Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 08:06
Zitat von Nini2912:

ach stimmt, du hast ja ein hotte- hüüü
musst du auch immer bei bestimmten "übungen" lachen? "ich bin ein kanguruh..." war aa mein favorit

wir machen eher selten übungen die quatscht und immer voll und am ende der stunde eben kurz atemübungen und ich glaub zwei mal oder so hat die uns nen paar übungen gezeigt......ich frag mich echt warum ich unbedingt da hin musste....braucht kein mensch eigentlich
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 08:08
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

musst du auch immer bei bestimmten "übungen" lachen? "ich bin ein kanguruh..." war aa mein favorit

wir machen eher selten übungen die quatscht und immer voll und am ende der stunde eben kurz atemübungen und ich glaub zwei mal oder so hat die uns nen paar übungen gezeigt......ich frag mich echt warum ich unbedingt da hin musste....braucht kein mensch eigentlich

damit du andere muttis kennenlernst wenn du dann mal irgendwann senkwehen hast, kannste ja mal das atmen anwenden, hilft tatsächlich
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 08:10
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

damit du andere muttis kennenlernst wenn du dann mal irgendwann senkwehen hast, kannste ja mal das atmen anwenden, hilft tatsächlich

naja das tiefe einatmen hätt ich nu auch ohne kurs hinbekommen ...aber naja ist ja nur noch zwei mal....

wie ist den dein befinden heute morgen??? fühlst du dich wie immer oder haste das gefühl das es bald los geht???
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 08:13
gestern abend dachte ich es könnte vorran gehen, nachts dann wieder nicht. und huet morgen denk ich, es dauert noch 3 wochen... man konzentriert sich aber auch dummerweise auf jedes ziepen...

na dann haste es ja bald geschafft, wie sind denn die anderen mädels in deinem kurs? ich hatte ja irgendwie fast nur über 35 jährige da hocken...
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 08:17
Zitat von Nini2912:

gestern abend dachte ich es könnte vorran gehen, nachts dann wieder nicht. und huet morgen denk ich, es dauert noch 3 wochen... man konzentriert sich aber auch dummerweise auf jedes ziepen...

na dann haste es ja bald geschafft, wie sind denn die anderen mädels in deinem kurs? ich hatte ja irgendwie fast nur über 35 jährige da hocken...

geht mir genauso bin eine von den jüngsten...da sind die auch alle 35 und auch 40

hab ja auch so gedacht das ich da hin geh damit ich auch mamis kennenlerne weil ich ja hier auch so niemanden kenne .....aber neeee das war nix
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 08:20
die älteste bei mir war 40, schwanger mit dem ersten kind. mein dad ist 45... da kommt man ins grübeln
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 08:23
Zitat von Nini2912:

die älteste bei mir war 40, schwanger mit dem ersten kind. mein dad ist 45... da kommt man ins grübeln

hmm also mir wär das auch zu alt ...aber man weiss ja auch nicht das hat vorher bestimmt nicht geklappt und dann ist man auch mit 45 noch froh wenn dann der lang ersehnte nachwuchs kommt.

wir haben auch eine die ist 40 und bekommt das 2 te ihre erste ist 10 jahre ...weiss nicht ob ich dann noch mal anfangen würde
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 08:25
neenee, die wollte vorher erstmal arbeiten, karriere und so
mir wäre das ja nix, wenn dein kind 20 ist und endlich auszieht, biste 60!
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 08:27
Zitat von Nini2912:

neenee, die wollte vorher erstmal arbeiten, karriere und so
mir wäre das ja nix, wenn dein kind 20 ist und endlich auszieht, biste 60!

ja eben und man hat auch nicht mehr die nerven mit 45 oder 50 dann wenn das kind eh alles ausprobiert und so...auweia.....kopfkino
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 08:28
so bin dann erstmal weg.....aufräumen und anziehen und so....

bis später mal
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 08:28
Guten Morgen ihr Lieben
hab gestern nur überflogen, aber was les ich da von Tina
Tina, falls du noch mitliest, MC ist wie Schule, da tummelt sich alles, aber man muss sich ja nicht mit allen abgeben. Ich würd an deiner Stelle halt nur in den Gruppen mitlesen, in denen du dich wohlfühlst, in meiner Schulzeit hatte ich mit den Schmink-Tanz-Mäuschen eigentlich nix zu tun und so sehe ich das hier auch
.
@Dilly: Wer weiß liebe Dilly, vielleicht überrascht du uns ja die nächsten Tage
.
@ Dori: Hoffe, dir gehts heute besser
.
@ Nini und Blue: Sehr lustig von euren Hechelkursen zu lesen, oh Mann, das steht mir auch noch bevor
.
@Angely und Mandy: Bald schiebt ihr RIESENkugeln (außer ihr kommt nach mir)
.
@me: Ich werde seit 2 Tagen getreten und ich liebe es (ich weiß schon Nini, NOCH!!!)
Vorbei die Zeit, wo man nur ein leichtes Blubbern erahnt, Krümel zeigt seine wahre Power, nur sobald der Papa mit seiner Hand auch nur in die Nähe kommt, ist da unten Ruhe
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 08:29
wenn ich mal 45 bin, will ich meine ruhe

hast dein kliniktäschchen schon gepackt?
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 08:57
Zitat von Nini2912:

öhm jein....handtücher sind drin ich glaub ich brauch zwei taschen...oder eine gaaaaaaaanz grosse
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 09:10
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

öhm jein....handtücher sind drin ich glaub ich brauch zwei taschen...oder eine gaaaaaaaanz grosse

handtücher bekommste doch im kh! nimm nur das mit, was du für dich brauchst. sogar surfbretter bekommste für die tage dort. und netzschlüppis also bei meinem kh ist das so
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 09:39
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

handtücher bekommste doch im kh! nimm nur das mit, was du für dich brauchst. sogar surfbretter bekommste für die tage dort. und netzschlüppis also bei meinem kh ist das so
handtücher auch??? ich glaube bei uns im KH ist das nicht so....also im kreissaal schon aber nicht auf dem zimmer....ich hab ja auch nicht vor da lange zu bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt