Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 10:19
Zitat von 19Tina89:

Sagt mal die Nini kommt gar nicht wieder...
Nicht das sich die Erbse in der FA-Praxis auf den Weg gemacht hat. Das wäre ja was.

oder die Ninni fleht den FA grad an, die Erbse aus der Wohnung zu schmeißen
12.01.2012 10:20
Ja da hatte sie ja extra schon was eingeübt.
widder
1030 Beiträge
12.01.2012 10:25
hallo zusammen!
wünsche allen einen schönen tag...
12.01.2012 10:26
Zitat von widder:

hallo zusammen!
wünsche allen einen schönen tag...

Dir auch... Danke
Roza
1572 Beiträge
12.01.2012 10:27
Hahaha die Nini Hoffe es ist alles okay NINIIII
blue_diamant
2030 Beiträge
12.01.2012 10:33
nein die erbse kommt erst von freitag auf samstag die nacht.....das war doch so abgesprochen
12.01.2012 10:35
Zitat von blue_diamant:

nein die erbse kommt erst von freitag auf samstag die nacht.....das war doch so abgesprochen

Na hoffentlich hält sich Erbse dran...
12.01.2012 10:48
Hey Mädels!

Man, jetzt dachte ich wirklich, ich spinne. Die Tina hab ich doch schon auf der Fl, dawei ging ihr account nimma

frühschwangere: das Problem hatte ich auch ziemlich früh schon. Mir passt jetzt gar nix mehr... Mein Mann hat auch gesagt, dass ich schon schwanger aussehe und ich hab gestern meine ersten Streifen entdeckt... Am BAuchnabel sind 2 und bei meiner Narbe sind auch 2... das fängt jetzt schon an... ich weiß ja, dass ich ein sehr schwaches Bindegewebe hab, aber so früh hätt ich echt nicht gedacht...

Dilly: schade, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt gehts aufwärts. Ich freu mich für dich, dass sich dein Körper endlich normalisiert!! das ist echt toll!!

Tina: dir drück ich für freitag ganz fest die Daumen!! solange die Tempi über der CL ist, ist noch alles möglich.
sst hatte ich von Amazon so billige gekauft, wo 2 Clearblue dabei waren. Preislich ist es egal, welchen du nimmst. Allerdings würd ich keinen Frühtest mehr nehmen. Der zeigt komischerweise auch nicht früher an bei mir und das hab ich jetzt schon öfter gehört. der frühtest war bei mir nur sehr leicht und der clearblue hat mit dem gleichen urin schon 2 - 3 angezeigt.
Brotsalat: meine Schwägerin hatte mal einen Brotsalat zum grillen mitgenommen und der sah aus wie reingekotzt... ich konnte den nicht essen

Angely: das ist mist, aber wenn es nicht anders geht, dann hol dir ein BV. Schließlich ist die Gesundheit von deinem Kind jetzt wichtiger. Genieß die Schwangerschaft!

Mandy: auch bei dir, wenn es zu anstrengend ist, dann würd ich aufhören zu arbeiten. Mir ging es genauso, ich arbeitete im Hotel als servicekraft und musste auch öfter schwere Sachen hebenund war nur am rumlaufen und konnte dann nimma. Hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen. Hab aufgehört zu arbeiten und ich kann jederzeit wieder kommen hat meine Chefin gesagt. Als was arbeitest du denn?

blue: na da bin ich mal gespannt, wann dein Kleines rauswill.

Virus: ich bin nicht infiziert.

Nini: na, was sagt der FA? Sagst du eigentlich jemanden hier bescheid, falls es losgeht?? oder gings schon los?

me: ja, ich hab heut das erste Mal die Kloschüssel umarmt... Ich dachte, ich bleibe davon verschont, aber heut kams ganz plötzlich... mir is immernoch nicht ganz wohl, aber naja. wär ja auch zu schön gewesen.

Roza
1572 Beiträge
12.01.2012 10:49
Danke NatNat ich freu mich auch wie Bolle
Dori86
1616 Beiträge
12.01.2012 10:53
Guten morgen zusammen. Habe nun nicht alles geschafft nachzulesen, aber ich hoffe euch geht es gut!
Mir geht es heute nicht ganz so gut. Habe unheimliche Bauchschmerzen und ich weiß nicht wovon die kommen. Meine Mens ist seit gestern vorbei und ES kann es somit auch nicht sein!
Schönen Tag euch allen ... werde heute wohl nur mitlesen!!!
12.01.2012 10:59
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Man, jetzt dachte ich wirklich, ich spinne. Die Tina hab ich doch schon auf der Fl, dawei ging ihr account nimma

frühschwangere: das Problem hatte ich auch ziemlich früh schon. Mir passt jetzt gar nix mehr... Mein Mann hat auch gesagt, dass ich schon schwanger aussehe und ich hab gestern meine ersten Streifen entdeckt... Am BAuchnabel sind 2 und bei meiner Narbe sind auch 2... das fängt jetzt schon an... ich weiß ja, dass ich ein sehr schwaches Bindegewebe hab, aber so früh hätt ich echt nicht gedacht...

Dilly: schade, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt gehts aufwärts. Ich freu mich für dich, dass sich dein Körper endlich normalisiert!! das ist echt toll!!

Tina: dir drück ich für freitag ganz fest die Daumen!! solange die Tempi über der CL ist, ist noch alles möglich.
sst hatte ich von Amazon so billige gekauft, wo 2 Clearblue dabei waren. Preislich ist es egal, welchen du nimmst. Allerdings würd ich keinen Frühtest mehr nehmen. Der zeigt komischerweise auch nicht früher an bei mir und das hab ich jetzt schon öfter gehört. der frühtest war bei mir nur sehr leicht und der clearblue hat mit dem gleichen urin schon 2 - 3 angezeigt.
Brotsalat: meine Schwägerin hatte mal einen Brotsalat zum grillen mitgenommen und der sah aus wie reingekotzt... ich konnte den nicht essen

Angely: das ist mist, aber wenn es nicht anders geht, dann hol dir ein BV. Schließlich ist die Gesundheit von deinem Kind jetzt wichtiger. Genieß die Schwangerschaft!

Mandy: auch bei dir, wenn es zu anstrengend ist, dann würd ich aufhören zu arbeiten. Mir ging es genauso, ich arbeitete im Hotel als servicekraft und musste auch öfter schwere Sachen hebenund war nur am rumlaufen und konnte dann nimma. Hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen. Hab aufgehört zu arbeiten und ich kann jederzeit wieder kommen hat meine Chefin gesagt. Als was arbeitest du denn?

blue: na da bin ich mal gespannt, wann dein Kleines rauswill.

Virus: ich bin nicht infiziert.

Nini: na, was sagt der FA? Sagst du eigentlich jemanden hier bescheid, falls es losgeht?? oder gings schon los?

me: ja, ich hab heut das erste Mal die Kloschüssel umarmt... Ich dachte, ich bleibe davon verschont, aber heut kams ganz plötzlich... mir is immernoch nicht ganz wohl, aber naja. wär ja auch zu schön gewesen.

Ja die Nini hat die Nummer von Purple damit sie uns bescheid sagen kann.
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 11:27
huhu

also, erbse will noch nicht, noch lange nicht. mumu fest und verschlossen, sitzt noch weit oben, gmh noch vollständig da und bei mir hieß es auch so in der 35. ssw das er bestimmt früher kommt fa bleibt auch weiterhin der meinung das es mit nem ks enden wird... ich freu mich hab ja samstag eh termin mit der hebamme, ich werde sie anflehen ihn rauszuholen, meine nacht war sowas von besch***! aber erbse geht es gut, immerhin etwas!
12.01.2012 11:29
Oh Nini das klingt ja nur teilweise toll.
Hat der FA was genaues gesagt zwecks Kaiserschnitt?
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 11:31
erm meinte schon vor wochen, das mein beckenausgang sehr eng wäre und das er nicht glaubt das erbse da durch passt, und weil er ja auch selbst entbindet hat er da ja auch gewisse erfahrungswerte... mal gucken was die hebi samstag sagt, die will auch nochmal untersuchen...
12.01.2012 11:33
Die Hebi wirds schon richten. Und mit deinem eingeübten Stück kannst nix falsch machen.
Warum war deine Nacht besch...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt