"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
29.12.2011 13:53
Zitat von widder:
Zitat von Angely:
Hi Mädels bin gerade vom arzt wieder da ^^
Ich hab meinen Mutterpass bekommen *freu* und ich hab für euch ein neues Bild, unglaublich wie schnell so ein Kind wächst ^^
Ich hatte heute auch einen Herzschlagleider hab ich nun ne Schilddrüsenunterfunktion und muss eingestellt werden... Ich hoffe der Krümel hat noch keinen Schaden deshalb
![]()
@Nina: Willkommen ^^ Zu deinem Problem, das kann alles mögliche sein, ich würde einfach noch ein wenig warten und dann mal zum Arzt gehen, vielleicht hat sich nur was verschoben, vielleicht bist du schwanger und die Tests zeigen nix an vielleicht ist es auch Stress....
oh, wie schön....![]()
![]()
![]()
und jetzt schon den mupa? dachte den gibts erst ab der 12 ssw???
freu mich total für dich. hoffe, ich hab nächste woche auch so tolle nachrichten!!
Ich bin sicher du hast dann auch gute Nachrichten für uns, mit dem MuPa ist das bei jedem Arzt anders, so wie ich das mitbekommen habe, manche geben ihm beim ersten Herzschlag manche nach der 12 Woche manche bei Feststellung einer Schwangerschaft... Kommt also ganz auf den Arzt an ^^
@Purpel: In 4 Wochen hab ich den nächsten Termin ich bin schon so gespannt ^^
29.12.2011 13:54
Zitat von Angely:
Zitat von widder:
Zitat von Angely:
Hi Mädels bin gerade vom arzt wieder da ^^
Ich hab meinen Mutterpass bekommen *freu* und ich hab für euch ein neues Bild, unglaublich wie schnell so ein Kind wächst ^^
Ich hatte heute auch einen Herzschlagleider hab ich nun ne Schilddrüsenunterfunktion und muss eingestellt werden... Ich hoffe der Krümel hat noch keinen Schaden deshalb
![]()
@Nina: Willkommen ^^ Zu deinem Problem, das kann alles mögliche sein, ich würde einfach noch ein wenig warten und dann mal zum Arzt gehen, vielleicht hat sich nur was verschoben, vielleicht bist du schwanger und die Tests zeigen nix an vielleicht ist es auch Stress....
oh, wie schön....![]()
![]()
![]()
und jetzt schon den mupa? dachte den gibts erst ab der 12 ssw???
freu mich total für dich. hoffe, ich hab nächste woche auch so tolle nachrichten!!
Ich bin sicher du hast dann auch gute Nachrichten für uns, mit dem MuPa ist das bei jedem Arzt anders, so wie ich das mitbekommen habe, manche geben ihm beim ersten Herzschlag manche nach der 12 Woche manche bei Feststellung einer Schwangerschaft... Kommt also ganz auf den Arzt an ^^
@Purpel: In 4 Wochen hab ich den nächsten Termin ich bin schon so gespannt ^^
Das glaub ich dir, ich finde 4 Wochen immer ganz schöööööön lange
Aber Geduld ist bekanntlich nicht meine Stärke
Deshalb spannt mich Krümel auch jetzt so auf die Folter
29.12.2011 13:55
Wenn ihr möchtet, könnt ihr in meinen Thread schauen, dort ist alles beschrieben. Wäre lieb, eure Meinungen zu hören.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ausbleiben-der-periode
P.S.: Herzlichen Glückwunsch an die (werdende) Mama mit dem schönen Ultraschallbild.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ausbleiben-der-periode
P.S.: Herzlichen Glückwunsch an die (werdende) Mama mit dem schönen Ultraschallbild.
29.12.2011 14:11
angely mach dir keine sorgen wegen der schilddr. ich hab das problem auch.
widder da gehen wa ja do h am selben tag zum fa. welche uhrzeit bistn bestellt. ?
tina ja vielleicht kann der dir jA blut abnehmen. das sagt ja schon immer viel aus
widder da gehen wa ja do h am selben tag zum fa. welche uhrzeit bistn bestellt. ?
tina ja vielleicht kann der dir jA blut abnehmen. das sagt ja schon immer viel aus
29.12.2011 14:13
Ja hoffe irgendwie direkt schon das was gefunden wird und behandelt werden kann. Da können wir vllt 2012 unser Krümel endlich begrüßen.
Wie läuft das eigentlich mit dem Clomi ab?
Wie läuft das eigentlich mit dem Clomi ab?
29.12.2011 14:14
ja, wahnsinn wie schnell sie wachsen
hab icxh alles durch mit erbse, auch die warterei
und meinen mupa gabs... spät. schwere ss demenz. müsste ich gucken. mein fa ist einfach nur realist, meine kollegin wurde von ihrem schon in der 6. ssw beglücktwünscht. macht jeder anders
herzlich willkommen nina. zur welcher zeit hattest du denn getestet? also morgens, mittags? manchmal ist es auch so, wenn man auf etwas wartet, ärgert der körper einen und die mens verschiebt sich einfach. habs so vor jahren auch mal zu ner woche überfällig geschafft, trotz pille. bist du generell sensibel?
hab icxh alles durch mit erbse, auch die warterei
und meinen mupa gabs... spät. schwere ss demenz. müsste ich gucken. mein fa ist einfach nur realist, meine kollegin wurde von ihrem schon in der 6. ssw beglücktwünscht. macht jeder anders
herzlich willkommen nina. zur welcher zeit hattest du denn getestet? also morgens, mittags? manchmal ist es auch so, wenn man auf etwas wartet, ärgert der körper einen und die mens verschiebt sich einfach. habs so vor jahren auch mal zu ner woche überfällig geschafft, trotz pille. bist du generell sensibel?
29.12.2011 14:15
und fällt euch nix auf, wenn ihr meinen nickname seht? *hüstel*
29.12.2011 14:17
He ach du Scheiße...
Nini Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Nini Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
29.12.2011 14:18
Zitat von Nini2912:
Happy Birthday tooooo youuuuuuuu
Sorry!
29.12.2011 14:19
Zitat von mandy89:
angely mach dir keine sorgen wegen der schilddr. ich hab das problem auch.
05.01., 17:15 uhr
29.12.2011 14:23
Zitat von Nini2912:
dankeschöööön![]()
![]()
![]()
![]()
und, hat die erbes schon tritte geschenkt?
hast du ein gefühl, wann´s losgeht?
29.12.2011 14:49
Zitat von Nini2912:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
29.12.2011 15:18
ach, ich glaub der bleibt noch jahre drin. und irgendwie hab ich das gefühl, seit mein fa weiß, das ich nicht bei ihm entbinden will, sondern bei meiner hebi, das ich rückschritte mach. vor 4 wochen hieß es ja noch der kommt bestimmt früher, gestern meinte er das dauert noch, und mein becken wäre ja so eng und erbse ist noch nicht endgültig ins becken gerutscht, und wenn das bis nächste woche nicht anders wäre, müsse man vllt ks machen. hab das heute meiner hebi erzählt, sie meinte, ich solle mir keine sorgen machen. viele erstgebährende haben ein enges becken und die kinder senken sich bis zur geburt nicht. und wenns dann bei der geburt nicht vorran geht, wird er halt geholt, meistens klappt aber alles. sie meinte, belegsärzet würden am liebsten bei ihren eigenen patienten immer nen ks machen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt