"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.01.2012 13:42
die haben heut alle zu tun blue.
muss jetzt auch auf arbeit. meine lust hält sich in gtenzen.
muss jetzt auch auf arbeit. meine lust hält sich in gtenzen.
14.01.2012 13:53
Stimmt Blue mich würde auch intressieren was die Hebamme gesagt hat..
14.01.2012 14:38
huhu, da bin ich
waren noch hier und da unterwegs, wenn man schonmal draussen ist
erbse hat noch bis donnerstag zeit, da wird der ks gemacht. also muss ich mittwoch ins kh und donnerstag vormittag wird er geholt.
die hebi meinte, das bei meinem unreifen befund (und das am et!!!) auch einleiten nichts bringen würde. die ärztin meinte auch, entweder er überlegt es sich anders, oder wir holen ihn. zehn tage hätte er ja noch zeit, dann gäbe es eh nur ks für mich, also machen wir es nächste woche.
waren noch hier und da unterwegs, wenn man schonmal draussen ist
erbse hat noch bis donnerstag zeit, da wird der ks gemacht. also muss ich mittwoch ins kh und donnerstag vormittag wird er geholt.
die hebi meinte, das bei meinem unreifen befund (und das am et!!!) auch einleiten nichts bringen würde. die ärztin meinte auch, entweder er überlegt es sich anders, oder wir holen ihn. zehn tage hätte er ja noch zeit, dann gäbe es eh nur ks für mich, also machen wir es nächste woche.
14.01.2012 14:55
Zitat von Nini2912:
huhu, da bin ich![]()
waren noch hier und da unterwegs, wenn man schonmal draussen ist![]()
dann haben wir bald das erste Threadbaby
Nini, bist du schon richtig aufgeregt???????
Ich glaub, mir würd am Ende dann trotzdem die Muffe gehen
14.01.2012 15:05
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
huhu, da bin ich![]()
dann haben wir bald das erste Threadbaby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bisher gehts noch, bin erstmal sehr erleichtert das man endlich was festes hat. das man weiß, man muss nur noch bis donnerstag durchhalten, höchstens. und dann hat man es endlich geschafft!
einen tag vorher werd ich bestimmt aufgeregt sein, aber momentan bin ich einfach nur froh
14.01.2012 15:53
Na das sind dann ja wenigstens mal konkrete Angaben Nini!!!! Freut mich für dich!
14.01.2012 18:04
Oh man Leute ist mir heute schlecht, hätte mir ja denken können das Samstag Nachmittag die Hölle los ist in der Stadt, Naja aber ich habe nun Umstandshosen...
Danach war ich noch einkaufen... dann war ich hir daheim und mußte gleich wieder los weil mein Mann mir nicht gesagt hat das Waschmittel und Weichspüler leer sind ...
So aber man sieht meinen Babybauch ganz eindeutig wurde heute das erste mal an der Kasse vor gelassen
Und ich konnte es nicht lassen und habe heute 3 Babybodys gekauft
Danach war ich noch einkaufen... dann war ich hir daheim und mußte gleich wieder los weil mein Mann mir nicht gesagt hat das Waschmittel und Weichspüler leer sind ...
So aber man sieht meinen Babybauch ganz eindeutig wurde heute das erste mal an der Kasse vor gelassen
Und ich konnte es nicht lassen und habe heute 3 Babybodys gekauft
14.01.2012 18:05
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
huhu, da bin ich![]()
dann haben wir bald das erste Threadbaby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bisher gehts noch, bin erstmal sehr erleichtert das man endlich was festes hat. das man weiß, man muss nur noch bis donnerstag durchhalten, höchstens. und dann hat man es endlich geschafft!
einen tag vorher werd ich bestimmt aufgeregt sein, aber momentan bin ich einfach nur froh![]()
Bin echt froh das du nun ein ende in Sicht hast ^^ Also wird Erbse spätestens am 19 Januar geboren ^^ Der Schlingel *g*
14.01.2012 18:05
Ja würde auch sagen das du noch gut mit dem Ergebniss leben kannst.
Tja Erbse nun gehts bald raus für dich...
Tja Erbse nun gehts bald raus für dich...
14.01.2012 18:07
Zitat von Angely:
Oh man Leute ist mir heute schlecht, hätte mir ja denken können das Samstag Nachmittag die Hölle los ist in der Stadt, Naja aber ich habe nun Umstandshosen...
Danach war ich noch einkaufen... dann war ich hir daheim und mußte gleich wieder los weil mein Mann mir nicht gesagt hat das Waschmittel und Weichspüler leer sind ...![]()
So aber man sieht meinen Babybauch ganz eindeutig wurde heute das erste mal an der Kasse vor gelassen![]()
Und ich konnte es nicht lassen und habe heute 3 Babybodys gekauft![]()
Klingt - trotz Mann
- nach einem sehr schönen Tag und natürlich will ich Bilder sehen
.
Zum Thema Babybauch: Haben heuet ne Bekannte meines Mannes getroffen und als sie erfahren haben, dass wir ein Kind erwarten, meinte sie nur, ob mein Mann schwanger sei, man sehe ja gar nix
14.01.2012 18:11
Zitat von 19Tina89:
Oh wie gemein Purple
besonders in meiner ganz dicken Winterjacke
Ich will auch endlich nen Babybauch, sonst kauf ich mir so ne Atrappe wie Bree aus Desperate Housewives
14.01.2012 18:12
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Danach war ich noch einkaufen... dann war ich hir daheim und mußte gleich wieder los weil mein Mann mir nicht gesagt hat das Waschmittel und Weichspüler leer sind ...![]()
So aber man sieht meinen Babybauch ganz eindeutig wurde heute das erste mal an der Kasse vor gelassen![]()
Und ich konnte es nicht lassen und habe heute 3 Babybodys gekauft![]()
Klingt - trotz Mann- nach einem sehr schönen Tag und natürlich will ich Bilder sehen
![]()
.
Zum Thema Babybauch: Haben heuet ne Bekannte meines Mannes getroffen und als sie erfahren haben, dass wir ein Kind erwarten, meinte sie nur, ob mein Mann schwanger sei, man sehe ja gar nix![]()
Bild von den Hosen oder dem Bauch *g* Sind halt so Hosen ich finde das es Umstadshosen sind sieht man ihnen nicht an... Hab mich auch fern gehalten von diesen total schicken Latzhosen
14.01.2012 18:13
Das wird schon noch Purple. Kann dir ja bissl was von mir geben. Bin nicht Schwanger und sehe aus wie 5. Monat kann sogar behaupten das ich meine Füße nicht sehe.
*
So endlich wieder Ruhe hier...
*
So endlich wieder Ruhe hier...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt