Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
21.11.2011 06:55
Ja klappt gut...
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche

me: Nachdem ich jetzt 5 Tage Gesund war, hat es mich nun schon wieder voll erwischt. Habe die letzte Nacht insgesamt 2 Std. geschlafen.
21.11.2011 07:29
Zitat von Blacklady1989:

Ja klappt gut...
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche

me: Nachdem ich jetzt 5 Tage Gesund war, hat es mich nun schon wieder voll erwischt. Habe die letzte Nacht insgesamt 2 Std. geschlafen.

ohjee... wünsche dir gute Besserung!!
21.11.2011 09:54
Danke Dir
Roza
1572 Beiträge
21.11.2011 20:05
Leute blamiert mich und mein Orakel nicht... TESTEN TESTEN
mandy89
3474 Beiträge
21.11.2011 22:27
Ja Roza dein orakel hat nicht mehr lang zeit ,, nur noch ne woche naja irgendwann ist deine kugel halt auch mal altersschwach, und wir müssn j auch ehrlich sagen das wir das orakel ganz schön in anspruch genommen haben..
22.11.2011 06:46
Das stimmt es muß langsam mal einer Testen.
purple
12737 Beiträge
22.11.2011 11:39
War grad beim FA und es ist alles prima, das Kleine hat gestrampelt und so süß gewunken, dass wir jeden einzelnen Finger sehen konnten. Bilder gibt es später, bin grad zu happy und wuselig, um Fotos zu machen.
.
Und ach ja: Wochenwechsel, die kritische Zeit ist rum
.
ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH
22.11.2011 11:45
Zitat von purple:

War grad beim FA und es ist alles prima, das Kleine hat gestrampelt und so süß gewunken, dass wir jeden einzelnen Finger sehen konnten. Bilder gibt es später, bin grad zu happy und wuselig, um Fotos zu machen.
.
Und ach ja: Wochenwechsel, die kritische Zeit ist rum
.
ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH

das freut mich soooo für dich!!
22.11.2011 11:46
damit sich das Dilly-Orakel nicht blamiert, mach ich mal den Anfang

purple
12737 Beiträge
22.11.2011 11:47
Zitat von NatNat:

NatNat, das gibts doch nicht!!!!!!!!!! Was für ein geiler Tag! Ich gratulier dir von Herzen und freu mich soooo sehr für dich, dass ich - wenn ich dürfte - vor Freude in die Luft springen würde
22.11.2011 11:49
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

NatNat, das gibts doch nicht!!!!!!!!!! Was für ein geiler Tag! Ich gratulier dir von Herzen und freu mich soooo sehr für dich, dass ich - wenn ich dürfte - vor Freude in die Luft springen würde

dankeschön, süße!!
purple
12737 Beiträge
22.11.2011 11:51
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

dankeschön, süße!!

Irgendwie hatte ich bei dir aber auch ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat, kann gar net sagen, warum. Aber egal, ich strahle jetzt noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind sooo tolle Nachrichten!!!!!
Roza
1572 Beiträge
22.11.2011 11:53
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

NATNAT ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!! ES LEBE DAS DILLY ORAKEL ALLES ALLES GUTE FÜR DICH SÜSSE MAUS!!!!! DU MACHST UNS SO HOFFNUNG DAS ES WEITERGEHT! BIN GANZ OPTIMISTISCH DAS WIR BALD ALLE HIER DICKE KUGELN
22.11.2011 11:53
danke. ich hab dieses Mal auch ein gutes Gefühl, nicht so, wie beim letztem Mal. Dieses Mal muss einfach alles gut werden!
22.11.2011 11:54
Zitat von Roza:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

NATNAT ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!! ES LEBE DAS DILLY ORAKEL ALLES ALLES GUTE FÜR DICH SÜSSE MAUS!!!!! DU MACHST UNS SO HOFFNUNG DAS ES WEITERGEHT! BIN GANZ OPTIMISTISCH DAS WIR BALD ALLE HIER DICKE KUGELN

dankeschön, süße!! auch die restlichen werden bald kugeln!!! sonst muss ja nie Nini noch platzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt