"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
31.12.2011 13:27
Genau so ist es bei uns auch Purple. Der arme Mann geht den ganzen Tag arbeiten und soll dann noch Haushalt machen. Aber wir Frauen können sehen wie wir das alles schaffen. In den 5 Jahren wo wir hier wohnen hat der vllt 5mal den Müll weg gebracht.
31.12.2011 14:12
Zitat von 19Tina89:
Genau so ist es bei uns auch Purple. Der arme Mann geht den ganzen Tag arbeiten und soll dann noch Haushalt machen. Aber wir Frauen können sehen wie wir das alles schaffen. In den 5 Jahren wo wir hier wohnen hat der vllt 5mal den Müll weg gebracht.
Wir habens ausgesprochen, er hatte voll Tränen in den Augen und meinte, dass es ihm voll schwer fällt, dass ich im Moment einfach nicht mehr die Starke in der Beziehung bin (unabhängig vom Haushalt) und ihm die Last zu viel wird. Haushalt war quasi nur der Vorwand / Puffer, um Dampf abzulassen.
Haben uns jetzt vorgenommen, mehr zu reden, ihm war auch gar nicht bewusst, wie psychisch schlecht es mir zur Zeit geht!
Aber wehe er fängt noch mal mit dem Haushalt an, dann gibts

31.12.2011 14:43
Zitat von 19Tina89:
Schön das es bei euch klappt mit reden.
Das war heute eine krönende Ausnahme, glaub mir. Ich hab ihn nach seinem einen Kommentar nur komplett ignoriert und da wurde dem werten Herren bewusst, dass er zu weit gegangen ist...
Von meiner Seite aus wäre ICH nicht auf ihn zugegangen, da kann ich Stur sein wie ein Ochse!!!!
31.12.2011 15:29
Wir waren auch gerade Spazieren und da habe ich mal Dampf abgelassen. Weil ich nicht mit unausgesprochenen Dingen ins neue Jahr wollte. Er hat jetzt ganz viele neue Vorsätze fürs neue Jahr. Weil wenn er Kinder möchte mit mir dann muß einiges geändert werden.
31.12.2011 17:18
Zitat von 19Tina89:
Wir waren auch gerade Spazieren und da habe ich mal Dampf abgelassen. Weil ich nicht mit unausgesprochenen Dingen ins neue Jahr wollte. Er hat jetzt ganz viele neue Vorsätze fürs neue Jahr. Weil wenn er Kinder möchte mit mir dann muß einiges geändert werden.
gut gemacht Süße, ich hätte an deiner Stelle wohl gebockt

31.12.2011 21:40
ach mädels mir ist total langweilig. bin die ganze zeit am rumfressen. die männer spielen singstar. ich hoffe ihr habt en tollen abend
01.01.2012 10:22
Guten Morgen meine Süßen,
wünsche Euch ein schönes neues Jahr. Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend. Meiner war super schön, haben uns das Bettzeug auf die Couch geholt und Fernsehen geschaut. Und kurz nach 00:00uhr war ich schon im Land der Träume.
*
So und nun mal her mit euren guten Vorsätzen.
wünsche Euch ein schönes neues Jahr. Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend. Meiner war super schön, haben uns das Bettzeug auf die Couch geholt und Fernsehen geschaut. Und kurz nach 00:00uhr war ich schon im Land der Träume.
*
So und nun mal her mit euren guten Vorsätzen.

01.01.2012 12:24
Zitat von 19Tina89:
Guten Morgen meine Süßen,
*
So und nun mal her mit euren guten Vorsätzen.![]()
Ich hatte nen tollen Abend auch wenn ich irgendwann zusammengerollt im Sessel eingeschlafen bin ^^
Mein Vorsatz ist Wohnung Kinderfreundlich umgestalten Kinderzimmer einrichten und viele schöne Momente zu zweit und zu dritt!!!

01.01.2012 12:37
wir waren ja bei freunden, sind bis fast drei uhr geblieben. und dann hab ich schön bis 12 uhr gepennt
vorsätze hab ich wie immer keine
ich hoffe erbse hat nen vorsatz: endlich mal rauskommen!!!

vorsätze hab ich wie immer keine

01.01.2012 12:50
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine Vorsätze, halt mich da eh nicht dran.

01.01.2012 13:56
Hallo Mädels, bin auch schon wach. Mann was war gestern los. Irgendein Arschloch hat mein parkendes Auto angefahren ohne sich zu melden oder ein Zettel dazulassen die komplette Rechte Seite ist verbeult. Mein Silvester war zum kotzen. Haben direkt die Polizei gerufen. Aber halt Fahrerflucht... Mal schauen ich denke die Versicherung kommt nicht auf

01.01.2012 14:09
Hey Mädels!
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!
dilly: deine Kurve sieht doch gut aus! Wegen den Ovus mach dir da mal keine Sorgen, ich kenne jetzt schon 2 aus den Forum, die keine positiven Ovus hatten und sind trotzdem ss.
Einfach herzeln und genießen.
Wann machst du denn die Ovus?
das mit dem Auto ist ja mal echt nicht toll! ich hoffe, die Versicherung kommt auf!
Tina: ich bin mir auch sicher, dass du die Angst besiegst!! Du hast schon soviel geschafft!
me: mir geht es recht gut. Hatten nen ruhigen Abend gestern. sind dann auch schon um 1 Uhr ins Bett.
Achja, Vorsätze habe ich auch keine.
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!

dilly: deine Kurve sieht doch gut aus! Wegen den Ovus mach dir da mal keine Sorgen, ich kenne jetzt schon 2 aus den Forum, die keine positiven Ovus hatten und sind trotzdem ss.

das mit dem Auto ist ja mal echt nicht toll! ich hoffe, die Versicherung kommt auf!
Tina: ich bin mir auch sicher, dass du die Angst besiegst!! Du hast schon soviel geschafft!

me: mir geht es recht gut. Hatten nen ruhigen Abend gestern. sind dann auch schon um 1 Uhr ins Bett.

Achja, Vorsätze habe ich auch keine.

01.01.2012 14:29
Ach ja, ich wünsche auch allen ein frohes, glückliches, gesundes und vor allem kugeliges Jahr 2012!
Hoffe, dass ihr alle gut rein gekommen seit!!!!
Mädels, das wird unser Jahr!!!!

Mädels, das wird unser Jahr!!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt