"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.12.2011 12:50
lalalalala bamba dilly ist bald schwaaaanger.......
aber dilly das du dann auch immer gleich übertreiben musst....
aber ich gönn dir auch zwillis
aber dilly das du dann auch immer gleich übertreiben musst....

28.12.2011 13:18
Ich habe keine Ahnung werde aus meiner Kurve nicht schlau
https://www.mynfp.de/display/view/4bpyhdvj7khv/
https://www.mynfp.de/display/view/4bpyhdvj7khv/
28.12.2011 19:44
Hi Ihr Süßen ^^ Juchu morgen hab ich frei!!!! Und geh zum FA!! Freu!!!
@Mandy: Ich glaub auch da wird immer schwanger stehen ^^ Ich freu mich so für dich
@Dilly: Ich hab ein gutes Gefühl bei deiner ersten Clomirunde, gleich zwei schöne Follikel ich glaub das wird was ^^
Mensch Leute ich hab seit Tagen ganz schlimm hunger auf Obst selbst wenn ich mich an dem Zeug übergessen habe will ich noch Obst...
@Mandy: Ich glaub auch da wird immer schwanger stehen ^^ Ich freu mich so für dich

@Dilly: Ich hab ein gutes Gefühl bei deiner ersten Clomirunde, gleich zwei schöne Follikel ich glaub das wird was ^^
Mensch Leute ich hab seit Tagen ganz schlimm hunger auf Obst selbst wenn ich mich an dem Zeug übergessen habe will ich noch Obst...

28.12.2011 21:00
angely so geht es mir auch
erst war es fisch jetzt ist es ente. alles was mit ente ist china nudeln etc....
dilly ran an den mann ich drück dir ganz ganz doll die daumen.
tina ich weis da auch nicht so richtig bescheid wegen der kurve. warst du dich nochmal untersuchen lassen?

dilly ran an den mann ich drück dir ganz ganz doll die daumen.
tina ich weis da auch nicht so richtig bescheid wegen der kurve. warst du dich nochmal untersuchen lassen?
28.12.2011 23:08
Tinchen. Es ist kein Eisprung in deiner Kurve ersichtlich, jedenfalls noch nicht. Die verschiedenen Messzeiten können ebenfalls ein Störfaktor sein. Mann sollte immer +-30 Minuten Unterschied messen. Und Krank warst du auch deshalb die 2 erhöhten Werte, aber die hast du ja bereits ausgeklammert. Was wichtig wäre, wäre eine 2. Beobachtung Ovus, Zervixschleim und Muttermund. Der Zervixschleim ist aber am aussagekräftigsten. Ohne eine 2. Beobachtung ist es sehr schwer.
28.12.2011 23:12
Mädels guckt mal meine Eichen die jeweils rechts und links aussen sind gleichgroß insgesamt sind es aber 5 wobei die 2 Großen die anderen abgehängt haben. So sieht ein Clomi-Eierstock aus. Auch wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte so macht mich die GEwissheit, dass die Clomis super einschlagen mir ungemein viel Freude
HAHA ihr zeigt hier eure süßen Krümelbilder und ich mein Eierstock HAHAHA lach mich weg

HAHA ihr zeigt hier eure süßen Krümelbilder und ich mein Eierstock HAHAHA lach mich weg

29.12.2011 04:29
und was hat dein Fa gesagt wann sie springen deine zwillis ?
tinamaus warum gehst denn nicht mal zum arzt? wenigstens mal hormonwerte checken oder so. wie lang hibbelst du jetzt ? doch auch schon so lang oder ?
app wo ist denn die dori ?

tinamaus warum gehst denn nicht mal zum arzt? wenigstens mal hormonwerte checken oder so. wie lang hibbelst du jetzt ? doch auch schon so lang oder ?
29.12.2011 06:10
Sie meinte, dass könnte man nicht genau sagen 1-3 Tage. Weil die Follis durch das Clomi größer werden. Im Normalfall springen die Eichen ja bei 20mm aber bei Clomi kanns gerne auch mal 22-25 oder größer werden. Mal schauen mache fleissig Ovus. Aber ich denke auf jeden Fall noch diese Woche. Ratet mal was die Dilly an Sylvester macht! Dinge.........ing

29.12.2011 10:48
Guten Morgen Mädels!
Ja werde das im Januar mal in Angriff nehmen da muß ich sowieso zur Vorsorge zur FA. Naja das mit dem Zervixschleim ist nicht ganz einfach da ich kaum welchen habe.
Vllt werde ich mal mit Ovus noch beginnen und das zusätzlich eintragen.
Wo bekomme ich die Ovus in großen Packungen ziemlich günstig?
Ja werde das im Januar mal in Angriff nehmen da muß ich sowieso zur Vorsorge zur FA. Naja das mit dem Zervixschleim ist nicht ganz einfach da ich kaum welchen habe.
Vllt werde ich mal mit Ovus noch beginnen und das zusätzlich eintragen.
Wo bekomme ich die Ovus in großen Packungen ziemlich günstig?
29.12.2011 11:48
Zitat von mandy89:
und was hat dein Fa gesagt wann sie springen deine zwillis ?![]()
Ich bin wohl noch da! Ich habe laut Kalender meinen ES und werde nachher noch so richtig schön mit meinem Schatzi herzeln

Gut das er Urlaub hat und dann oft auch mehr Lust zum herzeln, als wenn er am Arbeiten ist!
29.12.2011 11:51
Zitat von Dori86:
Zitat von mandy89:
Ich bin wohl noch da! Ich habe laut Kalender meinen ES und werde nachher noch so richtig schön mit meinem Schatzi herzeln![]()
Gut das er Urlaub hat und dann oft auch mehr Lust zum herzeln, als wenn er am Arbeiten ist!
na dann hopp hopp, zurück ins bett. ich platze doch sonst...

29.12.2011 12:03
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Zitat von mandy89:
Ich bin wohl noch da! Ich habe laut Kalender meinen ES und werde nachher noch so richtig schön mit meinem Schatzi herzeln![]()
na dann hopp hopp, zurück ins bett. ich platze doch sonst...![]()
Na ein wenig muss ich mich noch gedulden, da mein Mann noch einige Besorgungen machen muss!
Aber dann geht es ganz schnell wieder zurück ins Bett!

29.12.2011 12:07
Zitat von Dori86:
Zitat von mandy89:
Das mit dem Kalender ist aber sehr unsicher muss ich sagen. Das stimmt selten mal.

@Tina
Das du wenig Zervixschleim hast ist ein Zeichen, dass sich da nix tut. Vielleicht brauchst du auch so einen kleinen anstupser mit Clomi oder ähnliches. Ich würde an deiner Stelle sobald wie möglich mal abklären lassen. Sag mal hattest du einen regelmäßigen Zyklus?
29.12.2011 12:10
Hey Mädels!
Man, wart ihr fleißig.
Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut rumgebracht.
blue: die Wiege sieht sehr schön aus!
Purple: ich freu mich für dich, dass alles in bester Ordnung ist. Dein Krümel macht es sehr spannend, was das Geschlecht angeht.
Deinem Mann gute Besserung!
Widder: hey super!! So kanns weitergehen! Alles liebe und gute zur Schwangerschaft!
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du keine Anzeichen hast! Mir gehts bis jetzt noch so. Mir ist zwar ab und zu bisschen flau im Magen morgens, aber ansonsten nicht viel. Mir tun halt die Brüste sehr weh. und mein Gummibärchen lebt schön brav in mir.
Tina und Dilly: ihr kommt auch bald dran! So schnell wie das jetzt geht.
Tina: deine Kurve ist sehr unruhig, obwohl sie die letzten Tage jetzt bisscen ruhiger geworden ist. Vielleicht kommt ja dann bald der ES. Drück dir die Daumen!
Mandy: mach dir wegen den cremig zähen Ausfluss keine Sorgen, das ist normal. Hab ich auch und ich hab ziemlich viel Ausfluss. Meine FÄ hat aber gesagt, dass der Ausfluss normal ist.
Angely: tolles Profilbild.
Freut mich, dass dein weihnachten so toll war und sich alle super gefreut haben!
Dori: willkommen bei uns!
Drück dir die Daumen, dass du auch bald ss wirst!
Dilly: ich drück dir so sehr die Daumen, dass es gleich im 1. Clomi-Zyklus klappt!
me: mir gehts gut. Hab Weihnachten auch gut rumgebracht. Werd allerdings die nächsten Tage nicht viel hier sein, weil mein Schatz Urlaub hat und außerdem meine Schwester umzieht und wir da helfen. Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich es vorher nicht mehr schaffe!
Man, wart ihr fleißig.

blue: die Wiege sieht sehr schön aus!

Purple: ich freu mich für dich, dass alles in bester Ordnung ist. Dein Krümel macht es sehr spannend, was das Geschlecht angeht.

Deinem Mann gute Besserung!
Widder: hey super!! So kanns weitergehen! Alles liebe und gute zur Schwangerschaft!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du keine Anzeichen hast! Mir gehts bis jetzt noch so. Mir ist zwar ab und zu bisschen flau im Magen morgens, aber ansonsten nicht viel. Mir tun halt die Brüste sehr weh. und mein Gummibärchen lebt schön brav in mir.

Tina und Dilly: ihr kommt auch bald dran! So schnell wie das jetzt geht.

Tina: deine Kurve ist sehr unruhig, obwohl sie die letzten Tage jetzt bisscen ruhiger geworden ist. Vielleicht kommt ja dann bald der ES. Drück dir die Daumen!
Mandy: mach dir wegen den cremig zähen Ausfluss keine Sorgen, das ist normal. Hab ich auch und ich hab ziemlich viel Ausfluss. Meine FÄ hat aber gesagt, dass der Ausfluss normal ist.
Angely: tolles Profilbild.

Dori: willkommen bei uns!

Dilly: ich drück dir so sehr die Daumen, dass es gleich im 1. Clomi-Zyklus klappt!

me: mir gehts gut. Hab Weihnachten auch gut rumgebracht. Werd allerdings die nächsten Tage nicht viel hier sein, weil mein Schatz Urlaub hat und außerdem meine Schwester umzieht und wir da helfen. Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich es vorher nicht mehr schaffe!

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt