"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
20.12.2011 09:23
oh, das sieht richitg toll aus! und einen schönen babybauchi hast du!
20.12.2011 10:40
bei uns hat es gestern abend mal etwas geschneit. das ist nun aber alles wieder weg.
das ist aber ein sehr schönes bauchbildi
und dein zimmer gefällt mir auch sehr gut.
so ich werd jetzt mi h mal aus meinem kuschelwei hen bett erheben.
ich wünsche euch allen einen sxhönen tag
das ist aber ein sehr schönes bauchbildi

so ich werd jetzt mi h mal aus meinem kuschelwei hen bett erheben.
ich wünsche euch allen einen sxhönen tag
20.12.2011 15:27
* Bei uns ist auch gaaanz viel Schnee heut Morgen...
* Eure Fotos sind allesamt total schön. Abwarten Lola und NatNat der Babybauch kommt noch
* Mein Es steht auch bevor Mandy das heisst für uns zwei
* Eure Fotos sind allesamt total schön. Abwarten Lola und NatNat der Babybauch kommt noch

* Mein Es steht auch bevor Mandy das heisst für uns zwei
20.12.2011 17:06
so heut ist mein erster NMT Tag. es ist noch nix in sicht noch nich mal en ziehen nix kein ausfluss einfach nix. außer das die tittis bissel weh tun , aber alles im grünen bereich... mal schaun bis zum 25. geb ich der ollen ja zeit sich zu zeigen. ansonsten hab ich mich bestimmt verrechnet

20.12.2011 17:10
Zitat von mandy89:
so heut ist mein erster NMT Tag. es ist noch nix in sicht noch nich mal en ziehen nix kein ausfluss einfach nix. außer das die tittis bissel weh tun , aber alles im grünen bereich... mal schaun bis zum 25. geb ich der ollen ja zeit sich zu zeigen. ansonsten hab ich mich bestimmt verrechnet![]()
Oder du kriegst nen positiven Test vom Christkind

20.12.2011 17:54
na daran glaub ich nicht. die hormone sprechen dagegen. darf ja erst nächstes jahr mit clomi anfangen
20.12.2011 18:08
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag bzw Urlaub
Das ist die letzte Woche, wo ich Arbeiten gehe, dann Urlaub und ab Januar habe ich Beschäftigungsverbot
Oh jee. Ich glaube ich weis da garnicht, was ich alles anstellen soll.
Mein Bauch sieht langsam aus wie ''dauerhaft'' vollgefuttert xD
Freu mich schon soooo auf den 03.01. wenn es zur nächsten Untersuchung geht und Hasilein will unbedingt mitkommen. Er möchte auch unbedingt mit zum Geburtsvorbereitungskurs xD
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag bzw Urlaub

Das ist die letzte Woche, wo ich Arbeiten gehe, dann Urlaub und ab Januar habe ich Beschäftigungsverbot

Mein Bauch sieht langsam aus wie ''dauerhaft'' vollgefuttert xD
Freu mich schon soooo auf den 03.01. wenn es zur nächsten Untersuchung geht und Hasilein will unbedingt mitkommen. Er möchte auch unbedingt mit zum Geburtsvorbereitungskurs xD
20.12.2011 19:31
ach sowas find ich immer toll wenn die männer so intresse daran haben. meinen könnt ich glaub nicht für sowas begeistern.
20.12.2011 19:35
Guten Abend alle Miteinander ^^ Ich hab euch heute mal ein Bild gemacht, damit ihr den Status kennt, am 29. hab ich wider ne Untersuchung und da freu ich mich riesig drauf

20.12.2011 19:36
Zitat von mandy89:
ach sowas find ich immer toll wenn die männer so intresse daran haben. meinen könnt ich glaub nicht für sowas begeistern.
Ich hätte das ehrlich gesagt von meinem Schatz auch nicht erwartet aber umso mehr freue ich mich jetzt darüber

20.12.2011 19:39
Zitat von Angely:
Guten Abend alle Miteinander ^^ Ich hab euch heute mal ein Bild gemacht, damit ihr den Status kennt, am 29. hab ich wider ne Untersuchung und da freu ich mich riesig drauf![]()
Oh du hast ein Himmelbett. Ich bin neidisch

Ich werde mein Ausgangsfoto und das erste Bauchbildchen nach Weihnachten mal online stellen

20.12.2011 19:40
Langsam kann ich nciht mehr aufn Bauch, meiner Lieblingsschlafposition liegen. Fängt an mit drücken und Bauchi wird langsam etwas fester xD
20.12.2011 19:45
Zitat von Lola22:
Zitat von Angely:
Guten Abend alle Miteinander ^^ Ich hab euch heute mal ein Bild gemacht, damit ihr den Status kennt, am 29. hab ich wider ne Untersuchung und da freu ich mich riesig drauf![]()
Musst nicht neidisch sein hab mir für mein normales Bette einfach einen Himmel genäht den ich an die Decke gedübelt habe ^^
Ich find cool das dein Mann alles mit macht mal schaun wie mein Mann dann dazu steht wenns den mal soweit ist das er sich entscheiden soll^^
Oh du hast ein Himmelbett. Ich bin neidischFindet mein Freund auch toll, vielleicht haben wir auch irgendwann mal eins
![]()
Ich werde mein Ausgangsfoto und das erste Bauchbildchen nach Weihnachten mal online stellen![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt