"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
27.12.2011 12:25
Nein das bin ich nicht! So wie ich ihn verstanden habe,
gibt es Fälle, wo die Gebärmutter für Spermien nicht wirklich zum Ei vordringen können, was man aber beheben kann!

27.12.2011 12:43
Achso okay. Ich habe auch eine leicht nach Hinten gecknickte Gebärmutter die aber nicht verwachsen ist. Deshalb keine Probleme. Mein FA meint in der Schwangerschaft richtet sich die GB von selbst wieder gerade
Aber bei dir ist es wahrscheinlich ganz was anderes

27.12.2011 12:48
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
auweia mädels...ich hab mich grad selber dabei erwischt wie ich meine tasse auf den bauch abstellewas mach ich nur wenn der bauch wieder weg ist...ich muss ja sagen ist schon praktisch
![]()
warte ab, noch ein paar wochen und du wirst dir wünschen das er weg ist![]()
ja das wünsch ich mir nun schon manchmal... fängt ja schon an mit schuhe anziehen oder beim sauber machen immer ist der im weg und überall stösst man an....aaaaber das mit der tasse ist praktisch

27.12.2011 13:05
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
auweia mädels...ich hab mich grad selber dabei erwischt wie ich meine tasse auf den bauch abstellewas mach ich nur wenn der bauch wieder weg ist...ich muss ja sagen ist schon praktisch
![]()
warte ab, noch ein paar wochen und du wirst dir wünschen das er weg ist![]()
ja das wünsch ich mir nun schon manchmal... fängt ja schon an mit schuhe anziehen oder beim sauber machen immer ist der im weg und überall stösst man an....aaaaber das mit der tasse ist praktisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jap, ich schieb dinge über den tisch, nur mit dem bauch

27.12.2011 13:25
So Mädels jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Wohnung. Habe heute das ganze Weihnachtszeug wieder weggeräumt, konnte das nicht mehr sehen.
27.12.2011 13:27
Oh da bist du aber früh! Ich werde unseren Baum noch bis zum 6 Januar stehen lassen. Finde ihn viel zu schön um jetzt schon wieder alles weg zu räumen!
27.12.2011 13:37
Zitat von 19Tina89:
So Mädels jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Wohnung. Habe heute das ganze Weihnachtszeug wieder weggeräumt, konnte das nicht mehr sehen.
jetzt schon? ich warte bis neujahr...

27.12.2011 14:00
Zitat von widder:
Zitat von 19Tina89:
jetzt schon? ich warte bis neujahr...![]()
ich hatte gar nichts aufgestellt

27.12.2011 14:03
Zitat von Nini2912:
Zitat von widder:
Zitat von 19Tina89:
ich hatte gar nichts aufgestellt![]()
Ich gestehe, bei uns stand der Baum sonst immer bis Ostern, weil wir die Lichter so toll finden

Dieses Jahr fliegt er wegen Krümel früher

27.12.2011 14:23
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von widder:
Zitat von 19Tina89:
Ich gestehe, bei uns stand der Baum sonst immer bis Ostern, weil wir die Lichter so toll finden![]()
![]()
![]()
Dieses Jahr fliegt er wegen Krümel früher![]()
wann ist denn ostern nächstes jahr?

27.12.2011 14:38
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von widder:
Zitat von 19Tina89:
Ich gestehe, bei uns stand der Baum sonst immer bis Ostern, weil wir die Lichter so toll finden![]()
![]()
![]()
wann ist denn ostern nächstes jahr?![]()
Ende März / Anfang April, ist mir dann doch zu nah am ET und dann heiratet noch der Bruder meines Mannes udn das wird mir dann alles zu viel...
Deshalb fliegt der Baum das erste Mal früher...
27.12.2011 14:41
Nee da würde ich die Krise bekommen. Bin dieses Jahr auch bissl eher dran gewesen sonst räume ich es immer so am 01 oder 02 Januar weg.
27.12.2011 15:47
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von widder:
Zitat von 19Tina89:
![]()
![]()
wann ist denn ostern nächstes jahr?![]()
Ende März / Anfang April, ist mir dann doch zu nah am ET und dann heiratet noch der Bruder meines Mannes udn das wird mir dann alles zu viel...
Deshalb fliegt der Baum das erste Mal früher...
ich stell mir gerade vor, wie ihr die ostereier im baum versteckt

27.12.2011 20:26
Hi Ihr Hühner ^^
Nini und Blue das Bild ist zu Geil die Tasse auf zwei beuchen und wie eine einfach umgekickt wird von Erbse ^^ Ich schmeißt mich weg *g*
Ich hab mittlerweile Rießen-brüste... und die Übelkeit wird auch immer schlimmer. Ich hab meiner Mum heute gesagt sie soll den Schaukelstuhl von meiner Uromi von Dachboden holen, der soll ins Kinderzimmer ^^
Ich bin so Happy am Do gibt es neue Bilder
@Dori: Willkommen
Nini und Blue das Bild ist zu Geil die Tasse auf zwei beuchen und wie eine einfach umgekickt wird von Erbse ^^ Ich schmeißt mich weg *g*
Ich hab mittlerweile Rießen-brüste... und die Übelkeit wird auch immer schlimmer. Ich hab meiner Mum heute gesagt sie soll den Schaukelstuhl von meiner Uromi von Dachboden holen, der soll ins Kinderzimmer ^^
Ich bin so Happy am Do gibt es neue Bilder

@Dori: Willkommen

27.12.2011 20:34
OH Angely hat ein neues schickes bild
Widder wann hast du den FA termin??? ich leider erst nächste woche Donnerstag
Ein herzliches willkommen an unsere neue
So NINI jetzt sind es wieder drei, also wenn du nicht platzen willst musst du noch paar viren los schicken
Dilly meine Zaubermaus wie geht es dir, ihr legt aber ganz schön zu
. Ist jetzt schon ES???
Ich werd meinen Tannen baum nächste Woche weggräumen da hab ich nämlich schon wieder URLAUB

Widder wann hast du den FA termin??? ich leider erst nächste woche Donnerstag

Ein herzliches willkommen an unsere neue

So NINI jetzt sind es wieder drei, also wenn du nicht platzen willst musst du noch paar viren los schicken

Dilly meine Zaubermaus wie geht es dir, ihr legt aber ganz schön zu

Ich werd meinen Tannen baum nächste Woche weggräumen da hab ich nämlich schon wieder URLAUB

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt