"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.01.2012 18:35
Zitat von Roza:
P.s. ich glaub ich fang morgen an zu testen bin ja frühtesterin. Aber glaub ist negativ. Ich hab mioch noch nie so Nichtschwanger gefühlt wie jetzt.![]()
das hab ich mich auch

09.01.2012 18:37
Zitat von mandy89:
Zitat von Roza:
P.s. ich glaub ich fang morgen an zu testen bin ja frühtesterin. Aber glaub ist negativ. Ich hab mioch noch nie so Nichtschwanger gefühlt wie jetzt.![]()
das hab ich mich auch![]()

09.01.2012 18:43
Hi ihr lieben!
Habe leider heute nicht so viel Zeit gehabt. Und nun müsste ich fast 100 Einträge nachlesen!
Kann mir vielleicht jemand erzählen, was heute passiert ist????
LG Doris
Habe leider heute nicht so viel Zeit gehabt. Und nun müsste ich fast 100 Einträge nachlesen!
LG Doris
09.01.2012 18:54
Zitat von Dori86:
Hi ihr lieben!
LG Doris
Die Blue wollt mich haun Dori sag ihr mal was

09.01.2012 18:58
die dilly spinnt
ich kann es bezeugen
joar, tina ist in nem anderen thread etwas übers ziel hinausgeschossen und ist nun mit der ganzen mc welt am hadern, ich hab immer noch die erbse im bauch, dilly kann zaubern, ihre zysten sind über nacht verschwunden und ansonsten das übliche
gehts dir besser?

joar, tina ist in nem anderen thread etwas übers ziel hinausgeschossen und ist nun mit der ganzen mc welt am hadern, ich hab immer noch die erbse im bauch, dilly kann zaubern, ihre zysten sind über nacht verschwunden und ansonsten das übliche

gehts dir besser?
09.01.2012 19:01
Zitat von Nini2912:
die dilly spinntich kann es bezeugen
![]()
joar, tina ist in nem anderen thread etwas übers ziel hinausgeschossen und ist nun mit der ganzen mc welt am hadern, ich hab immer noch die erbse im bauch, dilly kann zaubern, ihre zysten sind über nacht verschwunden und ansonsten das übliche![]()
gehts dir besser?
Ich find dich zum heulen süß echt

09.01.2012 19:02
Zitat von Roza:
Zitat von Nini2912:
![]()
joar, tina ist in nem anderen thread etwas übers ziel hinausgeschossen und ist nun mit der ganzen mc welt am hadern, ich hab immer noch die erbse im bauch, dilly kann zaubern, ihre zysten sind über nacht verschwunden und ansonsten das übliche![]()
gehts dir besser?
Ich find dich zum heulen süß echt![]()
mich?

09.01.2012 19:24
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
Zitat von Nini2912:
![]()
gehts dir besser?
Ich find dich zum heulen süß echt![]()
mich?![]()
Ja dich

09.01.2012 20:22
Zitat von Nini2912:
![]()
gehts dir besser?
Das nenne ich mal eine super Zusammenfassung, danke Nini! Auch wenn ich dich hier momentan nicht mehr sehen möchte!

Was hat Tina denn gemacht, oder was hat sie nun vor???

09.01.2012 20:41
Ach so, das habe ich vorhin vergessen!
Mir geht es heute noch nicht so gut Nini! Habe durch die Mens starke Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen! Aber ich hoffe einfach auf morgen, denn da ist endlich mein FA Termin! Vielleicht hat er ja schon einen neuen Einfall was wir machen können!
Werde ihn dann mal auf das Clomi ansprechen!
Mir geht es heute noch nicht so gut Nini! Habe durch die Mens starke Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen! Aber ich hoffe einfach auf morgen, denn da ist endlich mein FA Termin! Vielleicht hat er ja schon einen neuen Einfall was wir machen können!
Werde ihn dann mal auf das Clomi ansprechen!
09.01.2012 21:02
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
![]()
gehts dir besser?
Das nenne ich mal eine super Zusammenfassung, danke Nini! Auch wenn ich dich hier momentan nicht mehr sehen möchte!![]()
![]()
![]()
Was hat Tina denn gemacht, oder was hat sie nun vor???![]()
ich wäre auch lieber woanders, das kannste mir glauben

dann mal weiterhin gute besserung, hatte auch immer mordsprobleme bei der mens.
ja, wegen tina... soll sie mal selber was dazu sagen, ich will mich da auch nicht so reinhängen

09.01.2012 21:03
Gutten Abend im Hühnerstall ^^
Harter Tag heute... heute früh vor der Arbeit meinen Mann zum Flughafen gebracht und weg ist er wieder.... 2Wochen Texas, aber er ist einen tag vor der nächsten Untersuchung wieder da und wenn er wieder da ist dann nur noch ca 1,5 Wochen dann bin ich im 2.Trimester
@Dilly: ich bin echt beeindruckt von deinen Zauberkünsten ^^
Übrigend ich glaube ich bekomme auch jetzt schon Bauch.... ich mach später mal ein Bild...
Harter Tag heute... heute früh vor der Arbeit meinen Mann zum Flughafen gebracht und weg ist er wieder.... 2Wochen Texas, aber er ist einen tag vor der nächsten Untersuchung wieder da und wenn er wieder da ist dann nur noch ca 1,5 Wochen dann bin ich im 2.Trimester

Übrigend ich glaube ich bekomme auch jetzt schon Bauch.... ich mach später mal ein Bild...
09.01.2012 21:06
Zitat von Angely:
Gutten Abend im Hühnerstall ^^
Harter Tag heute... heute früh vor der Arbeit meinen Mann zum Flughafen gebracht und weg ist er wieder.... 2Wochen Texas, aber er ist einen tag vor der nächsten Untersuchung wieder da und wenn er wieder da ist dann nur noch ca 1,5 Wochen dann bin ich im 2.Trimester![]()
das erste trimester geht schnell rum, wa?
ja, bauch bilder

09.01.2012 21:10
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
![]()
gehts dir besser?
Das nenne ich mal eine super Zusammenfassung, danke Nini! Auch wenn ich dich hier momentan nicht mehr sehen möchte!![]()
![]()
![]()
Was hat Tina denn gemacht, oder was hat sie nun vor???![]()
ich wäre auch lieber woanders, das kannste mir glauben![]()
dann mal weiterhin gute besserung, hatte auch immer mordsprobleme bei der mens.
ja, wegen tina... soll sie mal selber was dazu sagen, ich will mich da auch nicht so reinhängen![]()
Danke! Und mit Tina habe ich schon gesprochen. Wir sind noch gemeinsam in einem anderem Therad!

09.01.2012 21:21
So ok auf dem Bild sieht man jetzt nicht viel ... aber meine engen Pullis sehen mittlerweile echt doof aus....

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt