erst heute Nachmittag machen." Ich völlig am kochen weil er nun wieder den ganzen Tag dort oben hockt und ich hier alleine bin. Da fragt er mich doch nicht ernsthaft ob er mich abholen soll. Hallo versteht der Mann nicht das ich die freien Tage mit ihm verbringen will und nicht mit der Mutter?!? Was sagt er dann noch "Da biste doch auch bei mir" aber wir sind nicht alleine. Mich kotzt das richtig an weil in der Woche so schon kaum Zeit ist für Zweisamkeit und alles, na klar freue ich mich dann auf die freien Tage und Wochenenden. Aber er rafft das nicht. Was hat er vorhin noch so schön gesagt " Im Dezember habe ich eine Woche Urlaub" Hallo??? möchte doch nicht nur im Dezember eine Woche Zeit mit ihm verbringen sondern schon eher.
Mich regt das voll auf weil den seine dusseligen Eltern nix alleine auf die Ketten bekommen, und er so ein Mensch der nicht Nein sagen kann.

Mein Mann wäre gaaaanz genauso, wir sitzen im selben Boot Kann dich soo gut verstehen!!!!! Beiß in ein Kissen, schrei ganz laut oder mach was, auf dass du schon immer Lust hattest und er wird sich dann ärgern, dass er nicht dabei war
16.11.2011 10:41
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Mein Mann wäre gaaaanz genauso, wir sitzen im selben Boot Kann dich soo gut verstehen!!!!! Beiß in ein Kissen, schrei ganz laut oder mach was, auf dass du schon immer Lust hattest und er wird sich dann ärgern, dass er nicht dabei war

Was soll ich denn alleine machen?
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 10:47
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Was soll ich denn alleine machen?

Dir was ganz leckeres zum Essen bestellen, Weihnachtsgeschenke basteln, Kino, schwimmen, shoppen oder Freunde einladen, Videoabend
16.11.2011 10:49
Freunde habe ich keine, Essen wollten wir heute eigentlich zusammen machen, und Kino, Schwimmen oder sonstiges fehlt das Geld, und meine Angst steht mir da auch im Weg. Ist alles ziemlich weit weg.
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 10:50
Zitat von Blacklady1989:

Freunde habe ich keine, Essen wollten wir heute eigentlich zusammen machen, und Kino, Schwimmen oder sonstiges fehlt das Geld, und meine Angst steht mir da auch im Weg. Ist alles ziemlich weit weg.

Ach Süße, dann quatsch mit mir, ich bekomm zwar jetzt gleich meine Spritze, aber dann hab ich gaaaanz viel Zeit. Können uns ja Weihnachtsgeschenke überlegen
16.11.2011 10:51
Okay so machen wir das
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 11:01
Zitat von Blacklady1989:

Okay so machen wir das

Ich bin gepsritzt und wieder da, hast du schon Ideen für Weihnachten, ich hab nur dsa Geschenk für meinen Mann

PS: Ach Süße, Männer sind echt Schweine manchmal, tut mir soo leid
16.11.2011 11:02
Naja um Ehrlich zu sein, mein Mann hat sein Geschenk schon und das für meiner Schwiegereltern kauft meine Schwägerin da wir zusammen legen, weil ich das nicht einsehe immer so viel Geld auszugeben.
Aber freue mich schon auf mein Geschenk das ist mein lang ersehnter Friseurbesuch.

Hast du schon Ideen für deine Family?
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 11:05
Zitat von Blacklady1989:

Naja um Ehrlich zu sein, mein Mann hat sein Geschenk schon und das für meiner Schwiegereltern kauft meine Schwägerin da wir zusammen legen, weil ich das nicht einsehe immer so viel Geld auszugeben.
Aber freue mich schon auf mein Geschenk das ist mein lang ersehnter Friseurbesuch.

Da das mit dem Liegen alles etwas schwierig ist, wünscht sich jeder erst mal nur Parfüm. Ich würd halt gerne noch was dazunähen für jede, so ne kleine Überraschung halt, aber weiß net was: Schal, Tasche, ???
16.11.2011 11:07
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Da das mit dem Liegen alles etwas schwierig ist, wünscht sich jeder erst mal nur Parfüm. Ich würd halt gerne noch was dazunähen für jede, so ne kleine Überraschung halt, aber weiß net was: Schal, Tasche, ???

Also ich würde mich ganz klar für die Tasche entscheiden. Damit würdest du mir eine Freude machen.
Wie läuft bei euch eigentlich Weihnachten immer ab?
Mucki87
2330 Beiträge
16.11.2011 11:07
Zitat von blue_diamant:

AAAHHHHH MÄÄÄÄÄDELS

ich brauche eure hilfe da ich ja sowas von unkreativ bin.....

ALSOOOO......

ich brauche ein wichtelgeschenk für ca 5 ,- € das geschenk muss mit "H" beginnen und GRÜN sein....

also eure ideen bitte

Vielleicht Hausschuhe?
Handschuhe?
Halstuch?

Nur Mädels? Alle mit H oder wurde das gelost?
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 11:10
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Also ich würde mich ganz klar für die Tasche entscheiden. Damit würdest du mir eine Freude machen.
Wie läuft bei euch eigentlich Weihnachten immer ab?

Naja, am 23. Dezember hat mein Stiefpapa Burzeltag, da feiern wir eigentlich immer schon bei meinen Eltern. Und dann tauschen wir am 24. jedes Jahr durch: ein Jahr bleiben wir bei der einen Familie bis Nachmittag und verbringen den Heiligabend mit der Anderen und eben umgekehrt. Diesen Brauch machen wir aber dieses Jahr das letzte Mal, bis Nachmittag bei meinen und Heiligabend bei seinen Eltern. Ab nächstes Jahr - falls das mit dem Haus je was wird - feiern wir mit Krüme bei uns und beide Familien sind herzlich eingeladen.

Und ihr???
16.11.2011 11:13
Also bei uns läuft das wie folgt ab:
Am 24. bestehe ich immer drauf das wir alleine sind bei uns, und den Tag wie auch den Abend genießen.
Am 25. sind wir dieses Jahr bei meiinen Schwiegereltern und am 26. gehen wir zum Kaffee trinken zu meinen Ellis, mehr ist da leider nicht drin für meinen Mann.

Und Silvester machen wir dieses Jahr ganz ruhig
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 11:16
Zitat von Blacklady1989:

Also bei uns läuft das wie folgt ab:
Am 24. bestehe ich immer drauf das wir alleine sind bei uns, und den Tag wie auch den Abend genießen.
Am 25. sind wir dieses Jahr bei meiinen Schwiegereltern und am 26. gehen wir zum Kaffee trinken zu meinen Ellis, mehr ist da leider nicht drin für meinen Mann.

Und Silvester machen wir dieses Jahr ganz ruhig

Oh Gott Silvester, mein Mann muss ja 2 Jahre da arbeiten und das dritte hat er dann frei, deshalb ist dieser Tag für mich immer ganz traurig!!!! Vielleicht feier ich ihn dieses Jahr mal mit meinen Nachbarn,die machen immer gemütlichen Couchabend mit lecker Essen, aber ganz unstressig und da ich eh net rumrennen werden darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt