Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
11.01.2012 08:18
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Morgen so gleich düse ich bei dichtestem Nebel mal eben die 50 km auf die arbeit.... hab keine Lust, hoffe der Tag geht schnell um.

Pass auf dich auf!!!!!!

Mach ich Mädels, so bin jetzt weg denkt an mich, ich fahre schön langsam! Und keine Macht der Chemie

so ist es brav! wünsch dir trotzdem viel spaß auf arbeit!
blue_diamant
2030 Beiträge
11.01.2012 08:26
ach nini hab doch gestern noch an dich gedacht....haben beim GVK das pressen geübt ...aber nur ein durchgang ...sie meinte sie wolle das nur kurz machen um keinen blasensprung rauszufordern......aber bei dir ist ja nen blasensprung nu nicht mehr schlimm.....also fein pressen üben
Nini2912
6272 Beiträge
11.01.2012 08:27
Zitat von blue_diamant:

ach nini hab doch gestern noch an dich gedacht....haben beim GVK das pressen geübt ...aber nur ein durchgang ...sie meinte sie wolle das nur kurz machen um keinen blasensprung rauszufordern......aber bei dir ist ja nen blasensprung nu nicht mehr schlimm.....also fein pressen üben

mach ich am besten auf der neuen couch gib mir mal die anleitung, ich lasse hier nix unversucht obwohl... heut abend kommt desperate houswifes...
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 08:30
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

mach ich am besten auf der neuen couch gib mir mal die anleitung, ich lasse hier nix unversucht obwohl... heut abend kommt desperate houswifes...

eben Nini, kannst ja dann um 21.15 mit deinen Übungen beginnen (wobei ich die neue Staffel etwas enttäuschend finde, habe parallel grad die alten angeschaut und die waren packender )
11.01.2012 08:32
Guten Morgen!
Alles ok bei euch?
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 08:34
Zitat von 19Tina89:

Guten Morgen!
Alles ok bei euch?

Ja, bin nur sehr verschlafen, weil ich mit meinem Mann um 6:45 aufgestanden bin.
Und du????
Nini2912
6272 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

eben Nini, kannst ja dann um 21.15 mit deinen Übungen beginnen (wobei ich die neue Staffel etwas enttäuschend finde, habe parallel grad die alten angeschaut und die waren packender )

ich liebe diese serie schatzi hat dann sprechverbot (und hält sich sogar daran )

also blue, her mit der anleitung, 21:15 wird gepresst obwohl... um 22:15 kommt die neue staffel how i met your mother... dann mach ich es danach
blue_diamant
2030 Beiträge
also mussten uns auf ein stillkissen setzten dann beine anwinkeln bisschen auseinander damit das kind auch durch passt hände in den kniekehlen und dann tief luft holen kopf runter augen zu und luft anhalten und dabei pressen...wir haben aber nur luft angehalten weil wir ja keine presswehen haben das drei mal direkt hintereinander und dan tief ein und aus atmen....( weiss nun aber nicht wie lange wir die luft angehalten haben es war schon knapp weil sie imer ...weiter weiter weiter gesagt hat

das durften wir nur einmal machen weil sie meinte sie wollen keinen blasensprung herausfordern denn dieses würde auch schon druck auf die gebärmutter auslösen und nach unten drücken......

also versuch dein glück
blue_diamant
2030 Beiträge
11.01.2012 08:35
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

ich liebe diese serie schatzi hat dann sprechverbot (und hält sich sogar daran )

also blue, her mit der anleitung, 21:15 wird gepresst obwohl... um 22:15 kommt die neue staffel how i met your mother... dann mach ich es danach

auweia du hast ja heute gar keine zeit für erbse dann kommt der doch erst am wochenende
11.01.2012 08:36
Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Guten Morgen!
Alles ok bei euch?

Ja, bin nur sehr verschlafen, weil ich mit meinem Mann um 6:45 aufgestanden bin.
Und du????

Bei mir ist auch alles ok denke ich. Warte immer noch auf Mens.
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 08:37
Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Guten Morgen!
Alles ok bei euch?

Und du????

Wann willst du testen, bzw. wie lange wartest du noch???
Bin doch sooooo neugierig
blue_diamant
2030 Beiträge
11.01.2012 08:37
Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Guten Morgen!
Alles ok bei euch?

Und du????

die kommt bestimmt gar nicht
Nini2912
6272 Beiträge
11.01.2012 08:40
Zitat von blue_diamant:

also mussten uns auf ein stillkissen setzten dann beine anwinkeln bisschen auseinander damit das kind auch durch passt hände in den kniekehlen und dann tief luft holen kopf runter augen zu und luft anhalten und dabei pressen...wir haben aber nur luft angehalten weil wir ja keine presswehen haben das drei mal direkt hintereinander und dan tief ein und aus atmen....( weiss nun aber nicht wie lange wir die luft angehalten haben es war schon knapp weil sie imer ...weiter weiter weiter gesagt hat

das durften wir nur einmal machen weil sie meinte sie wollen keinen blasensprung herausfordern denn dieses würde auch schon druck auf die gebärmutter auslösen und nach unten drücken......

also versuch dein glück

dann weiß ich was ich in den werbepausen mache wir haben auch schon gesagt, das wir eigentlich nicht ins kh können, wegen tv programm morgen würde gehen freitag kommt dan dschungelcamp (wir lieben sowas^^) und samstag dsds und sonntag schwer verliebt (wir stehen auf fremdschämen) und montag kommt auch sowas ähnliches, hoffe die haben im kh nen tv
11.01.2012 08:41
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Also wenn wir jetzt mal von einem 31 Tage Zyklus ausgehen müßte heute NMT sein. Verstehe das ganze nicht.
Mich hat das völlig aus der Bahn geworfen und verwirrt. Weil ich ja ständig auch dieses Ziehen und Arbeiten im Unterleib merke.
Nini2912
6272 Beiträge
11.01.2012 08:41
Zitat von blue_diamant:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Guten Morgen!
Alles ok bei euch?

Und du????

die kommt bestimmt gar nicht

bin auch für nen test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt