"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
10.01.2012 09:44
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:handtücher auch??? ich glaube bei uns im KH ist das nicht so....also im kreissaal schon aber nicht auf dem zimmer....ich hab ja auch nicht vor da lange zu bleiben
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
wenn ich mal 45 bin, will ich meine ruhe![]()
hast dein kliniktäschchen schon gepackt?
öhm jein....handtücher sind drinich glaub ich brauch zwei taschen...oder eine gaaaaaaaanz grosse
handtücher bekommste doch im kh! nimm nur das mit, was du für dich brauchst. sogar surfbretter bekommste für die tage dort. und netzschlüppisalso bei meinem kh ist das so
![]()
2-3 tage wirste schon da sein
10.01.2012 09:45
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:handtücher auch??? ich glaube bei uns im KH ist das nicht so....also im kreissaal schon aber nicht auf dem zimmer....ich hab ja auch nicht vor da lange zu bleiben
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
öhm jein....handtücher sind drinich glaub ich brauch zwei taschen...oder eine gaaaaaaaanz grosse
handtücher bekommste doch im kh! nimm nur das mit, was du für dich brauchst. sogar surfbretter bekommste für die tage dort. und netzschlüppisalso bei meinem kh ist das so
![]()
2-3 tage wirste schon da sein![]()
hm ja aber das reicht dann ja auch ....nen paar oberteile paar jogginghosen....hygieneartikel und sachen fürs baby müsste ja reichen ......was ist denn in deiner tasche so alles drin?
10.01.2012 09:46
Zitat von blue_diamant:natürlich auch socken und slüpper ...wobei man die ersten tage ja bestimmt die netztschlüppis anzieht
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
hm ja aber das reicht dann ja auch ....nen paar oberteile paar jogginghosen....hygieneartikel und sachen fürs baby müsste ja reichen ......was ist denn in deiner tasche so alles drin?![]()
10.01.2012 09:48
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
hm ja aber das reicht dann ja auch ....nen paar oberteile paar jogginghosen....hygieneartikel und sachen fürs baby müsste ja reichen ......was ist denn in deiner tasche so alles drin?![]()
auch nicht mehr
bei uns bekommt baby sachen für den kh aufenthalt vom kh, brauch also nur was für die entlassung. babyschale kannste schonmal ins auto packen, was man hat, hat man
10.01.2012 09:50
Zitat von Nini2912:ja hier haben die auch sachen vom kh an....aber da kommt ja noch nen fotograf und dann soll sie ja auch schöne sachen anhaben und zur entlassung natürlich auch die eigenen
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
auch nicht mehrbei uns bekommt baby sachen für den kh aufenthalt vom kh, brauch also nur was für die entlassung. babyschale kannste schonmal ins auto packen, was man hat, hat man
![]()
10.01.2012 09:52
ja genau, sachen für das erste fotoshooting, haben wir auch engepackt
och menno, warum tut sich denn nix bei mir
och menno, warum tut sich denn nix bei mir
10.01.2012 10:11
Zitat von Nini2912:weil erbse noch nicht bereit ist...der muss erst noch seine umzugskartons packen.....
ja genau, sachen für das erste fotoshooting, haben wir auch engepackt![]()
och menno, warum tut sich denn nix bei mir![]()
10.01.2012 10:19
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:weil erbse noch nicht bereit ist...der muss erst noch seine umzugskartons packen.....
der brauch nix packen, hab alles da
es hat sich ja noch nichtmal was gesenkt bei mir
nix, mumu ist donnerstag betimmt immer noch weit oben und fest verschlossen
10.01.2012 10:21
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
der brauch nix packen, hab alles daes hat sich ja noch nichtmal was gesenkt bei mir
nix, mumu ist donnerstag betimmt immer noch weit oben und fest verschlossen
![]()
der kommt auch erst samstag damit papa richtig party machen kann
10.01.2012 10:23
papa geht mit ins kh, familienzimmer, ich hab keine lust da 2 tage allein zu liegen...
10.01.2012 10:27
Zitat von Nini2912:hmm dann weiss ich es auch nicht....dann kamen die bienchen zu den blümchen vor 40 wochen doch erst später und deswegen verschiebt sich das alles ein paar tage
papa geht mit ins kh, familienzimmer, ich hab keine lust da 2 tage allein zu liegen..
ja genau so wars
10.01.2012 10:29
dann musste mir erklären, warum ich dann 3 oder 4 tage vor nmt positiv testen konnte, und warum erbse immer in der entwicklung 4-5 tage weiter ist, laut fa. er macht mich fertig, und er ist noch nichtmal da
10.01.2012 10:38
Zitat von Nini2912:
dann musste mir erklären, warum ich dann 3 oder 4 tage vor nmt positiv testen konnte, und warum erbse immer in der entwicklung 4-5 tage weiter ist, laut fa. er macht mich fertig, und er ist noch nichtmal da![]()
ach ich weiss auch nicht......dann geh treppen steigen und fahrrad fahren
10.01.2012 10:53
Zitat von Nini2912:ach so schlimm ist es nu auchnicht...und wenns denn hilft dann isses auch egal
ein wal aufm fahrrad
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt