"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
31.12.2011 08:19
Hi ihr Lieben,
habe gestern nur mitgelesen, weil ich irre Schmerzen hatte. Wahrscheinlich lag Krümel auf einem Nerv, aber beim Silvestereinkauf wurde mir vor Schmerzen im linken Bein irgendwann schlecht und ich wär fast umgekippt.
Jetzt mach ich mir natürlich mal wieder Sorgen, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist, aber das war ja klar bei mir.
Heute ist es aber hoffentlich weg, gehen den Tag ruhig an und Abends Fondue mit Freunden.
,
An euch alle: Wünsch euch nen guten Rutsch, ich lasse 2011 gerne hiter mir und freue mich auf 2012!!!!!
.
An alle, die ich vergessen habe: Sorry!!!
habe gestern nur mitgelesen, weil ich irre Schmerzen hatte. Wahrscheinlich lag Krümel auf einem Nerv, aber beim Silvestereinkauf wurde mir vor Schmerzen im linken Bein irgendwann schlecht und ich wär fast umgekippt.

,
An euch alle: Wünsch euch nen guten Rutsch, ich lasse 2011 gerne hiter mir und freue mich auf 2012!!!!!

.
An alle, die ich vergessen habe: Sorry!!!

31.12.2011 09:53
Oh Purple hoffe es geht heute besser.
*
Freue mich auch schon total ins Jahr 2012 zu starten. Da wird alles anders. Neue Herausforderungen warten auch schon auf mich. Toll!
Die erste ist am Freitag zwecks FA da muß ich ja alleine hin. Freu mich schon total drauf.
Glaube das ich 2012 die Angst endgültig hinter mir lasse.
*
Freue mich auch schon total ins Jahr 2012 zu starten. Da wird alles anders. Neue Herausforderungen warten auch schon auf mich. Toll!

Die erste ist am Freitag zwecks FA da muß ich ja alleine hin. Freu mich schon total drauf.
Glaube das ich 2012 die Angst endgültig hinter mir lasse.

31.12.2011 10:15
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es für uns alle ein positives und glückliches Jahr wird!
Kommt gut rein und feiert nicht zu doll!
Kommt gut rein und feiert nicht zu doll!

31.12.2011 10:45
WIr feiern in einem Riesen Saal mit 500 Leuten ist eine Mischung aus Konzert Disco und Party wird bombastischhhh
Ich stell auch Fotos rein
))
Mädels, ich hab am 09.01.2012 einen Termin in einer Kinderwunschklinik. Ich werde mich jetzt an Profis wenden. Auch wenn das Clomi gut wirkt habe ich bis jetzt immernoch kein Eisprung gehabt. Meine Temperatur geht zwar hoch aber die Ovus sind bis jetzt negativ gewesen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=92480 <--meine Kurve

Mädels, ich hab am 09.01.2012 einen Termin in einer Kinderwunschklinik. Ich werde mich jetzt an Profis wenden. Auch wenn das Clomi gut wirkt habe ich bis jetzt immernoch kein Eisprung gehabt. Meine Temperatur geht zwar hoch aber die Ovus sind bis jetzt negativ gewesen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=92480 <--meine Kurve
31.12.2011 11:16
Zitat von Roza:
WIr feiern in einem Riesen Saal mit 500 Leuten ist eine Mischung aus Konzert Disco und Party wird bombastischhhhIch stell auch Fotos rein
))
Aber deine Kurve steigt doch gras, deutet das nicht auf einen ES hin???

.
@Tina: Danke dir!!! Wird scho werden, halte mich still und werde nachher noch in die Badewanne steigen.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass du die Angst besiegst. Du hast solche riesigen Fortschritte gemacht

31.12.2011 11:25
Also der Tag ist heute für mich gelaufen
Gab gerade wieder einen super Streit in dem mir von meinem Freund vorgeworfen wurde solange ich nicht Arbeiten gehe habe ich bei ihm den Status seiner Haushälterin. Bloß weil der Herr mal aufwaschen sollte.
Gehts noch?

Gab gerade wieder einen super Streit in dem mir von meinem Freund vorgeworfen wurde solange ich nicht Arbeiten gehe habe ich bei ihm den Status seiner Haushälterin. Bloß weil der Herr mal aufwaschen sollte.
Gehts noch?
31.12.2011 11:26
Zitat von 19Tina89:
Also der Tag ist heute für mich gelaufen![]()
Gehts noch?
Das ist eine absolute Oberfrechheit! Ist ja nicht so, dass du nicht wollen würdest

31.12.2011 11:29
Tja so ist es aber. Habe also den Status Haushälterin oder Putzfrau. Gut zu wissen. Mal sehen wer ihm nächste Woche die Bemmen macht für die Arbeit und wer seine Wäsche wäscht. Ich sicher nicht!!!
31.12.2011 11:30
wünsche euch allen einen guten rutsch und alles gute für 2012.

31.12.2011 11:32
Zitat von 19Tina89:
Tja so ist es aber. Habe also den Status Haushälterin oder Putzfrau. Gut zu wissen. Mal sehen wer ihm nächste Woche die Bemmen macht für die Arbeit und wer seine Wäsche wäscht. Ich sicher nicht!!!
Der könnte mir auch den Schuh aufblasen
31.12.2011 11:34
Also ich mach nix mehr. Aber das ist ja nix neues mache den ganzen Tag nix.

31.12.2011 11:36
Zitat von 19Tina89:
Also ich mach nix mehr. Aber das ist ja nix neues mache den ganzen Tag nix.![]()
Mach doch was für dich, ein Entspannungsbad oder irgendwas, was dir gut tut.
31.12.2011 11:39
Werde dann auch gleich die Wanne gehen.
Ich bin aber echt geschockt. Ich stand vorhin da und hätte ihm echt ins Maul hauen können.
Dann noch solche Sprüche wenn ich nix gegen die Angst mache wird das nie besser oder Ich soll mich nicht so anstellen und Arbeiten gehen.
Ich bin aber echt geschockt. Ich stand vorhin da und hätte ihm echt ins Maul hauen können.
Dann noch solche Sprüche wenn ich nix gegen die Angst mache wird das nie besser oder Ich soll mich nicht so anstellen und Arbeiten gehen.
31.12.2011 12:10
also wenn mein freund sowas zu mir sagen würde, der wäre die längste zeit mein freund gewesen. hey, idee: soll er dich bezahlen, haushälterin ist doch auch ein job!
haben grad noch knabberzeugs geholt, schatzi wirbelt mal wieder durch die wohnung, ich sitz auf der couch. heut abend dann bei freunden raclette essen und nen ruhigen. werd mir wohl mitternacht ein glas sekt genehmigen, soll ja angeblich wehen fördern^^ lasst mich in dem glauben, ich mag nämlich echt nicht mehr.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Ohne Streit, ohne Sorgen, habt euch alle lieb und lasst es euch gut ergehen! Dilly, trink nicht sooo viel, Kater lässt grüßen
An die Schwangeren: Trinkt nicht zu viel Saft, sonst gibts Vitamin- Kater
Hab euch alle lieb!
haben grad noch knabberzeugs geholt, schatzi wirbelt mal wieder durch die wohnung, ich sitz auf der couch. heut abend dann bei freunden raclette essen und nen ruhigen. werd mir wohl mitternacht ein glas sekt genehmigen, soll ja angeblich wehen fördern^^ lasst mich in dem glauben, ich mag nämlich echt nicht mehr.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Ohne Streit, ohne Sorgen, habt euch alle lieb und lasst es euch gut ergehen! Dilly, trink nicht sooo viel, Kater lässt grüßen

Hab euch alle lieb!

31.12.2011 12:11
Zitat von 19Tina89:
Werde dann auch gleich die Wanne gehen.
So, bin dann wohl im Club, mein Mann klopft seit Tagen nur noch schlaue Sprüche und grad meinte er, ob ich Kontoauszüge rauslassen können. Darauf ich: Ich zeigs dir, damit du das auch alleine kannst.
Darauf er: Noch mehr, was an mir hängen bleibt, ich mach ja eh alles!
BiITTEEEEE? Was denn bitte? Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass er Blasen an den Fingern hat vor lauter Arbeit, nur weil er gestern saugen durfte, während ich Küche und Klo alleine gemacht hab. Ich hab so was von die Schnauze voll!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt