"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
02.01.2012 17:59
machs doch so, das erkenntlich ist, das es dein thread ist. wo es nur um dich geht. mir ist es ja auch wurst, wieviele von erbse lesen. das ist ja nur für mich (und irgendeinen verlag, wenn ich mal genug zusammen hab
)
natürlich freu ich mich wenn jemand mitliest

natürlich freu ich mich wenn jemand mitliest

02.01.2012 17:59
Zitat von 19Tina89:
Hatte ja schon mal einen aber der kam nicht so gut an. Deswegen bin ich was das betrifft etwas Ängstlich.
Da haben wir es wieder "Ängstlich" werde dann einen auf machen, muß aber erst nen schönen Text überlegen
Wenn du Hilfe / Unterstützung brauchst, bin für dich da und die anderen Mädels sicherlich auch
02.01.2012 18:02
Seht ihr da gehts schon los mit nem passenden Namen für den Thread.

02.01.2012 18:02
@ Tina: Bin ja nun noch nicht so lange da und weiß nicht genau worum es geht, aber klar, wenn ich dir helfen kann bei irgendeinem Therad dann mach ich das, sogut ich kann!
Du musst es aber auch nicht erzählen, wenn du nicht möchtest!

Du musst es aber auch nicht erzählen, wenn du nicht möchtest!
02.01.2012 18:07
wichtig, egal wie du es nennst: "MEIN" dann weiß jeder, es ist quasi dein tagebuch.
Mein Angst- Bewältigungs- Thread
Mein Ich- krieg- die- Angst- noch- klein- Tagebuch
Mein Ab- Jetzt- wird- alles- besser- Fred
sowas in der art?
Mein Angst- Bewältigungs- Thread
Mein Ich- krieg- die- Angst- noch- klein- Tagebuch
Mein Ab- Jetzt- wird- alles- besser- Fred
sowas in der art?
02.01.2012 18:30
02.01.2012 18:38
Tina: ich finde es super, welche Fortschritte du machst!! und dass du jetzt wieder einen Thread aufgemacht hast, ist auch toll! Den werd ich auf jeden Fall verfolgen!!

02.01.2012 19:03
oh wie schön nini.. ich muss echt sagen du bist so extrem hübsch
ich find dir stehen auch die blonden haare
mal ne frage wenn mein ES am 6.12 war welche ssw wäre ich dann jetzt?

02.01.2012 19:04
Zitat von mandy89:
oh wie schön nini.. ich muss echt sagen du bist so extrem hübschich find dir stehen auch die blonden haare
![]()
man geht immer von der letzten mens aus. Wann hattest die denn? auf dieser Seite gibts dann nen Rechner, der rechnet es dir schön aus.

02.01.2012 19:06
Zitat von mandy89:
naja am 10.11also davon kann ich wirklich nicht ausgehen.
achso, dann hast du den gleichen Fall wie ich.

02.01.2012 19:06
bei mandy kann man aber so nicht rechnen... wegen den langen zyklen. du wärst dann am 7.12 in der 3.ssw gewesen. gibt auch rechner die ab eisprung rechnen. musst mal gucken

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt