Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
01.01.2012 16:48
Na auf jedenfall wird das unser Jahr.
02.01.2012 08:17
Moin Moin Mädels!
Neuer Tag- Neue Herausforderung.
Werde gleich zu uns hinter in den Schlecker gehen und einkaufen. Brauch bißchen was fürs Bad. Für euch muß das immer völlig Banal klingen die Dinge die für mich eine Herausforderung sind. Hoffe das gehört bei mir bald auch wieder zu den "Normalen" dingen.
purple
12737 Beiträge
02.01.2012 08:23
Zitat von 19Tina89:

Moin Moin Mädels!
Werde gleich zu uns hinter in den Schlecker gehen und einkaufen. Brauch bißchen was fürs Bad. Für euch muß das immer völlig Banal klingen die Dinge die für mich eine Herausforderung sind. Hoffe das gehört bei mir bald auch wieder zu den "Normalen" dingen.

Die meisten von uns kennen deine Geschichte und finden das überhaupt nicht banal, Süße!!!! Ich drück dir die Daumen, dass du heute nen weiteren Schritt gegen die dämliche Angst schaffst!!!
Nini2912
6272 Beiträge
02.01.2012 08:43
Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Moin Moin Mädels!

Die meisten von uns kennen deine Geschichte und finden das überhaupt nicht banal, Süße!!!! Ich drück dir die Daumen, dass du heute nen weiteren Schritt gegen die dämliche Angst schaffst!!!

jap, wir wissen das es für dich nicht leicht ist. und ich freu mich jedesmal wenn du einen schritt schaffst, auch wenn es nur bis zum schlecker ist!
02.01.2012 09:21
Mädels bin wieder da. War total super habe alles kaufen können was ich wollte. Jetzt muß mein Backofen leiden *hihi*
Backofenreiniger kann ganz schön stinken, und ich Depp habe den Lüfter angemacht und mich gewundert warum mir die ganze Sche... ins Gesicht fliegt.
Typisch Tina
Nini2912
6272 Beiträge
02.01.2012 09:28
Zitat von 19Tina89:

Mädels bin wieder da. War total super habe alles kaufen können was ich wollte. Jetzt muß mein Backofen leiden *hihi*
Backofenreiniger kann ganz schön stinken, und ich Depp habe den Lüfter angemacht und mich gewundert warum mir die ganze Sche... ins Gesicht fliegt.
Typisch Tina

könnte ich sein wenn der ofen danach noch nach chemie stinkt, wisch ich den noch mit essigwasser aus und fenster aufmachen!
02.01.2012 09:47
Danke gür den Tipp. Fenster ist schon auf wegen den Tieren, da habe ich immer bissl Angst.
Nini2912
6272 Beiträge
02.01.2012 09:56
Zitat von 19Tina89:

Danke gür den Tipp. Fenster ist schon auf wegen den Tieren, da habe ich immer bissl Angst.

hab ich von meiner oma
02.01.2012 10:24
Super...
Habe auch alles sauber bekommen. Jetzt habe ich ihn bei 250grad an damit das Essen nicht danach schmeckt.
02.01.2012 17:32
So Mädels weil das heute so gut geklappt hat, war ich direkt noch auf der Post ein Päckchen weg bringen und bei Lidl Selters kaufen.
Finde das so was von toll!
purple
12737 Beiträge
02.01.2012 17:36
Zitat von 19Tina89:

So Mädels weil das heute so gut geklappt hat, war ich direkt noch auf der Post ein Päckchen weg bringen und bei Lidl Selters kaufen.
Finde das so was von toll!

Tina, du machst solch krasse Fortschritte, du solltest das unbedingt an andere weitergeben, denen es genauso geht wie dir!!!!!!!
02.01.2012 17:45
Habe ich mir auch schon überlegt aber weiß noch nicht so richtig wie ich das anstellen soll.
Ideen immer her
purple
12737 Beiträge
02.01.2012 17:53
Zitat von 19Tina89:

Habe ich mir auch schon überlegt aber weiß noch nicht so richtig wie ich das anstellen soll.
Ideen immer her

Hier nen Thread erstellen, so wie Nini mit ihrer Erbse
02.01.2012 17:54
Hatte ja schon mal einen aber der kam nicht so gut an. Deswegen bin ich was das betrifft etwas Ängstlich.
Da haben wir es wieder "Ängstlich" werde dann einen auf machen, muß aber erst nen schönen Text überlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt