"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.11.2011 16:15
Zitat von Blacklady1989:
Werde morgen mal aktuelle machen von ihm. Gehen ihn morgen aus der Krippe holen![]()
Und was macht ihr zwei dann????
16.11.2011 16:18
Mal sehen vllt im Garten noch bissl Ball spielen, kommt auch drauf an wie das Wetter ist.
Soll ihn ja eh erst 15:30uhr holen, da er immer noch mit den Kiddies spielt. Aber er merkt dann auch das viele geholt werden und da hält er dann auch Ausschau nach Mama. Geht ja erst seid 4 Wochen in die Krippe.
Soll ihn ja eh erst 15:30uhr holen, da er immer noch mit den Kiddies spielt. Aber er merkt dann auch das viele geholt werden und da hält er dann auch Ausschau nach Mama. Geht ja erst seid 4 Wochen in die Krippe.
16.11.2011 16:29
So Purple die hier sind für Dich
. Ich danke Dir von ganzem Herzen das du mich den ganzen Tag so unterhalten hast. Warst mir wirklich eine große Hilfe.
Bussi
Aber brauch jetzt mal eine kleine Pause...
. Ich danke Dir von ganzem Herzen das du mich den ganzen Tag so unterhalten hast. Warst mir wirklich eine große Hilfe. Bussi
16.11.2011 16:38
Zitat von Blacklady1989:
So Purple die hier sind für Dich. Ich danke Dir von ganzem Herzen das du mich den ganzen Tag so unterhalten hast. Warst mir wirklich eine große Hilfe.
Bussi
Bin auch nebenbei am Telefon aber hat wirklich ganz viel Spaß gemacht. Müssen wir die Tage wieder machen!
16.11.2011 16:39
Oh ja sehr gerne, halte dich ja von nix ab. Kannst ja sowieso nix machen zumindest nix größeres.
Bist noch alleine oder dein Mann schon zuhause?
16.11.2011 16:42
Zitat von Blacklady1989:
Oh ja sehr gerne, halte dich ja von nix ab. Kannst ja sowieso nix machen zumindest nix größeres.
Mein Mann ist ja erst um 13 Uhr in die Arbeit gefahren, also wander ich heute alleine ins Bett, dafür hat er das We seit Ewigkeiten mal wieder frei, darauf freu ich mich schon total!!!
16.11.2011 16:45
Zitat von Blacklady1989:
Was macht er Beruflich?
*Irgendwie komm ich hier nicht los*
Lach!
Er ist Polizist, aber mit nem unregelmäßigen Schichtdienst, wir leben von Woche zu Woche und können NIE etwas planen, für Arzttermine muss er Urlaub nehmen, also ist echt kompliziert!
16.11.2011 16:50
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Was macht er Beruflich?
*Irgendwie komm ich hier nicht los*
Lach!
Er ist Polizist, aber mit nem unregelmäßigen Schichtdienst, wir leben von Woche zu Woche und können NIE etwas planen, für Arzttermine muss er Urlaub nehmen, also ist echt kompliziert!
Das kenne ich mein Schwiegervater ist auch bei der Polizei.
16.11.2011 16:54
Zitat von Blacklady1989:
Dezember 2009
Februar 2010
Juni 2010
So nächsten Monat gibt es dann nach dem Besuch meines Haarengels ein ganz frisches Bild von mir.
du bist echt ne hübsche!
ich find die Bilder von deinem bruder nicht
16.11.2011 16:55
Habe die schon wieder rausgenommen. Warte schicke dir ein paar per PN
18.11.2011 11:42
Bin heute aufgestanden, Glas Wasser getrunken und schwupps wurde mir so schlecht, dass ich das Klo umarmen musste. Jetzt kämpfe ich immer noch gegen die Übelkeit. Aber wie immer bin ich schizo: So weiß ich wenigstens, dass es Krümel gut geht!!!
18.11.2011 13:40
Zitat von Blacklady1989:
Dann koch Dir doch mal einen Kamillentee
Hab Globulis genommen und grad ein Glas Cola
.
Und wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt