Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
18.11.2011 14:29
Cola?!?
Mir gehts sehr gut danke... Habe doch gestern das erste mal meinen Bruder alleine aus der Kita geholt. Das war total klasse, keine Angst gar nix . Also die Entscheidung für ein Kind war echt das beste. Jetzt muß es nur noch klappen.
18.11.2011 16:54
hey Mädels!

Wie gehts euch allen so?

Purple: jaja, die Übelkeit. aber hauptsache dem Wurm gehts gut.

Black: das ist ja toll, dass du keine Angst hattest!! Du machst echt super Fortschritte, was? das freut mich so!

me: mir gehts recht gut, aber ich hab da Gefühl, als wenn es nicht geklappt hat.. hab überhaupt keine Anzeichen.. bin ca. bei E+10... meine Tempi is aber heut nochmal gestiegen. naja, mal abwarten.
18.11.2011 17:08
Wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken. Ja jeder Fortschritt macht mich stärker,habe ich das Gefühl.
purple
12737 Beiträge
18.11.2011 17:23
Zitat von Blacklady1989:

Cola?!?
Mir gehts sehr gut danke... Habe doch gestern das erste mal meinen Bruder alleine aus der Kita geholt. Das war total klasse, keine Angst gar nix . Also die Entscheidung für ein Kind war echt das beste. Jetzt muß es nur noch klappen.

Daumen sind gedrückt
purple
12737 Beiträge
18.11.2011 17:24
Zitat von NatNat:

hey Mädels!

Wie gehts euch allen so?

Black: das ist ja toll, dass du keine Angst hattest!! Du machst echt super Fortschritte, was? das freut mich so!

me: mir gehts recht gut, aber ich hab da Gefühl, als wenn es nicht geklappt hat.. hab überhaupt keine Anzeichen.. bin ca. bei E+10... meine Tempi is aber heut nochmal gestiegen. naja, mal abwarten.

Aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder
18.11.2011 17:26
Gehts dir besser Purple?
purple
12737 Beiträge
18.11.2011 17:31
Zitat von Blacklady1989:

Gehts dir besser Purple?

Durch die Globulis wirds dann irgendwann immer, hab jetzt auch scho gegessen (relativ normal hüstel*) und jetzt kommt gleich ein Architekt und versucht uns mit dem Haus zu helfen. Wünscht mir Glück!!!
18.11.2011 17:34
Viel Glück mein Hasi
18.11.2011 17:35
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

hey Mädels!

Wie gehts euch allen so?

ja, das mit der Tempi is scho ein gutes Zeichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1321634118
blue_diamant
2030 Beiträge
18.11.2011 17:44
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

hey Mädels!

Wie gehts euch allen so?

ja, das mit der Tempi is scho ein gutes Zeichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1321634118
deine kurve sieht dehr gut aus...nu muss die tempi nur noch oben bleiben...ich drück dir die daumen
Roza
1572 Beiträge
18.11.2011 22:44
Hallo meine Süssen. Hab lange nicht mehr geschrieben. Muss moment so viel arbeiten. Hoffe euch gehts gut. Wenn ihr mich fragt, ich weiss gar nichts mehr. Ich habe keine Ahnung ob ich einen ES hatte diesmal oder nicht und hab kein Bock mehr zu messen oder Ovus zu machen. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich seh es immer gelassener fällt mir auf. Warum soll ich mich irre machen. Mir gehts doch eigentlich ganz gut. Und wenn Baby kommt freu mich mich sehr. Ansonsten läuft das Leben auch so weiter. Irgenwann wirds eh klappen ob so oder so. Bion ZT 33 und hab keine Ahnung wann meine Tage diesmal kommen. Kussi
19.11.2011 07:35
guten Morgen, Mädels!

Blue: danke.

Dilly: das ist am Besten, wenn man einfach nicht mehr dran denkt und abgelenkt ist, aber ich schaff das nicht... ich messe ja seit diesem Zyklus, damit ich meinen Körper besser kenne. damit ich auch weiß, wann ich meine Mens bekommen sollte...

ich bin heut von Bauchschmerzen aufgewacht, ich dachte schon, die Mens kommt, aber nix. die Tempi is heut auch nochmal ein kleines bisschen gestiegen.
blue_diamant
2030 Beiträge
19.11.2011 08:41
Zitat von NatNat:

guten Morgen, Mädels!

Blue: danke.

Dilly: das ist am Besten, wenn man einfach nicht mehr dran denkt und abgelenkt ist, aber ich schaff das nicht... ich messe ja seit diesem Zyklus, damit ich meinen Körper besser kenne. damit ich auch weiß, wann ich meine Mens bekommen sollte...

ich bin heut von Bauchschmerzen aufgewacht, ich dachte schon, die Mens kommt, aber nix. die Tempi is heut auch nochmal ein kleines bisschen gestiegen.

das hier war meine GLÜCKSkurve......habe nur den einen monat gemessen und schwubs schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 955072/587492?1321688428
19.11.2011 09:52
Guten Morgen Mädels!
Messe auch um zu sehen was so im Körper passiert. Und um meiner FA vor zugreifen wenn es in den regulären 12 Monaten nicht klappt
20.11.2011 20:59
blue: war ne tolle Kurve. ich hoff, bei mir bleibts auch bei einem Messzyklus

black: und wie klappts?

ich bin heut wieder mit Bauchschmerzen aufgewacht... und ich hab das den ganzen Tag über verteilt... fühlt sich an wie Mensschmerzen... aber mir war heut vormittag leicht übel und die Brustwarzen waren a bissl empfindlich ab und zu juckt sie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt