"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
27.12.2011 20:36
Zitat von Angely:
Hi Ihr Hühner ^^
Nini und Blue das Bild ist zu Geil die Tasse auf zwei beuchen und wie eine einfach umgekickt wird von Erbse ^^ Ich schmeißt mich weg *g*
Ich hab mittlerweile Rießen-brüste... und die Übelkeit wird auch immer schlimmer. Ich hab meiner Mum heute gesagt sie soll den Schaukelstuhl von meiner Uromi von Dachboden holen, der soll ins Kinderzimmer ^^
Ich bin so Happy am Do gibt es neue Bilder![]()
@Dori: Willkommen![]()
![]()
Danke Angely
27.12.2011 20:38
Zitat von mandy89:
OH Angely hat ein neues schickes bild![]()
Widder wann hast du den FA termin??? ich leider erst nächste woche Donnerstag![]()
Ein herzliches willkommen an unsere neue![]()
So NINI jetzt sind es wieder drei, also wenn du nicht platzen willst musst du noch paar viren los schicken![]()
Dilly meine Zaubermaus wie geht es dir, ihr legt aber ganz schön zu. Ist jetzt schon ES???
Ich werd meinen Tannen baum nächste Woche weggräumen da hab ich nämlich schon wieder URLAUB![]()
hab heute angerufen, geht keiner ran, die sind wahrscheinlich im urlaub.
ab wann sieht man das herzchen bubbern? wollte evtl. am 20.01., da hab ich eh frei... oder ist das doch zuuuuu spät?
27.12.2011 20:43
warum sollte das zu spät sein??? wenn du es so lange aushalten kannst?? du bist ja bissel weiter als ich.. siehst ja dann bei mir nächste woche wies aussieht
sagt mal darf man in der ss selbstgemachte sülze essen??
sagt mal darf man in der ss selbstgemachte sülze essen??
27.12.2011 20:47
Zitat von mandy89:
warum sollte das zu spät sein??? wenn du es so lange aushalten kannst?? du bist ja bissel weiter als ich.. siehst ja dann bei mir nächste woche wies aussieht![]()
sagt mal darf man in der ss selbstgemachte sülze essen??![]()
ja, gib mal bescheid was bei rausgekommen ist...
da sülzwurst ja bei der herstellung erhitzt wird, sollte es unbedenklich sein. aufpassen musst du bei rohem fleisch, fisch un eiern... es gibt aber auch verschiedene übersichten im net.
27.12.2011 20:49
Zitat von widder:
Zitat von mandy89:
OH Angely hat ein neues schickes bild![]()
Widder wann hast du den FA termin??? ich leider erst nächste woche Donnerstag![]()
Ein herzliches willkommen an unsere neue![]()
So NINI jetzt sind es wieder drei, also wenn du nicht platzen willst musst du noch paar viren los schicken![]()
Dilly meine Zaubermaus wie geht es dir, ihr legt aber ganz schön zu. Ist jetzt schon ES???
Ich werd meinen Tannen baum nächste Woche weggräumen da hab ich nämlich schon wieder URLAUB![]()
hab heute angerufen, geht keiner ran, die sind wahrscheinlich im urlaub.
ab wann sieht man das herzchen bubbern? wollte evtl. am 20.01., da hab ich eh frei... oder ist das doch zuuuuu spät?
siebte / achte Woche sollte man es sehen
.
Und auch von mir an Doris
27.12.2011 21:55
Dito bei dem Termin am Donnerstag sagte mein Arzt will er ein Herzchen sehen dann bin ich in der 7ten Woche ich bin mal sehr gespannt ^^ beim letzten mal war noch nix zu sehen.
Ich bin schon so gespannt, mein Mann ist mit dabei
Leider stimmt mein Ticker unten nicht richtig, falls ihr euch wundert aber ungefähr stimmt er, stimmen eure eigentlich alle ? Heute ist bei mir der erste Tag der 7ten Woche.
Ich bin schon so gespannt, mein Mann ist mit dabei
Leider stimmt mein Ticker unten nicht richtig, falls ihr euch wundert aber ungefähr stimmt er, stimmen eure eigentlich alle ? Heute ist bei mir der erste Tag der 7ten Woche.
27.12.2011 23:15
Mandymausihasi mir gehts super...wie gehts dir. Gucke mal Angely ist schon übel
hehe hoffentlich bleibst du verschont meine hübsche Krümelfee
Ich hab die nächsten 3 Tage auf jeden Fall ES. Hab ganz dolle Mittelschmerz. Durch das Clomi spüre ich es natürlich deutlicher. Ovutests werden immer stärker sollte morgen positiv werden. tadaaaaaa eben gemacht ganz Frisch drauf gepullert die olle Dilly hehe
hehe hoffentlich bleibst du verschont meine hübsche Krümelfee
Ich hab die nächsten 3 Tage auf jeden Fall ES. Hab ganz dolle Mittelschmerz. Durch das Clomi spüre ich es natürlich deutlicher. Ovutests werden immer stärker sollte morgen positiv werden. tadaaaaaa eben gemacht ganz Frisch drauf gepullert die olle Dilly hehe
28.12.2011 04:49
angely also mein ticker stimmt no nicht. war noch nicht beim Fa. hoffentlich sagt der auch das ich ss bin. würde am liebsten noch en test machen um zu gucken ob da immer noch schwanger drauf steht. aber was ist wenn der auf einmal neg. ist. aahhhh ich kach mich verrückt.
dilly na da haut heut nochmal in die federn
ich geh jetzt auf arbeit
dilly na da haut heut nochmal in die federn
ich geh jetzt auf arbeit
28.12.2011 09:55
Wenn da einmal Schwanger stand dann steht das auch ein zweites mal Mandy.
28.12.2011 11:03
Zitat von mandy89:
angely also mein ticker stimmt no nicht. war noch nicht beim Fa. hoffentlich sagt der auch das ich ss bin. würde am liebsten noch en test machen um zu gucken ob da immer noch schwanger drauf steht. aber was ist wenn der auf einmal neg. ist. aahhhh ich kach mich verrückt.
dilly na da haut heut nochmal in die federn![]()
ich geh jetzt auf arbeit
Warum machst du dich verrückt Häschen. Freu dich und glaub es einfach du bist süß echt. Wenn du willst mach soviele Tests wie du willst da wird immer dasselbe zu sehen sein
goldig meine Mandy
28.12.2011 11:03
Komme vom FA Mädels. Es haben sich durch Clomi 2 große Follis gebildet die fast gleichgroß sind. Zwillingsrisiko
28.12.2011 11:05
Zitat von Roza:
Komme vom FA Mädels. Es haben sich durch Clomi 2 große Follis gebildet die fast gleichgroß sind. Zwillingsrisiko![]()
das hört sich doch schon mal gut an....
28.12.2011 11:25
Zitat von Roza:
Komme vom FA Mädels. Es haben sich durch Clomi 2 große Follis gebildet die fast gleichgroß sind. Zwillingsrisiko![]()
Na dann mal doppelt die Daumen drück!
28.12.2011 12:45
Zitat von 19Tina89:
Das wäre mal was neues mit Zwillingen![]()
Was steht denn so bei dir an Tinchen? Eisprung schon überstanden
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt