Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
19.12.2011 19:41
Zitat von Nini2912:

Zitat von NatNat:

hey Mädels!

das mit Black ist aber schade... Vorallem weil sie einfach ohne was zu sagen, verschwunden ist... ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute für die Zukunft!

Mandy: toll, dass du Urlaub hast. Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du deine Mens nicht bekommst!

me: mir geht es einigermaßen gut. Heut früh war mir mal wieder übel, aber hält sich in Grenzen. morgen hab ich endlich fA-Termin! Hab allerdings ziemlich Angst, dass das Herzchen nicht schlägt... hab heut Nacht davon geträumt...

keine sorge, was meinst du wie oft ich schlecht geträumt hab bisher... ist völlig normal. und erbse lebt ja auch noch ich sag immer, der typ, der bei meinen träumen regie führt, ist talentfrei

ja, da hast du recht
Lola22
1114 Beiträge
19.12.2011 20:31
@NatNat niedlich Bei mir sieht man irgendwie noch garnichts. Merk nur das es langsam eng an der Hose wird aber sehen direkt, noch nichts.

Lola22
1114 Beiträge
19.12.2011 20:33
Hat irgendjemand von euch ein Tipp gegen diese Morgendliche/Abendliche Übelkeit???
Heute war das wieder soo schlimm, das ich mich auf Arbeit 2x übergeben musste

Hatte in der Mittagspause 2 Apotheken aufgesucht aber niemand konnte mir irgendetwas empfehlen oder verkaufen, weil alles Medis. waren die man in der SS nicht nehmen sollte.
Da war ich bei meiner Ärztin hab dort flink nachgefragt, die hatte was empfohlen was ''Neusema'' heisst und dann bin ich wieeeeeder zur Apotheke und die meinten, die führen das noch nicht, weil das relativ neu ist -.-
Ich bin am verzweifeln.
Nini2912
6272 Beiträge
19.12.2011 20:39
Zitat von Lola22:

Hat irgendjemand von euch ein Tipp gegen diese Morgendliche/Abendliche Übelkeit???

Hatte in der Mittagspause 2 Apotheken aufgesucht aber niemand konnte mir irgendetwas empfehlen oder verkaufen, weil alles Medis. waren die man in der SS nicht nehmen sollte.
Da war ich bei meiner Ärztin hab dort flink nachgefragt, die hatte was empfohlen was ''Neusema'' heisst und dann bin ich wieeeeeder zur Apotheke und die meinten, die führen das noch nicht, weil das relativ neu ist -.-
Ich bin am verzweifeln.

bestellen die das normalerweise nicht? was du versuchen kannst: morgens, vorm aufstehen einen keks oder so essen, quasi im bett essen, manchen hilft morgens ein glas kaltes wasser. und ganz wichitg: immer ab und zu ne kleinigkeit essen, auch wenns schwer fällt und überwindung kostet. viel glück
Lola22
1114 Beiträge
19.12.2011 20:47
Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

Ich bin am verzweifeln.

bestellen die das normalerweise nicht? was du versuchen kannst: morgens, vorm aufstehen einen keks oder so essen, quasi im bett essen, manchen hilft morgens ein glas kaltes wasser. und ganz wichitg: immer ab und zu ne kleinigkeit essen, auch wenns schwer fällt und überwindung kostet. viel glück

Ja genau das versuche ich schon Hab eine Zwiebackpackung neben meinem Bett stehen und esse bevor ich aufstehe immer erst 2 Stückchen. Aber danke für den Tipp
Angely
1434 Beiträge
19.12.2011 20:48
Guten Abend Mädels ^^

Ich bin auch mal wieder daheim Lola mir ist den ganzen Tag über schlecht ich leide mit dir ^^
Bei mir sieht man auch noch nix, mach aber später mal ein Foto.... hab gerade gegessen das sollte sich zumindest ein wenig setzen denn sonst seht ihn ne Abendessenwampe die aber echt nur vom essen kommt ^^
Nini2912
6272 Beiträge
20.12.2011 08:49
guten morgen hab heut morgen nen schreck bekommen. ich steh auf, öffne den rollladen und sehe: schnee, alles ist weiß. davon haben sie nix im wetterberricht gesagt
blue_diamant
2030 Beiträge
20.12.2011 08:52
Zitat von Nini2912:

guten morgen hab heut morgen nen schreck bekommen. ich steh auf, öffne den rollladen und sehe: schnee, alles ist weiß. davon haben sie nix im wetterberricht gesagt

mir ging es genauso heute morgen
Nini2912
6272 Beiträge
20.12.2011 08:53
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

und es schneit immer weiter...
Nini2912
6272 Beiträge
20.12.2011 08:54
blue_diamant
2030 Beiträge
20.12.2011 08:55
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

hier jetzt grad nicht aber das ist auch gut so muss gleich noch ein paar besorgungen machen und mein ferseher tat heute morgen auch nicht ( kein signal) musste doch meine serien gucken die ich gestern abend versäumt hab....

ach und wenn ihr alle lieb seid bekommt ihr nachher kinderzimmerfotos muss es aber erst noch fertig machen
blue_diamant
2030 Beiträge
20.12.2011 08:57
Zitat von Nini2912:

so, hab mir ma nen eigen thread aufgemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-erbsen-thread
ahhh wie cool...ich werde mir das später mal in ruhe durchlesen....thema ist gemerkt
Nini2912
6272 Beiträge
20.12.2011 09:00
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

hier jetzt grad nicht aber das ist auch gut so muss gleich noch ein paar besorgungen machen und mein ferseher tat heute morgen auch nicht ( kein signal) musste doch meine serien gucken die ich gestern abend versäumt hab....

ach und wenn ihr alle lieb seid bekommt ihr nachher kinderzimmerfotos muss es aber erst noch fertig machen

jaaaa, fotos wir sind doch immer lieb
blue_diamant
2030 Beiträge
20.12.2011 09:19

purple
12737 Beiträge
20.12.2011 09:22
Zitat von blue_diamant:

Ist das schööööööön, an dir ist ein Designer verloren gegangen.
.
@me: Bin total im Weihnachtsstress, schreibe später ausführlich mit Bauchbild (oder eher NICHT-Bauch-Bild , muss jetzt ein Mosterkissen für meinen Neffen nähen!!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt