"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
12.01.2012 09:37
Zitat von Roza:
Guten Morgen meine Hühner. Bin gerade wach geworden, hab ja heute Frei und durfte bisschen länger pennen und es hat guuuut getan.![]()
War eben auf Klo und hatte schön helles Blut auf dem Klopapier. Meine Tempi ist ja heute auch gefallen. Wisst ihr wie schön es ist, wenn einem der Monsterzyklus von 60 Tagen auf 30 Tagen fällt. Ich bin so happy das die Medis was bringen. Demnach hatte ich ja doch vor 14 Tagen einen schönen ES!!! Das heisst wiederrum das das Clomi bei mir einschlägt![]()
![]()
Und diesmal kommt die Mens direkt durch und nicht erst nach 5 Tagen Schmierblutungen. Das heisst auch, dass mein Gelbkörperhormon auch in der norm ist. Die war ja immer dadurch das ich keinen ES hatte so niedrig und hatte deswegen immer 5 Tage vor der Mens Schmierblutung. Ich glaube ich werde gesund
![]()
![]()
Danke lieber Gott!!!
![]()
![]()
Ich möchte meine Freude mit euch teilen
![]()

12.01.2012 09:37
Zitat von 19Tina89:
Mädels habe ja nun immer noch nicht meine Mens, wenn ich mir heute einen Test kaufe kann ich den da auch schon am Nachmittag machen oder verfälscht das Ergebniss dann?
*
Roza das freut mich für dich![]()
KOmmt drauf an, ob du über NMT bist oder nicht.
Da die Tests so teuer sind, würd ich immer mit Morgenurin machen, da hast du das sicherste Ergebnis
12.01.2012 09:38
@dilly: das ist ja super....ich bin immernoch davon überzeugt das du im februar schwanger bist.
@tina: wieviel tage bist du nun drüber? zur not würd ich einfach 2 günstige kaufen zur sicherheit
so muss nun erstmal einkaufen
@tina: wieviel tage bist du nun drüber? zur not würd ich einfach 2 günstige kaufen zur sicherheit
so muss nun erstmal einkaufen
12.01.2012 09:39
Gut ok.
Bin übrigens fertig mit Haushalt, habe sogar zusätzlich noch
Aber nun reicht es auch für heute...
Bin übrigens fertig mit Haushalt, habe sogar zusätzlich noch

12.01.2012 09:40
https://www.mynfp.de/display/view/4bpyhdvj7khv/
Also seht selbst, bin auch total überfragt zur Zeit.
12.01.2012 09:41
Zitat von 19Tina89:
Gut ok.
Bin übrigens fertig mit Haushalt, habe sogar zusätzlich noch![]()
Kannst gerne bei mir weitermachen.
Hab mein Utensilo fast fertig und schon mit der KK telefoniert

12.01.2012 09:43
Zitat von 19Tina89:
hmm da bin ich auch überfragt aber die tempi ist ja noch nicht unter der linie ....hast du zur gleichen zeit gemessen???
12.01.2012 09:44
Siehste das klappt mit uns Purple.
So muß jetzt auf den DHL-Mann warten der hier ein schweres Buchpaket abholt und dann gehts zur Post. Das warten macht mich fertig. Sonst ist der immer überpünktlich
So muß jetzt auf den DHL-Mann warten der hier ein schweres Buchpaket abholt und dann gehts zur Post. Das warten macht mich fertig. Sonst ist der immer überpünktlich
12.01.2012 09:45
Zitat von blue_diamant:
Zitat von 19Tina89:
hmm da bin ich auch überfragt aber die tempi ist ja noch nicht unter der linie ....hast du zur gleichen zeit gemessen???
Die Zeiten stehen oben mit drin Süße
12.01.2012 09:47

12.01.2012 09:49
Zitat von 19Tina89:
![]()
Das muß der DHL-Mann gerade gelesen haben, hat gerade bei mir geklingelt
![]()
![]()
![]()
Den hast du aber gut erzogen, du hast Mamiqualitäten

12.01.2012 09:52
Ich glaube es auch. Jetzt muß ich nur noch bis 11uhr warten bis unsere Post auf macht. Manchmal könnte man denken ich lebe auf einem Dorf...
12.01.2012 10:03
@ Purple
Danke Danke
@ Blue
Na hoffen wir mal, die Voraussetzungen stimmen ja jetzt
@ Tina
wenn du dir sicher bist über NMT zu sein, dann ist das egal zu welcher Tageszeit du testest..

@ Blue
Na hoffen wir mal, die Voraussetzungen stimmen ja jetzt

@ Tina
wenn du dir sicher bist über NMT zu sein, dann ist das egal zu welcher Tageszeit du testest..

12.01.2012 10:16
Zitat von Roza:
@ Purple
![]()
Danke Danke
![]()
@ Blue
Na hoffen wir mal, die Voraussetzungen stimmen ja jetzt![]()
@ Tina
wenn du dir sicher bist über NMT zu sein, dann ist das egal zu welcher Tageszeit du testest..![]()
Okay
12.01.2012 10:17
Sagt mal die Nini kommt gar nicht wieder...
Nicht das sich die Erbse in der FA-Praxis auf den Weg gemacht hat. Das wäre ja was.
Nicht das sich die Erbse in der FA-Praxis auf den Weg gemacht hat. Das wäre ja was.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt