Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 21:27
Zitat von Angely:

So ok auf dem Bild sieht man jetzt nicht viel ... aber meine engen Pullis sehen mittlerweile echt doof aus....

Wie süüüüüüüüßßßß ein Minibauchi jaja meine Zauberkünste. Krass oder
Angely
1434 Beiträge
09.01.2012 21:39
Zitat von Roza:

Zitat von Angely:

So ok auf dem Bild sieht man jetzt nicht viel ... aber meine engen Pullis sehen mittlerweile echt doof aus....

Wie süüüüüüüüßßßß ein Minibauchi jaja meine Zauberkünste. Krass oder

Aber das kenn ich ich hatte mal ne Zyste die immer blieb über 5 Jahr und sich zur Mens immer mit Blut füllte und so furchtbare schmerzen verursachte... beim OP-Termin war sie weg.... nach 5 JAHREN....

Nur du kannst es besser war ja nicht nur eine *g*
Nini2912
6272 Beiträge
09.01.2012 21:52
ist bestimmt halb baby, halb blähbauch kommt alles noch

was habt ihr denn für zysten? is ja wahnsinn, und wenns ernst wird, hauen sie ab... sie sind wohl männlich
Angely
1434 Beiträge
09.01.2012 22:15
Zitat von Nini2912:

was habt ihr denn für zysten? is ja wahnsinn, und wenns ernst wird, hauen sie ab... sie sind wohl männlich

Meine war sogar satte 5cm groß also ich denke total Männlich, aber Nini Blähbauch ist bei mir anders, hab keinen Blähbauch mehr ich wache morgens so auf, und er ist den ganzen Tag so ... Ich glaube echt es ist komplett Baby...
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 05:42
Zitat von Nini2912:

Ja Nini die sind männlich. Diese Zytsen haben nämlich die überschüssigen männlichen Hormone an meinen Körper abgegeben. Die Zytsen Produzieren nämlich Androgene. Sind also definitiv Männer
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 05:55
Apropos der SST war fürn Ar... Sieht irgendwie sehr nach negativ aus. EIn leichter Strich ist bei mir immer da jeden SCh... Monat ist da ein Strich jdedenfalls bilde ich mir den ein Ich warte jetzt auf meine Mens und freue mich auf meinen neuen Zyklus.
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 07:35
du hast doch noch drei tage, oder?
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 07:37
genau nicht so ungeduldig dillylein....auch du bleibst nicht verschont
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 07:38
ja genau
guten morgen blue, auch schon wach?
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 07:51
Zitat von Nini2912:

ja genau

aber sowas von.....für die nächste nacht lass ich mir ein katheter legen damit ich mal eine nacht durchschlafen kann und nicht alle 2 stunden aufstehen zum pinkeln
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 07:53
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

ja genau

aber sowas von.....für die nächste nacht lass ich mir ein katheter legen damit ich mal eine nacht durchschlafen kann und nicht alle 2 stunden aufstehen zum pinkeln

schrecklich, oder? ich wach jede stunde auf, immer wenn ich mich drehen will, und ich hab doch soooo beckenaua, da geht das nicht mehr so einfach also muss ich mich hinsetzen bevor ich mich auf die andere seite wuchten kann...
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 07:55
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

ja genau

schrecklich, oder? ich wach jede stunde auf, immer wenn ich mich drehen will, und ich hab doch soooo beckenaua, da geht das nicht mehr so einfach also muss ich mich hinsetzen bevor ich mich auf die andere seite wuchten kann...

ja es wird angenehmer wenn die kleinen da sind das ist ja ne wohltat nur alle 4 stunden aufzustehen
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 07:57
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

ja genau

ja es wird angenehmer wenn die kleinen da sind das ist ja ne wohltat nur alle 4 stunden aufzustehen

hehe, ja das ist dann wahrer luxus! 4 stunden am stück schlafen

was machste heut noch schönes?
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 07:59
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

ja genau

hehe, ja das ist dann wahrer luxus! 4 stunden am stück schlafen

was machste heut noch schönes?

keine ahnung.....denke mein mann beim stall ausmisten zu schauen ...und evtl mal das pferdchen putzen ...aber lohnt sich auch nicht bei dem wetter und heute abend hab ich wieder GVK und danach ist tanzen mal schauen ob ich das noch kann....
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 08:02
ach stimmt, du hast ja ein hotte- hüüü
musst du auch immer bei bestimmten "übungen" lachen? "ich bin ein kanguruh..." war aa mein favorit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt